Ich kann´s echt nicht mehr sehen - Ihr auch?

  • Ehrlich, ich habe langsam die Faxen echt Dicke mit diesen ganzen TV Castings Shows.


    Da ist man mal froh, das der nervige Bohlen fast endlich wieder weg ist, da kommt schon die Klum mit ihren Girlis wieder um die Ecke. :00000003:


    "Ich habe leider kein Bild für Dich", Der Jury hat entschieden, Rufen Sie jetzt an, Du bist leider nicht weiter.....etc. Und diese endlosen Pausen vor der Ergebnis Verkündung. Als hätten se nicht genug Material um die Sendezeit aus zu füllen. Ich kanns nicht mehr sehen, und muss es mir trotzdem jeden Donnerstag und Samstag antun weil meine Regierung mich vorher immer so lieb darum bittet.


    Wenn ich daran denke, dass das Supertalent auch schon wieder bald im Anmarsch ist, wird mir jetzt schon schlecht....kotz.


    Nervt Euch das auch so mich?

  • mehr stört mich rtl da da alles gefaked ist und das so wahnsinnig schlecht ich könnte ausrasten wenn ich da was sehn muss ey. bei topmodels gibts wenigstens was zu schauen

  • Warum guckst du es dann, wenn es dich so aufregt? Sag einfach nein, das ist dir zu blöd..soll sie es entweder alleine oder mit freundinnen gucken oder es auch sein lassen.


    edit: aber dass sie der letzte müll sind, muss ich dir zustimmen :P

  • Zitat von RyanMcCarthy

    deshalb hab ich meinen fernseher hauptächlich nur zum zocken un nich für scheiß tv schauen kommt eh nur noch müll....


    ab un zu mal wieder ein guter film aber des wars dann auch wenn ich was schauen will geh ich auf kino.to un kann mir selbst raussuchen was ich schauen will


    so mach ich dat uch, auf den öffentlichen und privaten kanälen kommt nur noch rotz, es lebe die DVD und das internet!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • :D


    Voll die Revolution auf einmal hier. *hehe*


    Aber nein ich guck diese Sendungen auch nicht, kein DSDS, Flopmodel, Star für Oslo, BB und wie der Rotz alles noch heissen mag.
    Nicht mal meine Frau kann sich dafür begeistern. :D


    Das is Volksverdummung, nicht mehr und nicht weniger!


    Also wird prinzipiell umgeschalten bei solchen Sendungen. Dann schau ich mir lieber nen 30 Jahre alten Tatort in der ARD an oder eier im Netz rum.

  • Der ganze Schmarrn interessiert mich eh net. Aber am Sonntag gehts wieder los, endlich, hab schon Fieber, ein halbes Jahr ohne....



    FOOOOOOOOOORRRMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL 1 :klatsch:

  • Stört mich 0. Schau seit 5 Jahren kein TV mehr =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von CalmLikeABomb


    Nicht mal meine Frau kann sich dafür begeistern. :D


    Du Glücklicher :klatsch:


    Zitat von CalmLikeABomb


    Das is Volksverdummung, nicht mehr und nicht weniger!


    Richtig! Auch meine Meinung.
    Schade aber, dass es so viele Einschaltquoten dafür gibt.


    Ich schaue lieber abends N24 und DMAX. Da läuft wenigstens was technisches was auch interessiert. Obwohl die Ammi Sendungen um Chip Foose, OCC und Hot Rod Garage manchmal auch schon echt stupide sind.


    Na ja, der Winter ist ja bald vorbei, so kann ich dann abend´s halt wieder länger an den Auto´s schrauben, tüfteln und machen.

  • Zitat von bomber

    Der ganze Schmarrn interessiert mich eh net. Aber am Sonntag gehts wieder los, endlich, hab schon Fieber, ein halbes Jahr ohne....



    FOOOOOOOOOORRRMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL 1 :klatsch:


    hehe, vor allem is der michel wieder am start, die ersten eins zwei rennen guck ich sicher auch noch mal, dann mal sehen:Zzz:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hmmm....sich über die (geldmachenden) castingsshows aufregen....aber auf den (millionenschweren) schuhmacherwiedereinstieg heiss sein?! das passt irgendwie nicht zusammen...


    Soll doch jeder im TV schauen was er will. Wen es nicht interessiert, kann ja umschalten.


    Ansonsten kann ich gegen Langeweile nur wärmstens National Geographic und History Channel empfehlen.
    DAS ist unterhaltsames TV, da braucht man den ganzen tag nicht umschalten.

  • was ich an dsds immer richtig geil finde sind die castings ganz zu anfang, aber der rest is fürn :hintern: naja:)


    wozu gibt es kino.to und cinestream... dmax is auch richtig geil bis auf diese tattoo-sendungen...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von RedWraith

    informativ nicht, ABER man kann sich nette inspirationen holen :)
    ich würde ja liebend gerne eines von kat von d oder eines von ami james haben, aber dafür extra rüberfliegne? neeeehhee ^^


    wenn nen guten portrait stecher bzw stecherin haben willst, solltest das...oder zum szolt bei den jungbluths...das wäre meine adresse


    ich habe am 13.04 mein nächsten termin


    ich finde dmax auch nicht mehr so toll, nur wiederholungen und auf dauer alles langweilig...


    ich find bei den ganzen shows, die castings am besten und das best of der deppen...


    zudem schaue ich seit jahren wenig fernsehen, da einfach nichts gescheites kommt...aber ein 119cm LCD fernseher musste trotzdem her als der plasma am arsch war ^^....meine frau liebt ihre türkischen serien, und davon gibt es viele!