Beiträge von Harry318i

    uhhh mannn Ich hoffe das es sich nun gelegt hat, wenn Ich das hier so alles mal Lese Frage Ich mich um was es hier geht, ist wie im Kindergarten, da aber der Admin da wohl die Verwarnung gelöscht hat(auch richtig), finde Ich sollte man zu dem zurückgehen was es hier ist, ein BMW Forum , Ich fahre seit 1981 BMW und habe bestimmt mehr Autos bla bla usw. , aber um was geht es hier in diesen Forum (((klar um BMW))) , wegen solcher blöden Threads sind einige BMW Foren schon von der Fläche verschwunden, weil da nachher keiner mehr Bock hatte was zu Tippern,also tut euch selber einen gefallen und auch hier dem E36er Forum den Gefallen und macht nicht alles über Threads ,sonder Tippert euch PNs ...:) bin auch zb im E34 da selber auch E34 habe , da ist das selbe,man es geht um die Marke BMW und Austausch der Erfahrungen ect. und nicht um kannste machen wennste soviele Autos hast wie Ich ect. ,denkt mal drüber nach meine Meinung

    Hallo,
    also wenn da ne 30A Sicherung durch haut,is da mehr als ne Lötstelllen bruch,würd da mal auf geschmortes Kabel Tippen:(, also lieber mal mehr schauen,als einmal zu wenig;)


    ps. wenn de Tempanzeige auch nicht geht, kann de Platine vom Kombi ne Macke haben,allerdings haut da keine 30A Sicherung durch..:(


    i
    Hallo,
    ja der Tüv iss ne scheiß angelegenheit wenn man was besonderes eingetragen haben will, kenne Ich selber, aber Ich Fahre nunn immer zur KÜS, da isset net so ein prob, also meine Meinung net zum TÜV sondern zur KÜS:), denn beim TÜV die meinen immer Sie wären was besonderes und ziehen einem erst mal die Kohle aus der Tasche.... Geld sparen und zur KÜS Fahren :)

    Zitat von BeBsCh

    mein win 7 hat nix gegen gta 4
    hab aber probleme mit meiner soundkarte gibt keinen treiber für win 7 genauso einer unsrer drucker


    wenn die schon älteren Alters sind,und es funzen keine Treiber von anderen Modellen,dann müssen die aber im Kompatiblitätsmodus laufen:Küblböck:

    stimmt,hatte die in meinem vorigen drin,und die Leuchtkraft von den Scheinis ist nicht besonders,da sollte man sich überlegen was mehr anzulegen oder die Ringe in den Orginal Scheinwerfer einzubauen. Vom Optischen OK ist jeder Geschmack anders,bei meinem alten sahen Sie nicht schlecht aus,Wagen Farbe war dunkel, also meine Meinung lieber was mehr anlegen oder die CCFL Ringe in den Orginal Einbauen leuchten da auch Heller als die anderen Zubehör Leuchten.

    Auspuff muss auch nicht in den Papieren stehen, die haben unten eine Nummer Eingestanzt,daran können die vom TÜV erkennen ob der Zulässig ist oder nicht, wenn von Schnitzer ist da aufjedenfall eine Nummer eingestanzt,für meinen K&N brauchte Ich keine ABE vorlegen,haben da gesehn das der von K&N war und somit zugelassen.

    also Ich habe mir nun alles durch gelesen und auch die Videos angeschaut, und finde das ist normal in dem Alter , und wenn man einen M3 für diesen Preis bekommt, und der sonst OK ist, dann ist die Motorrevision das kleinste Übel, wenn man Ahnung hat und auch sonst Beziehungen ist das für weitaus weniger Euros zu erledigen,als wenn man alles inne Werkstatt machen lassen muß, Ich kann nur sagen Glückwunsch und viel Spaß mit dem M3, hast da eine gute Grundbasis

    Zitat von Nippon

    das kann auch davon kommen wenn man mal seine stoßdämpfer testet !


    Also Auto vorne runter drücken und schauen ob er nachfedert !
    Man meint nicht das da was passiert aber das Blech scheint dann doch nachzugeben !


    genau das wird es sein, denn die meißten machen es über die Kotflügel, Ich mache es von vorne (Motorhaube auf) und somit kommt an die Kotis keine Delle reinm3launch

    also wie Ich es oben gelesen habe sollte es ein 320er sein, oder ??? dann würde Ich sagen vergesse den 316er , der 318er ist OK vom Preis her aber noch runterhandelbar, wenn es denn ein 318er werden soll. Ich selber würde dir raten lieber einen 320er oder 325er zu holen (6Zylinder) sind halt besser als die 4 Zylinder Motoren, und vom Freude am Fahren machen die es auch besser Laufruhe,Drehmoment usw. , sind zwar Teuerer im Unterhalt aber das ist es Wert,und man hat wenn man diese Maschinen das Nötigste an Pflege gibt (Zündkerzen,Luftfilter -Ölwechsel) Regelmäßig lange Freude, denn die Maschinen halten meißtens länger als das Gehäuse. Viel Glück bei der Suche...

    Zitat von shadowsystem

    Mich interessieren die Abschlüsse unserer BMW-Fahrer...
    In der nächsten Umfrage dann noch dass Brutto-Gehalt.
    Wer sich in der Ausbildung befindet, die vorraussichtliche Qualifikation.

    Hoffe, es machen viele mit, ist doch interessant..



    KTO und BLZ auch noch...:haha: :anbeten: