zum kauf angeregt ???

  • was hat euch zum BMW kauf angeregt??
    nicht die MOTOREN oder die Qualität...sondern wie ihr auf BMW gekommen seit freunde verwante was weiß ich


    dieses Lied hat mich unter anderem zum BMW kauf angeregt


    http://www.youtube.com/watch?v=ePB2bH3IWyg


    es wird zwar nicht jeder verstehen
    aber es geht halt logischer Weise um :bmw-smiley: :D


    also schreibt was euch angeregt hat


    Gruß schine36

    :golf: [SIZE="3"][COLOR="Blue"][FONT="Fixedsys"]316i Compact[/FONT][/COLOR][/SIZE]


    [FONT="Impact"][COLOR="#0000ff"][SIZE="4"]Ein Mann brauch kein Blitz, ein Mann brauch kein Stern, ein Mann brauch keine 4 Ringe, was ein Mann wirklich brauch sind 2 Nieren [/SIZE][/COLOR][/FONT]

  • Mich hat im winter mein cabrio aufgeregt weil es ewig feucht und kalt drinn is. Also spontan entschlossen ein auto mit dach zu kaufen.
    Wenn schon was anderes kaufen dann gleich heckantrieb und autogas.

    In der engeren wahl war damit eigentlich nur noch der E30 und E36. Hab mich wegen der besseren motoren für den E36 entschieden, auch wenn ich den E30 schöner finde.


    Zu meinem bin ich so gekommen: Hatte die suche gerade aufgeben weil für das geplante budget nur schrott auf dem markt war. Die roten nummer lagen noch auf dem schreibtisch. Ein letztes mal beim mobile.de die suche angeworfen und da war er, es passt alles bis auf die fehlende gasanlage, da der preis aber mehr als gut war hab ich ihn noch am gleichen tag gekauft und direkt mit genommen und in zwischen selbt umgebaut

  • Mein erstes Auto war n BMW und mein letztes auto wird auch ein Bmw sein ^^ Darmals war es das einzige auto was mir von innen und aussen super gefiel. Das Cockpit die amaturen fand ich einfach nur geil und denn natürlich das fahr gefühl. und ganz ehrlich ich wüsste auch garnicht was ich mir sonst für ein auto kaufen sollte opel vw da mag ich nicht 1 auto leiden ausser golf 6 gti ^^ aber sonst.

  • Zitat von Free-Rider

    bei mir war es das design des coupes. habe schon damals diesen fahrzeugen immer nachgeschaut (aber nur, wenn sie ein m-paket hatten).


    diese leidenschaft ist bis heute bei meinem fünften E36 ungebrochen.


    geht mir genauso :)

  • Ich fand schon immer BMW richtig geil vorallem den E36.. klassisch und dennoch sportliche optik einfach herrlich.. Hab damals schon mit 14 15 gewusst das es ein bmw werden muss.. Und dann mit 16 17 hab ich gesagt e36 :) mein erstes auto wurde dann e36 mein zweites auch und meine zukünftigen autos werden auch alle bmw sein :)

  • Zitat von RaHZeL

    geht mir genauso :)


    Dito :)


    das design ist des QPs ist für mich einfach unschlagbar,
    ich fahre mittlerweile mein 3tes QP nacheinander, und da das jetzige dakargelb ist,hab ich mir damit auch einen absolut lang geträumten traum erfüllt =)

  • Zitat von 318isschnell

    Dito :)


    das design ist des QPs ist für mich einfach unschlagbar,
    ich fahre mittlerweile mein 3tes QP nacheinander, und da das jetzige dakargelb ist,hab ich mir damit auch einen absolut lang geträumten traum erfüllt =)


    das mit gelb trifft bei mir auch zu
    kanns kaum noch erwarten bis sonntag ist ^^

  • ich hab auch nach ner günstigen kiste mit gasanlage und gutem motor geschaut, da blieb eigtl nur noch der e36 über... nach 5 monaten e36 bin ich der größte e36 fan der welt :D habe zwar leider nur ne limo, aber ich will mir ein cabrio kaufen, wenn ich meinen loswerde (ganz nebenbei: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=126203481&secret=95287840b18e2870f1eac3a2b6de87d9 kauft ihn!)

  • Wir hatten vorher 3 5er, Kollege hatte einen M3 3.2.


    Außerdem wollte ich Heck- oder Allrad, gutes Leistungsgewicht, gute Ersatzteilversorgung und gute Motoren (Leistung/Verbrauch). Da kommt man an einem E36 eigentlich nicht vorbei, zumindest in der Preisregion des E36 nicht.

  • Ich wollte ein Auto das spaßig ist, für mein Budget viel her macht , am besten ein BMW ist und so bin ich durch Zufall bei Autoscout auf mein Coupe gestoßen und hab mich sofort verliebt.


    Probefahrt war hammer und der Deal war komplett :D
    Ich bereue es nicht und hab nach mittlerweile einem Jahr immernoch viel Spaß mit meinem IS.

  • Bin als ich 7 oder 8 war bei meinem Onkel im 325er oder 320? weiss nicht mehr genau Mitgefahren. Weiss nur noch dass er weiss war und für mich damals lief wie Schnitzel.
    Der war damals, 1996, gerade eine Woche alt.


    Ab da war ich irgendwie vernarrt in die Front vom E36.


    Naja später hab ich trotzdem erstmal 2 andere Autos gefahren bevor ich zu BMW kam.


    Aber ich bin ja noch jung.:gitarre:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • der e36 ist mir praktisch in den schoß gefallen. mit 18 die limo von muttern bekommen, danach noch ne eigene ölbrenner-limo bis ich nun endlich mein optimum gefundne hab: das QP :)


    nächstes auto und oder zweitwagen für den sommer wird wohl ein //M, QP oder cabrio, kann mich noch nicht entscheiden. inspiriert dazu hat mich das vid: http://www.youtube.com/watch?v=yW8LQwpqDGg


    schon krank, wenn man bedenkt, das man für das geld auch nen e46 330 als coupe und teilweise als cab bekommen kann! ...der e46 ist technisch nochmal einiges weiter.


    aber so ists, wie mit den frauen: einmal verliebt sollte man nichtmehr fremdgehen ;)

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Ich war schon als kleines Kind total vernarrt in alles mit einem Motor. Nach einem Besuch im BMW Museum und einigen 850i die danach an mir vorbei fuhren, war der Fan geboren.


    Mit 14 hatte dann ein Kumpel von mir einen e30 325 (leergeräumt Innenraum und Endtopf :D) um damit auf abgesperrten Strecken zu fahren. Mit dem hab ich auch einige Runden gedreht, danach wollte ich kein BMW mehr ohne 6 Zylinder. Später nochmal einen e36 328 gefahren und immer noch begeistert gewesen. Endlich mal ein Motor den man auch ausdrehen kann und auch im Innenraum war alles da wo es hingehört.


    Naja zur Auswahl stand e36 oder e30, weil der e30 mir optisch besser gefällt. Aber das sind mittlerweile Schrotthaufen oder Liebhaberfahrzeuge und so kam der e36 325.


    Gruß Stefan