Wer raucht in seiner Kiste??

  • Spielt ihr Lotto? 0

    1. Nie (0) 0%
    2. Regelmäßig (0) 0%
    3. Nur bei großem Jackpot (0) 0%

    Halllo Leute,

    wollte ne Umfrage machen und zwar:

    Wer von euch raucht in seinem Wagen......

    ....ich tuh es ab und zu aber die Asche kommt natürlich auf die Straße durch das offene Fenster, aber da ich ein Coupéhabe mit großen Türen bzw. Fenstern gelangt die Asche zu 70% nach hinten auf die Rückbank :((

  • hi,

    ich asch' immer in den dafür vorgesehen becher und hab daher immer ne saubere rückbank.
    da ich aber meinen beifahrer- und fondfussraum oft als 'mülleimer' missbrauche, ist die rückbank oft auch das einzig saubere im auto...
    :Eeeeeek: :icon_lol:

  • Ein Kumpel von mir hatte in meinem Auto auch neulich das Problem
    mit den Fenstern. Wenn man seinen Arm auf die Tür legt und dann
    leicht nach unten abknickt, dann geht nichts ins Auto...
    Vielleicht ist meine Lucky Silver Asche auch einfach schwerer als
    alles andere ;)

    Gruß shadow

  • Ich persönlich rauche immer nur durch das offene Fenster, dann wenn den Bayerischen gründlich sauber mache, dann rauche ich so lange nicht bis meine Freundin ins Auto steigt, die kann ohne Zigaretten nicht leben hahha...


    tja den dafr vorgesehenen Aschenbecher habe ich nur einmal benützt und nie wieder, weil es mir zu schade dafür ist das ich es verbrenne oder sonst was ;))

    tja wie gesagt, solange meine Freundin nicht ins Auto steigt ist es Asche-Frei :fume:

  • Ich rauche net und andere dürfen dat in meinem Bimmer auch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Habe Nichtraucherausstattung. Aber wenn ich lange unterwegs bin dann kann es schon mal passieren das ich mir eine Anzünde ist aber eher selten.Ansonsten lass ich keinen in meinem Auto Rauchen.

    Bin eigentlich auch dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi,
    ich habe auch ein nichtraucherpaket. bei mir wird generel nicht im auto geraucht und wenn ich eine rauchen will wird angehalten und dann eine geraucht.ich lass auch andere nicht im auto rauchen.

  • ich hab mir das rauchen erst gar net angefangen.
    aber ich hasse das allgemein, wenn im auto geraucht wird. bei mir gibts sowas net

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Früher war bei mir striktes Rauchverbot im Auto.Aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass wenn man bei offenen Fenster ab und zu eine raucht man einige Tage später nichts mehr riecht! :schluck:

  • Ich rauch ab und an durchs fenster, sonst raucht in meiner Karre Niemand.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Bin seit 4 Jahren glücklichr nichtraucher.
    Ich muss aber mal sagen, dass die die im Auto rauchen, auch den Achenbecher sauber machen sollten. Es giebt nämlich nix schlimmeres, wenn du mit deinem Motorrad oder deinem Zetti hinter nem Raucher herfährst und die ganz Asche abbekommst. Oder besser noch am Schluss die Kippe.
    Da könnte ich echt Kotzen.


  • Er könnte aber recht haben ich rauche die selber :icon_wink


    Mfg