Euer Beruf

  • Gelernter KFZ Mechaniker
    Derzeitig: Sicherheitsdienst/Türsteher


    Demnächst: Nichts! Abendschule, Abitur nachholen und Studieren!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von KobyMD

    mich würde dabei interessiern was du drückst^^
    däumchen bestimmt nicht
    spiel erklärbär bitte


    mfg koby


    Gedruckt wird bei uns alles, mit dem man Lebensmittel einpacken kann, v.a. Schokoriegel, aber auch Joghurtdeckel und solche Sachen. Das zweite große Segment, das von uns abgedeckt wird, ist der Pharmaziebereich (Tablettenfolien)


    Wen es interessiert, der Link ist die Firmenhomepage:


    http://www.constantia-hueck.com/

  • Zitat von BlackTouring

    Wahnsinn! Auf 25 Seiten ein einziger Drucker :D


    Was: Drucker Tief- und Flexodruck
    Status: 1. Ausbildungsjahr
    Wo: Oberpfalz/Bayern


    ja es gibt aber noch mehrere im forum, ist aber auch nen geiler job, bei uns inner schule sagen se immer der bestbezahlteste beruf im handwerk ^^ naja wers glaubt..^^

  • Ich habe nach dem 10. Schuljahr meine Ausbildungs zum Industriemechaniker begonnen, das war Anfang September '04. Nach bestandener Prüfung wurde ich übernommen und arbeite nun seit Januar '08 im selben Unternehmen als Industriemechaniker Fachr. Maschinen- und Anlagenbauer im Bereich der Dampfturbinenendmontage.

  • Beruf: ich lebe ganz gut von Gesetzesverstößen aller Art. Viele Ladendiebstähle, Schlägereien, hier und da mal ein Banküberfall, sehr selten Mord, Verkehrsunfälle (gerne auch getürkte), meistens aber unnötige Streitereien unter eigentlich friedlichen Mitmenschen. Bin seit 1974 Polizist, und so wie ich das sehe, länger als die meisten hier alt sind.


    Nebenbei habe ich ein Gewerbe angemeldet und schraube an alten Opels und auch gerne am E30 meiner Frau und am E36 Kombi meiner Tochter.


    Was mir auch Spaß machen würde: 40-Tonner im Fernverkehr oder ein Autogeschäft für heckgetriebene Fahrzeuge der 70er und 80er Jahre.


    Status: noch knapp acht Jahre Beamter, dann Rentner.


    Wo: zwischen Düsseldorf, Wuppertal und Essen.

  • Beruf: ich lebe ganz gut von Gesetzesverstößen aller Art. Viele Ladendiebstähle, Schlägereien, hier und da mal ein Banküberfall, sehr selten Mord, Verkehrsunfälle (gerne auch getürkte), meistens aber unnötige Streitereien unter eigentlich friedlichen Mitmenschen.


    Dass du davon ganz gut lebst, glaub ich gerne :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Beruf:Fertighaus Monteur.........
    Wohnort:Neuruppin........



    Da ist ein Haus in Neuruppin
    Das Haus ist ziemlich alt
    Da fahr ich jeden Sonntag raus
    und mach ne Alte kalt.


    :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Bin derzeit noch fauler Schüler:


    Gestaltungstechnischer Assistent mit Fachhochschulreife
    am Max-Born-Berufskolleg in Recklinghausen.


    Könnte sich aber bald was ändern... :)



    So...


    Bin ab dem 01.09.2011 in der Ausbildung zum Industriekaufmann...
    Arbeite in der Metallbranche. :)


    Achja und derzeit noch nebenbei Kassierer an der Tankstelle meines Vertrauens... ;)

  • Beruf: Seid längerem Selbständig (Erdbewegung, Entrümpelung, Umzüge uvm)
    Wo: Überall in Bayern

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]