• wahnsinn.. manche sehen sogar nen m3 als nutzfahrzeug.. aber dass son müll auf die lager und vor allem auf verschleiss geht is denen wurst.. wenn er durch is wird er eben verkauft..

  • Zitat von Toby316

    wahnsinn.. manche sehen sogar nen m3 als nutzfahrzeug.. aber dass son müll auf die lager und vor allem auf verschleiss geht is denen wurst.. wenn er durch is wird er eben verkauft..


    Irgendeinen Nutzen muss der ja erfüllen ;) Und wenn man mit nem m3 nicht schnell fahren soll, was dann? Auf die Lager geht das natürlich, der Verschleiß ist dann wahrscheinlich eben größer, das Geld muss man dann halt aber aufbringen und das Ding gut pflegen.
    Oder kaufst du dir nen m3, um ihn langsam und behutsam durch die Gegend zu fahren? :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    Irgendeinen Nutzen muss der ja erfüllen ;) Und wenn man mit nem m3 nicht schnell fahren soll, was dann? Auf die Lager geht das natürlich, der Verschleiß ist dann wahrscheinlich eben größer, das Geld muss man dann halt aber aufbringen und das Ding gut pflegen.
    Oder kaufst du dir nen m3, um ihn langsam und behutsam durch die Gegend zu fahren? :P



    na klar ;) das is doch nen prestige objekt ;) was zum lieb haben und bei max 3,5k zu schalten hehe


    wenn ich schnell fahren will mach ichs, aber nich mim eigenen ^^

  • wie geil ist das denn? DAS IST 100% MEINER!
    vorweg, mich juckt es null was mit dem wagen gemacht wurde, auch wenn da kein motor drin gewesen wäre, hät ich den wagen gekauft, mit motor ist die sache nur interessanter, und mal ehrlich, ich kauf mir doch kein m3 um damit (ich zitiere n meist benutzten satz) vor der eisdiele einen auf dicke hose zu machen und um mit dem wagen 40km/h durch die city zu eiern...ich find die videos jetzt nicht schlimm, und schon sidn wir beim thema, meint ihr die emmys für mehr geld wurden easy gefahren? jetzt kauf ich mir einen für 8000euro, und sagen wir der wurde auch so gefahren(weiss net was dran sooo schlimm ist) , na? ende vom lied alles am teuren m3 neu machen, und auf sowas hab ich kein bock, da fahr ich so wie ichs vorhabe besser. es ist für den motor eh nicht so gut zu pfleglich damit zu fahren, ab und an musste den tretten, dafür ist er gebaut, man darf nicht vergessen M steht für Motorsport


    293,8ps gemessen ^^ das video stört mich nicht, warum auch? ich finde sie nicht schlimm, der bastuck kommt runter, hört sich ja grauenvoll an ^^


    ich schau mal wer als letzter besitzer eingetragen ist, ich hab da so n wisch wo das draufsteht...aber ich glaub es war ein anderes kennzeichen irgendwas mit 300 am ende, danach erzähl ich mal mehr zum auto



    an stefan, joachim und xone...erzählt mir bitte mal das wa sihr wisst über das auto, und wie hiess der kerl im m-forum? dann such ich mal alle seine beiträge...stefan gibt es mal ne revanche? :D


    Xone


    ich find den preis immer noch stark ok, ich hab mit ca 5-6000euro für alles gerechnet, ich habs auch nicht eilig den fertig zu bekommen, lieber langsamer und richtig und anch meinen wünschen, wie alles zusammengebastelt und danach nur ne kurze freude am wagen, ich wollte so oder so alles neu am auto machen, von daher ist das auch nicht weiter schlimm und wenns hart auf hart kommt, verkauf ich das auto oder zerrupf es und mach trotzdem keine miese...warum dud en für 2mille nicht gekauft hättest, versteh ich nicht


    ich seh die sache positiv, ich weiss wieder ein stück mehr über das auto und kann die historie des autos besser verfolgen

  • Zitat von -Tunc-

    ...stefan gibt es mal ne revanche? :D


    Klar, für sowas bin ich immer zu haben. Übrigens sehe ich es wie Du was die standesgemäße Bewegung des Vorbesitzers angeht, bei dem Preis den Du gezahlt hast ist ja ein Motorschaden quasi verkraftbar. Neue Lagerschalen und Dichtungen, dann wird der schon halten.

  • @ tunc


    geiles :Tasty: projekt finde so neu aufbauten am besten, nen bekannter von mir hat sich nen m3 fertig gemacht für den ring, alles neu aufgebaut


    halt uns aufem laufenden


    gruß borci

  • stefan ich nehm dich beim wort! :) danke für die zustimmung, habt ihr auch stehende starts gemacht? haste viell mehr videos?m3launch


    sumo, dafür bin ich da, um dem waisen mit schrecklicher vergangenheit ein neues und behagliches zuhause zu geben ^^...der hatte grad mal seine jungferntaufe :icon_twisted:


    borci


    ich halt euch auf jedenfall auf dem laufendem...ich hau noch nen aufbauthread, sobald ich anfang des jahres mit dem wagen anfange...ausser wenns zu kalt ist, dann warte ich bis zum frühjahr :D

  • glückwunsch zum neuen. bin mal gespannt, was draus wird.


    aber schon witzig, wenn man seinen wagen bei youtube findet.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"][CENTER]E36.de Nordlichter [COLOR="RoyalBlue"]/[/COLOR][COLOR="Blue"]/[/COLOR][COLOR="Red"]/[/COLOR] [/CENTER][/SIZE][CENTER][SIZE="1"]Mitglied[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber schon witzig, wenn man seinen wagen bei youtube findet.


    net so lustig wie wenn man sein eigenes auto in autoscout findet weils n anderer reingstellt hat und du quasi mitm handy schläfst und dir der typ wos reingstellt hat n paar tage später übern weg läuft :D

  • Tuuuuuuunc :)


    Lösch mal paar PN´s wenn du ne weiße M-Ausstattung haben willst für einen sehr schmalen kurs :) Schreib mich an, dann gebe ich dir Paar Infos, vielleicht wird es ja dann was...



    Und zu den Videos und dem Ganzen:


    Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, jeder der hier ein auto nicht von NULL KM gekauft hat weiß auch nicht wie seiner behandelt wurde :) gut vielleicht ein paar.. Aber um so besser für Tunc wenn er es jetzt weis. Und ich mein wie schon viele hier schreiben, was soll ich mit nem M3 wenn ich ihn nicht trete.. daher ist ja auch die suche nach M3 so schwer, WEIL ihn eben JEDER tritt, dafür ist er da!

  • also Ich habe mir nun alles durch gelesen und auch die Videos angeschaut, und finde das ist normal in dem Alter , und wenn man einen M3 für diesen Preis bekommt, und der sonst OK ist, dann ist die Motorrevision das kleinste Übel, wenn man Ahnung hat und auch sonst Beziehungen ist das für weitaus weniger Euros zu erledigen,als wenn man alles inne Werkstatt machen lassen muß, Ich kann nur sagen Glückwunsch und viel Spaß mit dem M3, hast da eine gute Grundbasis

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild: