Doch doch, die kombination der stahlus mit den reifen auf deinem fahrzeug wird zusätzlich eingetragen bzw muss eingetragen werden.
Ach Shit das ist ja doof!
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Doch doch, die kombination der stahlus mit den reifen auf deinem fahrzeug wird zusätzlich eingetragen bzw muss eingetragen werden.
Ach Shit das ist ja doof!
Hab auch ne kurze Frage!
Wenn ich in meinen 328i QP einen Tacho aus nem 323ti kurz einbaue um den ti Tacho zu testen, dann müsste dieser ja ganz normal funktionieren?
niemand??
Hab auch ne kurze Frage!
Wenn ich in meinen 328i QP einen Tacho aus nem 323ti kurz einbaue um den ti Tacho zu testen, dann müsste dieser ja ganz normal funktionieren?
Ja funzt...
Wird nix schlimmes passieren
http://www.atu.de/shop/Tuning_…iss-IP3403?searchterm=e36 Weiß jemand über die Qualität und über CC-Fähigkeit ?
Hab mir die für die Limo gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Für CC kann man die umbauen ist ne Anleitung dabei muss man glaub ich was hinten an der Platine löten.
Bevor von einem Spezl die Kiste verschrottet wird, noch schnell ein paar brauchbare Teile ausgebaut.
Hat schon mal einer ein Verplomptes Combi gehabt/gesehen?
Sind von BMW verplompt, habs mal so gelassen u. die Kabel abgezwickt, evt kann mans erkennen.
Bevor von einem Spezl die Kiste verschrottet wird, noch schnell ein paar brauchbare Teile ausgebaut.
Hat schon mal einer ein Verplomptes Combi gehabt/gesehen?
Sind von BMW verplompt, habs mal so gelassen u. die Kabel abgezwickt, evt kann mans erkennen.
Ist das jetzt wirklich die Frage ob das schonmal jemand gesehen hat, oder warum der Tacho verplombt ist?
Gesehen habe ich es auch noch nie live, ist aber bei BMW so, wenn das Fahrzeug die Sonderausstattung Mietwagenvorbereitung hatte.
Danke, alles Klar
1 Besitzer war Fa. Kussberger, stand aber nix von Autovermietung im Brief.
Da wurde doch vor knapp 17 Jahren meinem Spezl beim Örtlichen BMW Händler ein Leihwagen reingedrückt.
War eine junge Verkäuferin, war ein 320i Bj 91 etwas über 30000 Km für 24000 DM.
Der Wagen muss ja nicht zwingend tatsächlich bei einer Autovermietung gelandet sein. Er hat halt zumindest die SA 577 "Mietwagenvorbereitung" erhalten.
Moin Leute,
nächstes Wochenende werden bei mir E36 M3 3.2 Domlager verbaut. Ich habe jetzt von Domlagerversteifungsplatten gelesen.
In gleichem Zuge allerdings auch, dass es dann Schwierigkeiten gibt, eine Domstrebe zu verbauen, weil wohl die Schrauben zu kurz sind?
(soll ebenfalls am Wochenende reinkommen).
Weiß da wer genaueres?
Grüße
Ja das stimmt. Bei manchen Domstreben müsstest du längere Bolzen im Domlager verbauen, bei manchen passt es.
Ich kann jetzt nur von mir reden. Hab die selbe Kombination mit einer Innoparts Strebe. Da schliessen die Muttern oben bündig mit dem Bolzen ab.
Welche Domstrebe hast du denn?
Eine Wiechers Domstrebe, welche genau das ist, weiß ich leider nicht. Passt die denn mit den M3 Domlagern zusammen und ist das
unabhängig von diesen Versteifungsplatten?
Die Domstrebe passt. Das ist ja unabhängig von den Versteifungsplatten. Die Bohrungen im Dom sind ja die selben.
Das einzigste was eben passieren kann, dass die Materialstärke der Domstrebe zu dick ist und bei Benutzung der Versteifungsplatten, die Muttern nicht mehr richtig fest bekommst.
Genau das meinte ich!:) Dann werde ich erstmal schauen, wie viel Gewinde ohne Versteifungsplatten übrig ist und diese dann ggf. später nachrüsten.
Danke!
Mit Wiechers wirst du längere Rändelbolzen reinmachen müssen, außer man steht auf Knaub. Wenn ich Rad/Kette auf der Arbeit prüfen würde, würde ich die Kombination Wiechers Domstrebe, serienmäßge Rändelbolzen + Verstärkungsplatten bemängeln. Und die Bolzen der M Lager sind minimal länger als die AG Lager und reichen trotzdem nicht wirklich.
Länger Bolzen gibts bei GME KSport
M3 Domlager + Versteifungsplatten + Wiechersdomstrebe hat bei mir locker gepasst ohne andere Bolzen
Bissl hat's rausgeschaut
Sieht mer leider nich so toll. Meiner Meinung nach war es ausreichend.
Wirklich was halten, werden in dem Fall eh nur die ersten 3 Gewindegänge. Das wird dir auch jeder Maschinenbauer bestätigen können.
Wenn die Mutter bündig abschliesst ist die Funktion in keinster Weise eingeschränkt. Brauchst ja keine Bolzen die Dellen in die Haube drücken.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!