Daimler-Beschiss gestern bei Stern TV

  • Das war den Ingenieuren bekannt. Durch die Metallhalle wird das Radar gestört, die haben extra ein Brett als Bremspunkt für den Redakteur auf den Baden gelegt. Is nur idiotisch, dass die den Test live im Fernsehen machen, und von vornherein wissen, dass es net gehen kann...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Haha,
    überall wurde Mercedes für seine fortschrittliche Technik gelobt,
    und dann wird das System durch Metall gestört?


    Da kann man ja wohl nur dreimal laut lachen!

    "Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
    - Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z

  • Ich weiß schon warum ich BMW fahre und keinen Daimler !!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Jede Wette, dass des System auf ner normalen Straße auch net funktioniert...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Mal abwarten die idee so ist ja nicht schlecht! Mal sehen was daraus wird.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eventuell wird ja das "Bremsbrett" als nicht kostenpflichtiges Extra eingefuehrt...


    Wenn ich testen bzw. etwas der Fachpresse vorfuehren moechte, dann unter realistischen Bedingungen (z.B. im Freien). So aber kann man das unter versuchter Verarschung des Endkunden abhaken. Ausreden mit Stoerungen die durch Metall verursacht werden zaehlen da nicht, da man den Versuchsaufbau genausogut im Freien haette durchfuehren koennen...aber selbst da haett's wahrscheinlich net gefunzt.


    Und "Autobloed" hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Schoen bei dem falschen Spiel mitgespielt...die ollen Medien****n...

  • Also unser TÜVer ist auch Benz Fan und fährt einen W211 E350 Sport Edition mit Nano Lack in Schwarz 18 Zoll Felgen und Duplex Sportauspuff, Tieferlegung usw. echt edles Teil Bj. 09/2005 ich hab auf meinem Handy einen E46 M3 CSL der immer Lichthupe macht und da hab ich zu ihm gesagt wenn du mal so ein Teil im Rückspiegel siehst würd ich Platz machen und seine Antwort "Ein Benz Fahrer macht keinen Platz" hahahahahaha ich hab mich fast weggebrüllt. Naja obwohl er Benz Fahrer ist fetzt der Typ total. Ich werd ihn Dienstag mal fragen ob er auch so ein Bremsbrett als Sonderausstattung drin hat.




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das der gefeuert wurde war ja irgendwo ein logischer schluß. hätte bild den mann weiter beschäftigt, dann hätten die gleich "Autobild" einstampfen können.
    ich hoffe nur das dies ne deutliche warnung für den journalismus war.


    MFG
    klappspaten

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Na toll so kann man eine Automarke auch in den Dreck ziehen sowat muß ja nu auch net sein !!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • :wunder: was macht son System eigendlich innem Tunnel (wo normalo GPS die

    grätsche macht).......un zwar ein Tunnel mit EISEN drinne,,, Laster mit
    Warsteiner brennt (nebel riecht zwar gut ,,,,,,,,aber ich seheeeeeee nix)
    und ich muss Bremsen---> brauch ich da auch son *SONDERZUBEHÖRBREMSBRETT* ??? :watchout:
    ### kann ja sein dass ich ja da vollll daneben liege,,aber ich hab ANGST
    das BMW ,,,,so nen Klassiker ach raus bringt:Eeeeeek:

  • Zitat von klappspaten

    das der gefeuert wurde war ja irgendwo ein logischer schluß. hätte bild den mann weiter beschäftigt, dann hätten die gleich "Autobild" einstampfen können.
    ich hoffe nur das dies ne deutliche warnung für den journalismus war.


    MFG
    klappspaten



    War nicht mehr als ein Bauernopfer und wie Du sagst eine eigentlich logische Konsequenz. Wobei ich glaube, dass er (der Reporter, Michael Specht) nicht der einzige war, der in die Sache eingeweiht war.


    Das mit dem Tunnel ist ein sehr gutes Beispiel (Stichwort "Bewehrung")...der Effekt duerfte da sogar noch staerker sein, als in einem Gebaeude. Aber sowas hat man bei DC sicher schon einkalkuliert...:watchout:


    Wuerde das System jetzt schon funktionieren, waere der bessere Weg ein Freiversuch gewesen, bei dem man diese Problematik offen zugibt...das ist immer der beste Weg...