Mein Herzblut

  • m3launch :grin234:



    also viel zu sagen gibts einfach nicht zu meinem ein und alles :)


    gekauft habe ich jedenfalls mal einen Cosmosschwarzen e36 Compact, einen 318ti. komplett im Serienzustand.
    Mittlerweile hat sich das bisschen verändert, naja seit 2004 sind auch ein paar tage ins land gezogen :)







    nur wer fragt kann antworten erhalten :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • müssten m felgen vom e46 sien m68 mein ich....



    zum auto....naja


    aufkleber rückleuchten und das airbrush auffem tankdeckel gehn gar nicht....der rest is ja quasi standart bis auf die mucke...

  • Zitat von compact316i

    müssten m felgen vom e46 sien m68 mein ich....


    Er meint die aus dem Bild dadrüber...


    Zitat


    zum auto....naja


    aufkleber rückleuchten und das airbrush auffem tankdeckel gehn gar nicht....der rest is ja quasi standart bis auf die mucke...


    Ich schließ mich mal an...


    Die Anlage macht bestimmt gut druck - aber optisch nicht mein Fall...

  • also so schlimm find ich die Aufkleber jetz ah net,
    finde aber die M Technik Rückleuchten würden mehr her machen :D
    der Kofferraumausbau sieht mal heiß aus


    Mfg Ace

    [CENTER]Woran erkennt man einen Optimisten?,


    er stellt sich vor Leonidas und sagt, "This is Madness!"


    [/CENTER]

  • Ich finde den Wagen total toll... bis auf die Aufkleber.


    Aber Toll finde ich ihn auch NUR weil du ne Frau bist..


    Jeden Typen würde ich auslachen mit dem Kofferraumausbau :D Aber zu ner Frau passt es ja gut..


    PS: Wenn du deine Sommerfelgen auch im winter fahren willst, sag bescheid, ich hab noch welche liegen, gebe ich für ne kleine Mark weg. müsstest nur winterreifen drauf ziehen.. :)


    Aber Tunc kann dir da auch weiter helfen denke ich...

  • als tipp...der wagen ist nicht cosmosschwarz :)


    ich evrsuche schon seit jahrend er jessy mal was richtig schönes an felgen "anzudrehen", aber irgendwie kommt sie nicht aus den pushen...


    meine meinung zum wagen kennste ja...und egal wer was sagt, die aufkleber wird die jessy glaub nie abmachen, stimmts? :D


    der compact macht einiges her in natura...hat ja auch schon pokale bekommen...


    und denk nicht weil die jessy ne frau ist, das da nichts dahinter steckt :) die hat schmackes!


    jessy die saison wirds nun zeit für tunc-style felgen :Freak:

  • also der wagen finde ich, sah am anfang ohne die bebber usw besser aus, aber es ist eben ihr geschmack...und es ist auch keine heruntergekommen bude...


    die jessy soll selber antworten wo sie schon pokale bekommen hat...


    aber loki zum teil haste recht, wenn ich sehe mit was für autos ich auf treffen fahre und was am ende nen pokal bekommt, denke ich/wir uns auch meist...hallo? für was bekommt der n pokal...


    aber wer aus geilheit zu nem treffen fährt, der ist selber schuld, wir gehen dahin aus spass an der sache und gleichgesinnte zu treffen und etwas spass zu haben...der rest ist eher nebensache...


    hätte der wagen mal richtig dicke schlappen drauf, würde er auch anders wirken...felgen machen halt viel aus..und bebber auch ^^

  • genau, das soltle auch im vordegrund stehen, ichs elber bin ja zb nie mit nem eigenen auto hin :) pokalgeil kann mir keiner hinterher rufen ;)


    ja ich evrsuch der jessy schon seit gut 2jahren was gescheites zu verkaufen..aber die frau will nicht und wnen ich dann höre was sie für felgen ausgegeben hat, bekomm ich n krampf...


    gell jessy, als ich sie kennenlernte, wollte die gute frau doch tatsächlich die m3 spiegel bei bmw bestellen :D hat scho ab bissle gedauert bis ich sie überreden konnte...


    jessy...die saison musste was breites und mehrteiliges draufmachen...

  • also...
    ja thomas , ich bin überall... was aber auch an den 3 baureihen in der garage liegt... such noch n nettes e90 forum :D *hihi*


    @ tunc... hast recht... die bepper werde ich nie runter machen, weil ich mit denen immer erreiche was ich will. die leute kommen, guggen und gehen lächelnd weg. was daran schlimm menschen ein lächeln ins gesicht zu zaubern? ich lach gerne... dürfen andere doch auch ;)


    und der wagen ist CARBONSCHWARZ, cosmosschwarz war er mal :) aber das ist lange her! und es sind e46 m felgen auf den oberen bildern sind Rial Como 5... *informier*


    Pokale hat meine digge 4 stück letztes jahr geholt. beim clan baden platz 2. da bin ich besonders stolz drauf. ich bin auch stolz auf den pokal aus der besucherwertung beim treffen in bruchsal.
    wie gesagt, autos sind geschmackssache. dem einen gefallen sie dem anderen nicht. wofür ich die pokale bekommen habe? fragt die bewerter. die haben gefragt was ich gemacht habe, was ich habe machen lassen und so weiter.
    den kofferraum hab ich die idee zu gehabt, umgesetzt hat es mein allerbester freund auf die ganzen welt :) und normal liegen noch handschellen und peitsche drinne ;)
    die meisten sachen habe ich mit meinem mann selber eingebaut, wobei meine hilfe nicht unerheblich war! ich lasse ungern andere leute an mein auto, es sei denn andere können es wirklich besser wie z.b. lacken. zusammengebaut hab ich halt selber!


    fazit:
    wems gefällt, dem gefällts, der schaut sich das auto gerne an...
    wem es nicht gefällt soll halt wo anders hinguggen. ist halt so.
    ich habe das auto so gebaut wie es MIR gefällt.

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • jessyle, dich muss man eh kennen um zu wissen wie du tickst :) deine positive energy kommt erst dann richtig zur geltung ;)


    obwohl ich klassich freak bin, dein wagen gefällt mir...und den sinn was dahinter steckt weiss ich ja :)@lächerln


    oh n pokal von den besuchern, na das sind mehr meinung als nur paar bewerter...


    einzigste was mir net gefällt wie oft gesagt sind die felgen...sonst top wagen!


    ps: das airbrush auf dem tankdeckel hab ich erst jetzt gesehen...das macht die linie kaputt jessyle finde ich...

  • aber auch das airbrush auf dem tankdeckel hat eine bedeutung.
    ich weis nicht ob ich es dir schon gesagt hab.
    aber der wo das gemacht hat, ist mittlerweile 83 jahre alt und lackiert eigentlich schon lange nichts mehr. nur weil ich ein airbrush haben wollte hat er einen compact tankdeckel genommen und für mich dieses airbrush gemacht. er hat ewig lange gebraucht weil der alte mann auch nicht mehr so fit ist. das ist definitiv seine letzte arbeit, die ich dadurch dass ich den tankdeckel verbaut habe ehren möchte!
    ich denke den respekt hat der mann verdient. auch wenn das airbrush nicht gefällt, ich verbinde etwas damit!


    ich will ja nix sagen, aber wie gesagt hat jeder seinen eigenen geschmack. und ehrlich gesagt muss mein auto niemandem gefallen, wenn ich mir immerwieder mal kommentare in fotostorys lese, egal in welchem forum wird nur rumgeschleimt. da steht ein karren der für mich normal aussieht und dann steht da "super auto, und die farbe... die felgen suuuper"
    sorry aber das kann ich mal gar net ab.
    ich hab auch gar keine lust was zu rechtfertigen, was für mich gedacht ist :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3: