Beiträge von iTom

    +Samsung Galaxy Ace
    Mein iPhone 3G starb vor wenigen Tagen den Hitzetod. WLAN geht nicht mehr und ich komme höchstens für ein paar Sekunden ins Netz. Eigentlich wollte ich das iPhone 4, aber über 600€ für ein Handy ist mir dann doch zu heftig, zumal das Samsung völlig ausreichend ist und nicht einmal die Hälfte kostet.
    Falls jemand ein 3G erwerben möchte, um es als iPod Touch zu verwenden oder daran herumzubasteln, PN an mich!

    auch als mein corsa c nach einem totalschaden von opel aufgekauft wurde(auch da haben sie mich über den tisch gezogen) meinte der verkäufer/käufer, das der jetzt nach polen geht und die aus 2-3 autos wieder eins machen, und der meinte das ernst

    Jop, scheint in Polen üblich zu sein. Mein Cousin hat dort einen roten Primera gekauft, der auf der sich Bühne als teils rot, teils blau und teils schwarz herausgestellt hat.

    meiner war ein ford fiesta bj. ´89 glaub ich. hat mich 50 € gekostet, hat allerdings mehr Öl wie sprit gebaucht :D

    Erinnert mich an meinen 95er Clio. Sobald der irgendwo 2 Stunden rumstand, war ne Pfütze unterm Auto. Wenn ich kein Öl nachgefüllt hab, bevor es auf die Autobahn ging, hat der Motor nach wenigen Minuten bedrohlich gequalmt. Außerdem hat der ADAC den Auspuff irgendwie falsch geschweißt und danach war er latent undicht. Nach einer längeren Etappe hat's im Innenraum immer nach Abgasen gestunken.
    Hach ja, war schon amüsant die Kiste :) Man wusste nie sicher, ob man ans Ziel kommt. Jeden Tag ein Abenteuer!

    Ich kann Max Power nur zustimmen. 1500€ für nen brauchbaren 316i müssen schon drin sein. Wenn du billiger wegkommen willst, sparst du am falschen Ende, denn wenn das Ding 2 Jahre oder mehr halten soll, wirst du das Geld sowieso in die Karre investieren müssen.
    Soll das Auto in einwandfreiem optischen Zustand sein, kannste noch bis zu nem Tausender drauflegen.

    Kommt's mir nur so vor oder stimmt was mit der Farbe der Karre nicht? Sieht so aus als ob auf der Fahrerseite der Kotflügel dunkler wär als die Tür und auf der Beifahrerseite umgekehrt...


    Wenn er technisch in Ordnung ist, passt's doch preislich, ansonsten weitersuchen!
    Für meinen Compact mit nachweisbaren 110tkm und neuem TÜV hab ich 1400€ auf den Tisch gelegt, weil er ein paar schlecht ausgebesserte Lackschäden und ein Schiebedach in einem dunkleren Blauton von einem Einbruch hat. Technisch ist er aber top! Brauchte nur nen Ölwechsel, neuen Rippenriemen und frische Bremsflüssigkeit :)

    Apropos Fernbedienung:
    Ich weiß vom Vorbesitzer, dass in meinem Compact eine nachgerüstet wurde. Allerdings schloss sie ab und zu die Beifahrertür nicht ab, drum hat der Händler es verschwiegen und mir die FB nicht mitgegeben.
    Kan ich jetzt einfach eine Fernbedienung kaufen und auf den Sender im Auto codieren oder so? Oder muss ich eine "komplette" neue Fernbedienung kaufen und einbauen? Würde das das Problem mit der Beifahrertür beheben oder liegt der Fehler wahrscheinlich woanders im Auto?

    Dass der Typ jetzt evtl. angeklagt wird, ist die Höhe der der Hinterf***igkeit unseres verdrehten Rechtssystems!!


    Ich hätte die Kohle behalten, wär erstmal n paar Tage durch Europa getingelt und hätte so die vielleicht markierten Scheine verstreut. Die übrigen 998.000€ oder so würd ich unter die Matratze legen, bis sich die Wogen geglättet haben. Anschließend gäb's Koks und Nutten, ne größere Wohnung und ein 1er-Cabrio.

    Nein du musst keine sms schreiben^^
    Du füllst einfach das formular für die überweisung aus, klickst auf weiter und bekommst die tan als sms. Die gibst du dann ein, klickst nochmal auf weiter und fertig.



    Jap, tolle Sache! Hab's bei der Postbank und kostet gar nix.