Beiträge von Bmw-Motorsport

    Zitat von Touringer

    @Max
    ich habs mal rausgenommen weil ich echt kein bock hab mir irgendwas nachsagen zu lassen!


    nur eins kannst du mir glauben die gewisse grundbildung ist vorhanden!


    ich halt mich hier jetzt raus! es gibt nämlich schon genug leute hier die mir auf den sack gehen! und wegen so einem endlosthema hier noch mit den leuten rumstreiten die ich eigendlich für in ordnung gehalten hab muss ja nicht sein...



    mach ich auch immer so ;) wenn du einfach mal fresse hältst dann lösen sich die probleme von alleine. wollts auch erst ened glauben... aber is so ^^

    Hey Max hatt ne meinung dazu abgegeben wie jeder andere das auch machen durfte. Also Hackt need drauf rum.


    Auserdem würde ich sagen wir schließen hier. weil zu diesem thema es immer verschiedene meinungen gibt die auseinander gehen. Und es einfach zu nix führt. Wie in der POLITIK !!!!!!!!!!!!

    @ Tourringer: Ich verstehe dich da schon irgendwie und ich weis das du das need rechtsradikal meinst und so... Aber selbst diese leicht rechte einstellung ist auf keinen fall in ordnung.


    Und wir haben uns viel selber eingebrockt ...... Bis heute müssen wir deutschen uns nach den anderen richten durch dieser scheiße mit unseren verfickten Hitler Adolf Klumpfuß. Es macht mich bis heute noch wütend das wir durch diesen spasten keinen Nationalstolz mehr haben dürfen. "Schau wie du jetzt dich geäusert hast mit: bitte versteht mich ned falsch ich bin nich rechts radikal"



    Schade das man so aufpassen muss in seinem eigenen land die fresse zu halten und ja nichts über deutschland sagen darf. denn man is ja gleich nen 2. Hitler :(

    Zitat von Max Power

    und welche flachzange kommt dann?
    das macht doch eh keiner besser.
    und anstatt mal alte fehler auszu bügeln wird immer neuer müll nachgekippt...


    und wie recht du hast.



    na und dann is merkel wech und dann ?? ----> Verspricht wieder einer das Paradies... und was bleibt sind nur leere worte.



    hey wer von euch glaubt daran wenn jemand anders wie merkel regiert das sich da irgendwas bessert? Das ist wie das es den Weihnachtsmann gibt

    Ach kommt schon... aufregen bringt meistens nur noch mehr stress :(


    Is leider so.. ich weis das es manchmal need leicht is und man oftmals aus der haut fahren kann bei manchen... aber sowas kann man im I-Net bzw. in Foren nunmal nicht vermeiden... Denn reinkommen kann jeder.



    Also zurücklehnen und nen Keeks nehmen :Küblböck:

    Zitat von A7mato

    nein hast du vollkommen recht!! Man kann sich zwar mit jedem auto das Hirn einrennen, aber i-wie sinds öfters die bmw und benz fahrer..


    Ich habe schon so viel freunde durch Autounfälle verloren, und es waren immer nur BMW fahrer und ab und zu BENZ fahrer.. :(



    Vor 2jahren ist Tobi nen freund von mir in seinem e46 verstorben. Da hast du recht. Ich mein ich gönne jedem sein AMG oder M oder auch nen normalen Bmw oder Benz... Aber hey... wenn ich mir überleg das es noch sowas gibt Wie ne Frau die für dich später da ist. Oder deine eigenen Kinder mit denen du später spielst oda mit dem Auto Familienausflüge machst weist wie ich meine....



    Dieses gefühl ist bestimmt super vielleicht klingt es lächerlich weil ich erst 18 bin... aber ich freu mich später mal meine Familie in meinen ( unseren ) BMW ausfahren zu dürfen

    Da leuft es mir eiskalt dem rücken runter. Es ist einfach nur schade drum. Wieso alles nur wegen so nem Scheiß Huren BMW --> Auto is ja alles schön und gut.. aber an alle hier: Ich finde es gibt auch nochwas wichtigeres wie Autos im leben oda sehe ich das falsch ?

    Zitat von Dr.AK

    Absolutes No-Go! Die Plastikblenden kann ich noch grade so akzeptieren (aber auch nur wenn sie ebenfalls den Blinker überdecken), aber wenn das ganze in Blech gemacht ist, krieg ich jedesmal das kalte Kotzen. Das sieht beim E36 einfach nicht aus, weil es einfach nicht zu der Form des Wagens passt.




    bin der selben meinung ... auserdem is das Gezogene MotorhaubenPimpen Hässlich und gehört zu 2Fast ... oder TokioDrifft scheiße. Bekomme auch nen WÜRGEREIZ wenn ich e36 mit gezogener motorhaube bis zum asphalt sehe. Is echt Megaa Hässlich. !!!!!!!!!!!!!



    willkommen... Schön das du trotz Ölverlust Bmw Treu bleibst ;) wobei auch die e36 ihre hässlichen Macken und zicken haben. Trotzdem is es nen klassiker :klatsch:

    Leute das problem is das die meisten unfälle need wegen nem Handy passieren , sondern wegen Hirnrissicher Fahrweise wie Riskante Überholvorgänge , Drängeln ... dichtes auffahren blablabla... ... Und nicht nur jugendliche fahren so ... Auch die tollen großen Manager mit ihren kisten müssen ihre stärke öfters beweisen. Obwohl man meinen könnte mit 40 jahren oder 50 ist man reifer :kotz:


    Und nicht alles aufs Handy schieben das is einfach zu übertrieben :Küblböck:

    Zitat von Viktor

    Bei dem "Lied" hätt ich max. mit dem vorletzten Platz gerechnet.


    Naja, die Katze mag Mäuse - ich nicht :watchout:




    Ach komm schon, ich freu mich total für deutschland weil wir in den letzten jahren immer weit hinten waren.


    Und das lied is okay, is mein feierabend lied in der arbeit :D :Küblböck:



    genau so ist es richtig :D :bmw-smiley:



    echt sauber und gepflegt und need verpimpt ... mach bitte kein ATU-Pimp bmw draus.. Und kauf dir auch need das AssiPaket mit Bassrolle , ZazikiDuftbaum und Böserblich und so okay?


    Wenn dann sauber tunen

    Man sollte sein auto kennen. Und vielleicht auch auf den wagen neben dir schauen.



    Und nochwas... Ich hasse herrausvorderungen. Ich finde wer nen bmw fährt sollte auch ne gewisse reife und verantwortung zeigen egal ob M3 oder nen kleiner 316i .....

    Zitat von Max Power

    also ich bitte euch, ich kann doch nich ernsthaft einem so eine ballern...



    seh ich irgendwie auch so ^^

    Also leute mein wagen hatt 258 wech.. und leuft und leuft und leuft ...aber ich bin trotzdem der meinung das man nen Motor mehr schohnt wenn man ihn nicht so Hochtourig fährt.


    Ich weis ich bin erst 18 und vielleicht für viele einfach nur nen kleiner idiot aber wenn ich ehrlich bin, bin ich nen sehr vorsichtiger und langsamer bmw Fahrer. und versuche eigentlich so motorschohnend wie es nur geht zu fahren. Und bin auch der meinung das es für motoren besser ist und auch für Getriebe need so zu fahren wie ne sau.



    Wer mir dazu was sagen will is need schlimm. einfach feedback abgeben, danke

    Zitat von 24hprojektler

    Salzsäure und es auffressen lassen:D



    Ohh ja genau :lol: , und dann so.. Ohh hopla das wusste ich garneed das das schild so zum rosten anfängt. ....Und wo sind die rostansätze hinne ?? .... Vielleicht hatt sich nen Marder durchgefressen :D




    hehe schau mal mein bild an :D hab auch 316i Boston :D :D


    Bist Herzlich Willkommen. freu mich auf deine beiträge m3launch