Wer raucht in seiner Kiste??

  • Ich rauche nicht mehr aber zu zeiten wo ich noch geraucht habe, habe ich nieeeeeeeeee nieeeeee nieeee in meinem BMW geraucht. Bis heute durfte das auch niemand. Meine Frau hat die Diskusion mit schon aufgegeben. Da halte ich lieber auf langen Fahrten mal irgendwo an das sie aussteigen kann und rauchen kann.


    P.S. Wenn ich nicht das Nichtraucherpaket hätte, würde ich es mir nachrüsten :icon_cool

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Meiner hat zwar das Raucherpaket, aber rauchen darf trotzdem niemand im Auto.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Ich rauche zwar, jedoch lasse ich keine Zigarette in die Nähe meines Autos kommen

    [SIZE=4]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest... es sind die, die dir den Atem rauben.[/SIZE]


    AUTOHAUS KARL & CO

  • Ich habe zwar Fahrzeuge mit Raucherpaket aber in den Fahrzeugen ist nie geraucht werden, was auch besser ist.
    Ich finde es teilweise schon zum :kotz: wenn ich an solchen Fahrzeugen arbeiten muß.
    Unter anderem würden mich auch die verdreckten Scheiben usw. stören.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • ich habe in meinen autos immer geraucht bevor ich den bmw hatte !

    es war immer dreckich weil es kaum zu vermeiden ist das mal nen bissl asche daneben geht außerdem hat es immer gestunken :(

    der e36 war dann ein nichtraucherfahrzeug und das ist er bis heute :)

    und das wird er auch bleiben solange er in meinem besitz ist !

  • In meiner alten Karre (Mazda 323) hab ich geraucht :fume: . Aber neues Auto, neue Gewohnheiten (mehr Pausen auf längeren Fahrten :icon_lol: ).
    Bessere Luft im Auto und wenn du die Karre mal loshaben willst bekommst du ihn als Nichtraucherauto besser los. :klugschei

  • Ich bin dann wohl ne Ausnahme! Ich rauche im Auto, und benutze sogar den Aschenbecher. :icon_cool


    Langsam sieht man es schon wie der graue Himmel immer dunkler wird. Besonders gut ist der Unterschied unter den Sonnenblenden zu sehen.


    Muss wohl im Frühjahr mal ordentlich schrubben.

  • Habe auch in all meinen früheren Autos geraucht, nun aber nicht mehr. Habs mir fest vorgenommen und bis dato auch durchgehalten. Nur zwei bis drei mal hab ich mich erwischt, wie ich in Gedanken versunken und mit Kippe im Mund, ins Auto gestiegen bin.


    Man muss dazu noch sagen, dass ich ein Selberdreher bin. Da ist es mit dem Dreck bzw. mit der Asche noch extremer als mit Zigaretten.

  • Ich nahm noch nie in meinem ganzen Leben eine Zigarette in den Mund... und finde den Rauch äußerst unangenehm...


    Und wenn jemand in meinem Auto zu rauchen begönne, flöge derjenige schnell wieder raus!!:kanone:

  • Ich rauch zwar und hab auch Raucherpaket im Auto, aber mein Aschenbecher wird von Euro-Münzen und Einkaufschips bevölkert. Die machen da wundersame Vermehrung, werden wirklich mehr obwohl ICH keine mehr da reinschmeiss.


    Trotz selber rauchen, im Auto gibts das net! Ausserdem hat Frau Asthma und Kind klein muss ich auch net unbedingt zudampfen, also nur draussen, genauso wie daheim, da muss ich auch aufn Balkon. :)

  • Zitat von CalmLikeABomb

    mein Aschenbecher wird von Euro-Münzen und Einkaufschips bevölkert. Die machen da wundersame Vermehrung, werden wirklich mehr obwohl ICH keine mehr da reinschmeiss.


    das kenn ich !


    bin seit einem jahr nicht-smoker und mein auto schon immer

  • Hab mein BMW mal fast weggeschossen wegen nar Kippe, wollte sie ausen Fenster hauen, ist mir aber dann in Ärmel meiner Jacke reingeflogen. :icon_eek: Hab mich natürlich verbrannt und bei 100 in dar Ortschaft das Lenkrad verissen bei Gegenverkehr. Ist aber alles gut gegangen.