Beiträge von ruffy05
-
-
pahahaha wie geil und da regt sich der "spasti" noch auf, selbst in schuld wenn der da so ein auf dicke hose mit seiner möhre machen muss hahahah
-
ne schon okay, werde deine version auch morgen sofort testen! danke schonmal!
-
komme aus Herne NRW, hab den motor bis jetzt immer laufen lassen, da kam immer ne menge dampf.....
-
der motor muss dabei aber laufen oder? weils in deiner beschreibung der motor erst später steht
-
hi,
nach sämtlichen anleitungen aus dem netzt und zich versuchen, brauche ich mal ne meinung von jemanden, der es erfolgreich geschafft hat.bin wie folgt vorgegangen, motor warm gefahren, im stand auf 3000 touren gestellt und die entlüftungsschraube aufgedreht, gebläse auf stufe 1 und warm und den deckel vom behälter zu gelassen. dann laufen lassen.
dann kam ne ganze menge dampf raus dann wasser mit blasen, dann fast nur noch wasser.
wieder alles zu gedreht und zurück gestellt.heizung funktionierte nur ab höheren touren.
gestern nochma wasser nachgekippt und dann funktionierte die heizung einwandfrei.....
so dann wollte ich heute frostschutz beikippen und habe über die entlüftungsschraube ein bisschen wasser raus gelassen und frostschutz nachgekippt, nun will die heizung wieder garnich obwohl die temperaturanzeige in der mitte steht,
ich hoffe es hat mal jemand gute tipps oder ne gescheite und auch funktionierende anleitung, da sich im internet die meinungen auseinander gehen
lg
pascal -
naja in der probezeit, da kannste glückhaben wenn du überhaupt noch was bekommst, gründe muss er nichtmals haben
-
theoretisch ja, steht denn das jahr drauf? alle 4 jahre oder 60 ppp
-
wechseln sollte man auf jedenfall alle 60 000 ist sehr ratssam, kosten ca 280€ verbrauchen tut er wenn man sparsam fährt 6,5 l und normal zwischen 7-8
-
bin ex tigra fahere, wenne probs hast melde dich hehe, war gut 6 jahre in der szene damit unterwegs, viel spass damit, macht laune
-
mal ne doofe frage reinschmeiss, kenne mich ja nicht so aus...
was ist das besondere an dem modell?
-
mein bild des tages. mein qp in der garage
[ATTACH=CONFIG]59123[/ATTACH]
der muss auf jeden fall tiefer
-
nimm dir tausend prozentik einen anwalt und keinen von der gegnerischen versicherung, nimm dir irgendeinen freien, und nen anwalt, das muss eh dann die gegnerische versicherung bezahlen und du bekommst auf jedenfall nen haufen mehr geld raus, denke mal so mind 1700€ sind mind drin
-
also ich würde trotzdem bei knx bleiben, zum nachrüsten könntest du powerline über das 230v netz nehmen..
alle anderen sind meistens nur nen abklatsch und haben wir schlechte erfahrungen mit gemacht, klar ist knx etwas teurer, aber die komponenten, möglichkeiten und der service stimmt. hersteller gibt es auch mehr als genug und so ziehmlich mit allem kompatibel -
naja das mit japsen und turbo ist totaler quatsch... ist leider so, nur weils nen klischee ist und es bei manchen filmen so rüber kommt hehe.
-
also ich persöhnlich würde es nicht bevorzugen, da demendsprechen dann auch sau viele wartungsarbeiten anstehen.... die km machen sich ja doch irgendwo bemerkbar, damit der motor auch weiterhin länger hält, oder sehe ich das falsch? also ich hätte da zu viel angst
-
hehe wie geil
-
sieht aus wie bei rose red aus dem geisterfilm
-
hab meine chromnieren angeraut, grundiert und lackiert, hält bombe ohne probleme
-