Beiträge von schmitti316

    jup war nachts noch in der notaufnahme und auch danach beim arzt... bin jetz erst ma krank geschrieben! ich werd warscheinlich jetz erst ma zum astra f fahrer für die nächsten paar wochen ;) hauptsache es fährt!
    wird dann warscheinlich so bald wie möglich n astra h twintop folgen!*bitte net schlagen* ;)

    servus leute...
    hab leider ne traurige nachricht! nachdem mir am fr nacht aufm nachhauseweg von der arbeit jemand die vorfahrt genommen hat... (naja is ne 4 spurige strasse sogar noch mit ner grünen ampel und wie aus dem nichts aus ner kleinen seitenstrasse kam dann ungebremst n fiat voll in die fahrerseite reingeschossen) handelt es sich bei meim compi dann wohl um nen wirtschaftlichen totalschaden! is mir zum glück nur auf die vorderachse gefahren und net direkt in die tür...
    naja scheiße gelaufen... nachdem des jetz schon der 2. compi is von dem ich mich durch nen unfall trennen muss wirds wohl keinen 3. mehr geben!
    hatte ja sowieso früher oder später vor mir was anderes zu kaufen... wird halt jetz zwangsweise vorgezogen... werd wohl auch die marke wechseln...
    vllt stell ich demnächst paar bilder rein wenn ich se mir anschaun kann...


    mfg
    schmitti


    ach ja noch zur info... mir ist zum glück nix größeres passiert... schleudertrauma und die schulter geprellt.. naja mit den schmerztabletten lässt sichs aushalten!

    Hey Leute...
    schließ mich da Chris mal an *Gruppewachrüttel* ;)
    War ja jetz auch schon ewig nimmer aktiv hier... wolllte meinen ja verkaufen, wird aber jetzt erst mal verschoben und fürn Sommer gibts halt kein Astra TwinTop sondern evtl. nen Z3 oder sowas in der Art!
    Hab meinem erst ma ne schwarze Niere gegönnt (siehe Fotostory) würd mich über paar Kommentare freuen!


    Gruß Schmitti

    Also ich hatte den Einsatz auch drinne...(Soweit ich weiß hat den doch jeder oder? Hab noch keinen Luftfilterkasten ohne gesehn) hab ne auch rausgenommen, aber kann net sagen dass ich da irgend ne Veränderung gemerkt hab! Absägen muss man das Ding doch garnet... bei mir wars gesteckt bzw. geschraubt? Weiß nimmer so genau! musst nur den kompletten Kasten rausnehmen dann kannst das alles in seien Einzelteile zerlegen!


    MfG
    Schmitti

    So also heute wars dann soweit! Zum Glück gabs keinen Grund Fotos zu machen... vorne am Kotflügel, hinten am Radlauf und an der hintern Wagenheberaufnahme wars zwar doch recht rostig, aber is jetz alles beseitigt! Hab dem Seitenschweller auch gleich ne Wäsche und ordentlich Hohlraumversiegelung verpasst! Dürfte für die nächsten 10 Jahre halten ;)!


    MfG
    Schmitti

    Servus Leute,


    als ich gestern meine vom TÜV bemängelten Bremsleitungen vom Rost befreit habe, dacht ich mir mit dem restlichen Unterbodenschutz besserst gleich noch Paar andere Stellen aus! Aus zufall hab ich die Plastikaufnahmen für Wagenheber / Bühne rausgenommen und was musste ich feststellen? Mir kam fast der halbe Schweller entgegengebröckelt! Meine dunkle Ahnung dass mein Auto wohl mal nen Seitenschaden hatte scheint sich immer mehr zu bestätigen ;( ;( !
    Am besten mal die Schweller ab oder? Also die Abdeckungen mein ich... sind ja im normalfall nur geklipst oder? Was muss man noch alles beachten wenn man die abmontiert? Will ja da nix kaputt machen!
    Werd euch mit Bildern auf dem laufenden halten wenn ich die Schweller mal ab hab! Hoffe es ist nicht all zu schlimm!


    Danke schon mal für eure Antworten
    Schmitti

    Hehe da mach ich doch gleich mal weiter...


    Ich heiß Julian komm aus Üchtelhausen bei Schweinfurt.
    Freundin hab ich auch ;) Kinder können aber noch weng warten ^^!


    MfG
    Schmitti


    So hab mal die Liste aktualisiert! Alles was bis ende des Monats net weg ist kommt dann erst ma in ebay!


    MfG
    Schmitti

    Nee nee Milky sowas is nix für mich! Ich hab ja nen sicheren Job und bin froh drum! Deswegen will ich ja auch net zum Bund... weil ich bei den 3. Schichten ab August wohl mehr verdien und mich net dreckig mach *g*. Muss mich einfach ausmustern lassen ^^


    MfG
    Schmitti