wenn der den M50 motor drinne hat kann es sein das mann die stecker vertauscht hat vom klopfsensor und temperaturfühler, das ist mal ein kumpel passiert an seinem 325
Beiträge von cikopaco
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Mann kann mit der günstigsten variante anfangen, entlüften ,aussbauen gucken ob alles ok ist , der nächste schritt wäre Getriebe ausbauen.
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Ausrücklager nicht richtig rum drauf gemacht worden vielleicht.
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Kupplungsnehmerzylinder vielleicht Hin so das der die kraft nicht erbringt.
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Hi,
kann sein das Die Getriebewellen Verzahnung bei deinem Z3 anders ist als beim E36.
Sonst haben die M52B28 240 ziger Kupplungsscheibe. -
Herzlich :welcome:
Schöne grüße aus Bielefeld :Küblböck: :Bayer: :grin234: :golf:
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ja kann passieren, wenn das Signal plötzlich weg geht, ich habe noch ein 2 liter motor liegen kann mal gucken ob ich die drosselklappe noch da habe wenn ja kannst ihn gerne für ne schmale mark haben-
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EWS kann es nicht sein, der anlasser müsste trotzdem drehen, entweder ist die batterie plat oder der anlasser tot, einer von den 2 wird es sein.
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dreht der Anlasser beim Start versuch? oder passiert da garnix?
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Als ich meine vor 2 jahren gewechselt hatte, hab ich die alten wieder drauf gemacht bis jetzt läuft es gut , geben kein mux von sich, die radlager sind vorne mit der narbe zusammen.
Mfg
Addy -
Woher kommst du den? wenn du in der nähe von Bielefeld bist würde ich dir kompression testen hab so ein gerät da.
Mfg
Addy -
Ein Kolege von mir hat das selbe problem, der hat ein M50b20 bei ihm war das Steuergerät hin über, aber trotz allem mal fehlerspeicher auslesen und mal kerzen bild angucken ,kann auch fehlerhafter sensor sein wie nockenwellensensor oder kurbelwellensensor.
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Herzlichen Glückwunsch Andi.
Habe öfters mal gehabt das die Disa Verstelleinheit hops geht bei den Motoren und die Doppel Vanos Einheit -.-Vanos kannst du überholen und die Disa tauschen also nix Wildes
Mfg
Addy -
Laut ADAC Mann Kette übergesprungen , was ich nicht glauben konnte, habe den Fehler gefunden Leerlaufregler saß fest und war geschlossen.
Hatte noch einen da gehabt, eingebaut und läuft wieder.
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Hi Leute,
ein kollege von mir , hat das Problem das sein e46 im stand immer ausgeht, laut Fehlerdiagnose " Signal LMM " nur wenn ich LMM abklemme sollte die Karre doch laufen wegen Notprogramm, tut es aber leider nicht, geht trotzdem aus.
Kann da was anderes die Ursache sein?
Fehlerspeicher steht Signal LMM aber Motorkontrolleuchte geht nicht an.Mfg
Ciko -
[h=1]Don’t touch a running System[/h]
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Das "Knallen" in Deinem gezeigten Video hört sich nach einer Fehlzündung an..
Ja würde ich auch stark sagen.
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Bearbeiten , scharfe Nocken rein Kennfeld anpassen.
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Kann aber auch sein das dein Thermostat offen ist und nicht mehr schließt, dann kriegt er die Betriebstemperatur nicht hin. Offener Kühlwasserkreislauf.
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Hab ein Arbeitskollegen der einen sucht, hat 1500 Euro dafür gespart, wenn dein Kollege es verkaufen möchte einfach tele nummer geben ich leite das dann weiter.
Mfg
Addy