Freaks Coupé

  • Wann hast du vor mal auf den Prüfstand zu fahren ? :)


    sieht top aus ! freut mich simon ;)


    demnächst sobald das dynoteam in der nähe ist, will das nämlich schwarz auf weiß und lass es dann checken ob das sein kann, viele tricksen ja beim prüfstand. d.h luftdruck vom wetter vergleichen usw.


  • Also bei mir passte der gleiche Fächerkrümmer OHNE probleme.


    Hält jetzt auch schon einige Wochen, kann da absolut nix negatives drüber berichten (nur das man seeeeeehr schlecht an die muttern beim festziehen kommt ..)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kleines Soundvideo nix dolles aber reicht um sich nen Eindruck zu verschaffen, noch ohne Sportkats. Setup so wie auf Seite 1 beschrieben.


    hast du deinen Motor jetzt ohne die Sportkats abstimmen lassen? o0

  • Hi,


    das Video habe ich vor der Abstimmung gemacht noch ohne Sportkats, die Abstimmung erfolgte natürlich dann wenn alles fertig war, gäb ja auch kein Sinn wenn nicht.


    Apropos Abstimmung, ich habe bei Dynoteam angefragt Zwecksleistungsmessung auf welchen Treffen die mit ihrem handlichen flachen 2 Rad Prüfstand sind dann werde ich mal messen lassen.


    Noch ein kleiner Nachtrag ich werde mir im laufe der nächsten wochen einen Kofferraumausbau machen lassen und a weng mein Subwoofer überarbeiten. Dürft also gespannt sein :)


    Grüsse

  • Warum machst du nichts selber ? ;)


    ok ich schlüssle nun deine Aussage nochmal auf ;)


    1. Hifi Ausbauten kann ich schon selbst machen, jedoch möchte ich nicht x Kabel nachkaufen müssen und Steckerlin (die sind teuer) und will es mit jemand zusammen machen der nicht nur redet was er gerne machen will sondern auch das nötige Fachwissen hat und es dann durchzieht. ;)


    2. Die Aussage NICHTS ist wohl fehl am Platz... ich mach soweit ich es kann alles selbst, jedoch weiß ich auch wo meine Grenzen sind und die sind bei HIFI erreicht, dafür gibts Firmen und Leut die sich auskennen. gell^^

  • Heute kahm die Post mit meinem neuen Verstärker und dem neuen Subwoofer.


    Es handelt sich um eine Helix SPX 1000 Competition mit 750W RMS an 4Ohm, 1,2kw RMS an 2 Ohm und 1,75kw RMS an 1 Ohm, es dürfte also genügen um für genug Druck zu Sorgen. ^^


    Der Subwoofer kommt von JL und ist ein 10W6 v2 da dürfte auch ordentlich was gehen im Bandpass Gehäuse, der Ausbau wird Mitte Oktober starten, habe mir was feines überlegt hoffe ich kann es so umsetzen wie ich denke xD


    [ATTACH=CONFIG]57772[/ATTACH]


    Achja ich hab heute zum erstenmal mein Auto beklebt auf der Heckscheibe, war ich ja nie Fan von aber bei dem Aufkleber konnte ich nicht widerstehen.^^


    [ATTACH=CONFIG]57773[/ATTACH]


    Wegen Prüfstand hab ich ma die Jungs von Dynoteam angeschrieben warte da aber noch auf ne Antwort -.- wollte das eigentlich auch noch das Jahr machen lassen...


    Achja und ich werde meine Seitenleisten schwarz lackieren lassen (schwarz2) im Winter, ist denke ich ein schöner fablicher Kontrast oder was meint ihr?


    Wenn es mir noch zeitlich möglich ist werde ich die Innenaustattung neu beziehen lassen, da weiß ich aber noch nicht Welche Farbe schwarz wird auf jedenfall enthalten sein der Rest wird sich finden...

  • definitiv nicht mehr erwuenscht aufgrund von akutem neid ;)


    ne quatsch, wunderschönes auto. viel spaß damit sobald es sommer wird!! die farbe ist ein traum :)

  • Sieht ja super aus das Ding. Die blauen Ziernähte sehen geil aus und die schwarzen Felgen sind bei einem blauen Wagen sowieso der Hit! Gefällt mir gut.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.