Beiträge von Kennyboy100

    Zitat von micha318ti

    hi kenny,


    na klar kenn ich dich noch.
    hast lange nichts von dir hören lassen. aber das nur nebenbei.


    also ich werde euch vielleicht mal besuchen kommen und gucken wie euer server so aufgebaut ist.
    vielleicht komm ich mit nen paar clan-mitglieder vorbei, dann zeigen wir euch mal wie man das spielt.


    Mit welchem Namen spielst du den?

    Hallo Leutz ich weiß ja nicht ob der eine oder andere mich noch kennt? Ich hoffe euch geht es allen gut und euer Auto machrt euch noch weiterhin glücklich!m3launch


    Wie ihr ja so wießt habe ich mir ein clan in den Spiel Counter Strike Source aufgebaut und dazugehörigen Server auch (root) Da ich denke das hier bestimmt eine von euch darunter sind die das game auch vielleicht gern zocken wollte ich mal "Werbung" für unseren clan machen bzw. Server


    85.131.220.134:27015 [GER]New Generation - X FunServer|HLstatsX Premium|FastDL|Tick100|


    Ihr seit herzlich eingeladen zum spielen und ich hoffe auch auf gutes feedback auch was euch nicht so gefällt.
    Falls es euch so gut gefällt könnt ihr auch gern auf www.ng-x.de mal umschauen und an unsere kleinen community teilnehmen.


    Bis dahin!


    Viel Spaß noch und ein schönen Tag noch ich hoffe man liest sich mal wieder

    Hi Ihr hatte ja vor kurzem mal das Thema CSS, also wenn ihr Lust habt mal zu zocken seit ihr herzlich willkommen auf dem Server aber ich muss dazu sagen das noch nicht alles 100% fertig ist heut oder morgen kommt Fastload und HLstatsX drauf, wir haben auch ein GunGame v5 Server. Kann euch ja mal die ip´s geben wenn ihr mal lust zum zocken habt und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.


    89.149.197.19:27200 [GER]New Generation - X GunGame v5 Server


    89.149.197.20:27300 [GER]New Generation - X Funserver


    Aus angegeben anlass haben wir auf dem Funserver jetzt Wintermaps laufen aber wie gesagt das Fastload kommt heut noch also nicht wundern wenn das laden was länger dauert! Wir haben auch eine Clanseite weiß aber nicht ob ich sie hier angeben darf wegen Werbung aber die sieht man dann auch im Spiel die www Seite oder einfach einen Member fragen^^


    Bis dann
    Gruß Kennyboy



    Mit was für einen namen spielst du den?

    SOOOO viele nette grüße das freut mein herz!! Mir geht es soweit sehr gut und mein E46 läuft noch rund kann also daher nicht klagen habe mein Compact vor ca 2 wochen gesehen und der fährt immer noch! m3launch

    Den gibt es ja schon lang net mehr fahre ja jetzt den E46 323ci und was gibt es bei dir neues? Ja ich hoffe das ich einige noch kennen mal sehen wer noch alles hallo sagt und seine grauen zellen anstrengt :o)