Beiträge von 325cabrio

    Hallo zusammen


    würde ein Teilgutachten für einen Satz Alu Felgen benötigen das ich Sie
    bei mir montieren kann


    MIM Tecnomagnesio Detroit F1 Model 2091
    Felgengröße: 7,5x17
    Einpresstiefe: 37
    Lochkreis:5x120


    wenn ihr mir helfen könntet wäre es echt klasse

    wie war es ohne starthilfe ist da beim starten evtl dein spannungsanzeige stark abgefallen wenn dies nemlich nicht der fall war ist es nicht die batterie sondern evtl dein anlasser(wenn sich dein motor nicht einmal durchgedreht hat) bzw magnetschalter der bei hitze evtl das hängen beginnt

    aber grundsätzlich wird erst die plusseite verbunden dann die masse es ist aufjedenfall sinnvoll den motor laufen zu lassen

    bei mir ist die ganze letzte woche voll das schei...... wetter also momentan leider nichts mit offen fahren echt zum:kotz:

    hoffentlich kommt jetzt mal wiedr ein richtiges cabriowetter

    ja genau der zentrierdorn ist wichtig ansonsten brauchst du auf jedenfall Torx nüsse der rest eigentlich ganz einfach nur die oberen zwei schraube waren bei mir etwas schwer zu erreichen aber ich habe einen sechszylinder

    also viel spass !!!!

    also ich hatte vor kurzem auch so einklacken an der hinterachse habe erst gedacvht es währe die feststellbremse das sich dort eine feder irgendwie verklemmt hatte aber fehlgeschlagen es war bei mir dann die linke antriebswelle spiel in der verzahnung mit der hand kaum gespührt aber trotzdem neue eingebaut und es war/ist weg
    also würde mal die antriebswellen prüfen !!!

    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

    wenn du das etwas früher gesagt hättest hätte ich meine abgemessen aber passe auch auf was für reifen du drauf hast bei dieser größe hatte damals auch probleme bei meinen es sind nemlich nur bestimmte marken laut abe zulässig oder du hast eine unbedenklichkeits bescheinigung vom reifenhersteller außerdem brauchst du auch die richtigen adapterplatten meine sind 5mm kleiner als in der abe steht hatte da auch probleme wenn du sehen willst wie es aussieht am cabrio schaue in mein profil bilder sind zwar nicht die besten aber man kann was erkennen auf jedenfall brauchst du andere schrauben

    also reifen die laufrichtungsbezogen sind auf jeden fall auf dirichtige seite und laufrichtung montieren wie schon geschrieben wasserverdrängung und besseres fahrverhalten
    reifen die keine laufrichtung drauf haben ist es egal

    ist wahrscheinlich immer das selbe
    denn ich bin das gleiche wie ihr gebohrener Fahrdynamiker,ein normativer Typ und der Typ mit der Antenne für andere

    wir hatten auch mal den luftmassenmesser während des Motorlaufs abgezogen und es hat dann einen Fehler angezeigt
    Bin total Ratlos schei..... solche Fehler

    aber was mich wundert ist das der Motor ganz normal läuft also schnurrt wie ein kätzchen
    und wenn er im Notprogramm laufen würde würde ich doch nicht die Endgeschwindigkeit laut Tacho 245 km/h laufen oder doch ??