• Zitat

    du hast felgen und verkaufst die.. versand schreibst du 20€ und der versand kostet dann doch 65€ und hast dich auch nicht erkundigt, was dann? ich denke nicht das du die 45€ aus deiner eigenen tasche zahlst oder, sampler? das kann niemand verlangen!


    KLAR!
    is dem verkäufer sein eigenes verschulden und dann muss er für den versand aufkommen.


    und wenn man schon soviele sachen verkauft und verschickt hat, sollte man sich so langsam mit dem thema versandkosten vertraut gemacht haben...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von sou


    wie oben beschrieben mit dem versand geklärt, aber mal angenommen..


    du hast felgen und verkaufst die.. versand schreibst du 20€ und der versand kostet dann doch 65€ und hast dich auch nicht erkundigt, was dann? ich denke nicht das du die 45€ aus deiner eigenen tasche zahlst oder, sampler? das kann niemand verlangen!
    [/B]


    Doch ich würde ich es machen, ich lege sehr viel auf solche "versprechen", ich halte mein Wort. Wenn ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe ich Pech gehabt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Doch ich würde ich es machen, ich lege sehr viel auf solche "versprechen", ich halte mein Wort. Wenn ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe ich Pech gehabt.


    :hup:

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]




  • Nein, fernhalten werde ich mich mit Sicherheit nicht auf Zuruf, dafür habe ich schon zu viele Jahre auf dem Buckel.
    Was das "Gesocks" anbelangt, so macht es Sinn meine Beiträge hierzu a) zu lesen und b) diese dann auch zu verstehen!
    Es bedarf wohl auch keiner Ahnung um zu verstehen, was der Eingangsthread zum Ausdruck brachte.


    Dieser Bewertungsthread ist öffentlich und ermöglicht allen Usern dieses Forums einen Verkaufsverlauf zu bewerten, aber auch seine Meinungen hierzu niederzuschreiben.
    Das tat ich, das taten Andere.
    Natürlich kann es auch mal sein daß ich mit meiner eigenen, persönlichen Meinung daneben liege. Hier aber scheint es wohl auch wieder so, daß man meine Meinung größtenteils teilt. -Ich bin eben ein Freund offener und ehrlicher Worte (auch wenn sie für manche hart klingen mögen). Dieses vollziehe ich schon seit sehr vielen Jahren so und findet doch trotz seiner oftmaligen Härte Anklang und Zuspruch, gerade in einer direkten Gegenüberstellung.


    Also, lesen und verstehen!


    Eine abnorme Preisgestaltung für den Versand von Felgen zu nennen um Preisunterschiede zu verdeutlichen (20,-€ zu 65,-€) wirkt vllt auf den ersten Blick, entspricht aber auch hier wohl kaum der Realität. Dennoch spiegelt es sich wieder, daß der Großteil der User dann dennoch zu ihrem Worte steht -was von Charakter zeigt!


    Am Wichtigsten in Eurem bekannten Fall wäre einfach eine durchgehende Information gewesen -und die war nicht gegeben.
    Bedenke nur eines: Der TE wartete auf seinen Artikel, wartete auf Dich, wartete auf Antwort -während sein Geld unterwegs war.
    Es war sicherlich nicht die Menge Geld, die ihn an den Rande des Ruins gebracht hätte, dennoch schickte er Dir im Vertrauen seine erarbeitete Kohle.
    Ganz wichtig: Er zweifelte an seinem gegebenem Vertrauen (was bei dem Zuwachs der negativen Bewertungen in diesem Forum nicht verwundert!!!).


    Es ist sicherlich unangenehm harte Kritiken anzunehmen (gerade wenn man sich zuvor nichts hat zuschulden kommen lassen), aber versuche einfach zu verstehen und aus diesem Mißgeschick zu lernen.


    Niemand verlangt, daß Du Deine Sachen verschenkst -der Hintergrund unserer geäußerten Kritiken und Meinungen ist ein anderer.


    Meine persönliche Meinung sehe bitte nicht persönlich, denn sie würde jeden Treffen können, der einen solchen Ausgangspunkt verursacht.


    Denk´einfach mal darüber nach, sou...


    Gruß: Michael

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Ok also glücklicherweise ist das Geld heute angekommen! Sou hat sich mehrmals aufrichtig entschuldigt und macht das ganze auch wieder gut! Somit ist die sache für mich soweit erledigt. Denn allein die entschuldigung, dazu hat nciht jeder die eier! Sou hatte sie und ich bin kein nachtragender Mensch.

  • Anerkennung auch von meiner Seite...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Wer wird denn immer nur nachtragend sein...?


    Kritik ist eben nur da angebracht, wo sie auch hingehört. -Dann aber sollte und darf sie auch sein.

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Hab vom Sou Türpappen gekauft.


    War zwar eine etwas schwierige Geburt, aber das war größtenteils durch DHL verursacht...
    Hat auf jeden fall alles geklappt, Ware wie versprochen, Kommunikation prima, Verpackung 1a... gerne wieder... :Küblböck: