Beiträge von Harry318i

    uhhh mannn Ich hoffe das es sich nun gelegt hat, wenn Ich das hier so alles mal Lese Frage Ich mich um was es hier geht, ist wie im Kindergarten, da aber der Admin da wohl die Verwarnung gelöscht hat(auch richtig), finde Ich sollte man zu dem zurückgehen was es hier ist, ein BMW Forum , Ich fahre seit 1981 BMW und habe bestimmt mehr Autos bla bla usw. , aber um was geht es hier in diesen Forum (((klar um BMW))) , wegen solcher blöden Threads sind einige BMW Foren schon von der Fläche verschwunden, weil da nachher keiner mehr Bock hatte was zu Tippern,also tut euch selber einen gefallen und auch hier dem E36er Forum den Gefallen und macht nicht alles über Threads ,sonder Tippert euch PNs ...:) bin auch zb im E34 da selber auch E34 habe , da ist das selbe,man es geht um die Marke BMW und Austausch der Erfahrungen ect. und nicht um kannste machen wennste soviele Autos hast wie Ich ect. ,denkt mal drüber nach meine Meinung

    Hallo,
    also wenn da ne 30A Sicherung durch haut,is da mehr als ne Lötstelllen bruch,würd da mal auf geschmortes Kabel Tippen:(, also lieber mal mehr schauen,als einmal zu wenig;)


    ps. wenn de Tempanzeige auch nicht geht, kann de Platine vom Kombi ne Macke haben,allerdings haut da keine 30A Sicherung durch..:(


    i
    Hallo,
    ja der Tüv iss ne scheiß angelegenheit wenn man was besonderes eingetragen haben will, kenne Ich selber, aber Ich Fahre nunn immer zur KÜS, da isset net so ein prob, also meine Meinung net zum TÜV sondern zur KÜS:), denn beim TÜV die meinen immer Sie wären was besonderes und ziehen einem erst mal die Kohle aus der Tasche.... Geld sparen und zur KÜS Fahren :)

    Zitat von BeBsCh

    mein win 7 hat nix gegen gta 4
    hab aber probleme mit meiner soundkarte gibt keinen treiber für win 7 genauso einer unsrer drucker


    wenn die schon älteren Alters sind,und es funzen keine Treiber von anderen Modellen,dann müssen die aber im Kompatiblitätsmodus laufen:Küblböck: