sieht nicht schlecht aus, aber mit der laufleistung bist du ja schon fast bei dem was du nicht wolltest 180Tkm....
Beiträge von Barracuda
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voll genial
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na dann auch von mir alles gute zur bestandenen mpu....und in Zukunft etwas sachter machen....
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auch von mir ein hallo und viel Spaß hier
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SORRY Atze, werde das nächste mal die Bilder auch für die ältere Generation bearbeiten.....
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dank goggle findet man da so einige 3er....
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muss erst mal los "arbeiten" melde mich morgen bei dir....
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[QUOTE=Carlos]1. hm.keine ahnugn wie alt die ist.
Also der wagen ist Bj 95 un dich habe den jetzt zwei Jahre...aber das sie nur 10 minuten hält ist doch net normal?!?!
2. hm....wie jage ich denn am besten den Strom über die Sicherungsanlage und wenn da wirklich ein Kabelbruch ist, wie tausche cih am vesten das Kabel?
Weiss ja gar nicht welches das richitge ist?[/QUOTist dein baterie schon immer so schwach oder erst seit kurzem hast was neues an elektrik ein gebaut?????
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House: ein Typ bei mir hat ein Fahrwerk welches nicht für M zugelassen war eingebaut und wollte es eintragen genau aus den gründen die du genannt hast und das ende vom Lied der TÜV hat das Fahrzeug gesperrt wegen des Fahrwerks weil es eben nicht für M war der TÜV oder DEKRA oder was auch immer richtet sich nach dem Gutachten und nicht nach der realität die achten genau auf das was im gutachten steht....
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1. neue Batterie..wie alt ist deine?????
2. strom über die Sicherungsanlage direkt in die Leitung jagen und hinten prüfen. sollte nichts ankommen wirst duwohl oder übel nen Bruch im kabel haben und es tauschen müssen ist aber auch nicht weiter wild... dauert nur seine zeit wenn man es noch nie gemacht hat -
House: ganz so stimmt es leider nicht, da die Vorderachse last beim M höher ist als bei einem normalen deshalb sind einige für M nicht geeignet weil sie gem. TÜV die last nicht vertragen...aber mit der tiefe stimme ich dir zu
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Zitat von -Tunc-
serz,
ich kann dir bei deiner suche behiflich sein, ich selber habe genug hochwêrtige felgen auf lager und zugriff auf viele wêitere felgen, ich kann dir felgen mit wunsch grössen und wunschaussenbetten zusammen stellen....kann dir da einige schöne sätze anbieten...
wo schraubst du die denn ab ?
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finde es sehr merkwürdig wenn ein BMW Händler indirekte Werbung für den Stern macht.... finde es überhaupt nicht klasse.... klingt in meinen Ohren nach KINDER KACKE....
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Zitat von Toto-325i
Ahhhh, dann bin ich ja doch nich so doof und habs verstanden wie das gerechnet wird Wie misst man das am besten? Einfach Auto auf gerader Stelle hinstellen und "the good old Zollstock nehmen" ? Bei 60/40 würd er vorne ca. 3-4 cm und hinten 0-2 cm tiefer kommen richtig? Müssen dann eigentlich Federwegbegrenzer da rein (sind die dabei) oder braucht man das bei einem komplett abgestimmten Fahrwerk nicht?
Zum Thema Kanten un Sange, ich bin mit den Felgen vorher ohne was zu machen zum Dekramann und der sagte sofort "Kanten bitte umlegen und Ecken der Stoßstange hinten wegschneiden" ! Nachdem ich mit dem gemachten Auto wieder hin bin hat der nur kurz einen Blick "vor" der Halle drauf geworfen und hats mir eingetragen. Sind Tüv, GTÜ oder wie die sonst noch heißen vieleicht besser bzw. unkomplizierter? Vieleicht war der Prüfer aber auch nur scheiße drauf, war kurz vor Feierabend
sorry für das lange zitat:
am besten mist du Kotflügelkante dis Mitte Radnabe. da hast du es genau und so macht es die DEKRA auch...
dein TÜV man hatte anscheinend keine lust..bei mir haben die hinten in Kofferraum 500 kg gepackt und dann sind die schöne runden auf dem Hof der Werkstadt gedreht mein Herz blutet heut noch wenn ich daran denke aber kanten umlegen ist pflicht!!! wegen dem eintauchen beim bremsen und wenn doch mal ein Huckel kommt das verhindert das aufschlitzen der reifen... sagt der CHECKER.....
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also mit 8,5x17 vorn und hinten ne 10x17 bei einem gewinde musste zwar was für die freigängikeit tun aber der aufwand ist es wert wenn er von hinten schön fett aussehen soll...daher...
was ich empfehlen kann ist H&R hab ich selber drin und finde das Fahrverhalten klasse nicht zu hart und man kann auch mal längere strecken fahren. wenn es aber etwas innovatives sein sein soll und Geld "keine" rolle spielt hol dir ein Luft-Fahrwerk, da kannst du dir die tiefe und härte so einstellen wie du es brauchst. hat mein Kumpel in einem E38 drin und ich muss sagen es macht mich ein wenig neidisch.
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na dann hol dir vorn 8,5x17 und hinten 10x17 von Brock die B1 oder Azev A die haben beide ein schönes Tiefbett....
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ich würde dir gleich den kauf eines Gewindefahrwerkes empfehlen da hast du was im ganzen und kannst dir die höhe deiner Bedürfnisse anpassen.