Jedenfalls LPG, iss mal bessa als Heizöl!:hup:
Rost ist weniger schön.:(
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Jedenfalls LPG, iss mal bessa als Heizöl!:hup:
Rost ist weniger schön.:(
Also falls das nummernschild stimmt frage ich mich jetzt wo der gravierende Unterschied, vor allem zum besseren ist? Nur wegen der LPG Anlage? Weil vom Zustand her und was gemacht gehört (damit er DR mäßig wird) bist du genauso weit wie beim E38.
Die LPG Anlage von Tartarini ist schon nicht billig. Meine Eltern haben die in ihrem E39 drin und die hat damals 2800€ gekostet. Wenn er die in seinen 7er hätte machen lassen hätte er die Kohle auch am bein gehabt und so ist er halt schon so weit wie beim E38 fährt nur halt wesentlich günstiger als mit dem E38 und hat mehr platz im Kofferraum was stellenweise auch schon mal ganz nützlich sein kann.
@Dr
Mit der Tartatini haste ne finde ich gute Anlage gekauft die meiner eltern läuft seit 5 Jahren ohne jegliche Probleme, bei normaler fahrweise solltest du ca 400-450Km weit kommen mit einer Tankfüllung.
Gründe:
1. Ist ein Kombi
2. Ist sparsamer
3. Ist ein Kombi
2. Ist viel sparsamer
3. Ist ein Kombi
Ok?
Ums mal zu verdeutlichen: Habe vor ein paar Monaten einen neuen Job angefangen, wo ich das 3-fache an Arbeitsweg habe wie bisher. Da säuft der V8 einfach zu viel, über 20€ pro 100km sind da nicht so geil... Beim 7er gab es zudem noch ein paar andere Dinge die mich gestört haben, allen voran das ich nen Kombi wollte weil es leid war immer Muttis Jeep auszuleihen wenn ich was transportieren musste oder mal mit dem Hund weg wollte.
Ergo waren die Ziele recht offen definiert -> Sparsamer als der 7er und n großer Kombi.
Hab mir ein paar Autos angeschaut, garnicht speziell nach LPG Fahrzeugen gesucht. Der hier war halt im Preisbereich, war aber etwas skeptisch weil ich mir dachte das LPG Autos sicher teurer sein müssten... egal, einfach mal angeschaut als ich mir eh einen absoluten Scheisshaufen in der Gegend angeschaut habe (grüner 528i Touring aus Recklinghausen, falls jemand sowas sucht -> FINGER WEG, reinste Pfuschbude) und für gut und technisch überzeugend befunden, also gekauft. Hat halt ein paar Sachen die gemacht werden müssen etc, aber dafür fickt die LPG Anlage gekoppelt mit dem 2.5er im Alltag alles weg... werde die Tage mal anfangen Buch zu führen über die Betankungen damit ich den Verbrauch überwachen kann. Laut Verkäufer fährt der Wagen mit rund 10 - 12l Gas je nach Fahrweise, das entspricht knapp 7-8€ auf 100km... gewisser unterschied zu den über 20€ auf 100km vom 7er...
Laut Verkäufer fährt der Wagen mit rund 10 - 12l Gas je nach Fahrweise, das entspricht knapp 7-8€ auf 100km...
Da bin ich mal gespannt. Mein e46 320i (M54 170PS) nimmt zwischen 12 und 13l und hat ne magere Reichweite von knapp über 350km. Das stinkt alles richtig, wenn man viel fährt. Gas? Nie wieder ...
Und wenn du mit 10 Euro auf 100km fährst hast schon gewonnen.
Viel Spass mit deinem neuen LPG Bomber.
Da freust dich bei jedem Tanken!
Da bin ich mal gespannt. Mein e46 320i (M54 170PS) nimmt zwischen 12 und 13l und hat ne magere Reichweite von knapp über 350km. Das stinkt alles richtig, wenn man viel fährt. Gas? Nie wieder ...
Stimme voll zu! ich hatte auch einen e46 320i mit ner LPG Anlage und meine reichweite war ca. genauso...Mit LPG hab ich mich auch nicht anfreunden können!
m50 Brücke
http://abload.de/img/1pjxl.jpg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Mit Wüstensand
für das was sie gekostet hat, kann ich sie auch noch sauber machen^^
Make sure it's from a 325i, not 320i. Many sell the M50 manifold, but don't say it's from a 320i.
While still flowing more air than the M52, the 325i is still much larger.
das hab ich auch noch die tage gesehen
gefällt mir
Musst ich einfach haben
Ha nice find!
Make sure it's from a 325i, not 320i. Many sell the M50 manifold, but don't say it's from a 320i.
While still flowing more air than the M52, the 325i is still much larger.
first thing that i checked after unpacking
Mal wieder Just for Fun nen Aprilia Roller gekauft Direkt Einspritzer 2 Takt.
[ATTACH=CONFIG]74512[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74513[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74514[/ATTACH]
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!