Da bin ich mal wieder, Hallo
Habs tatsächlich - Gott sei Dank - wieder geschafft, einen British Racing Greenen Coupe zu ergattern.
Der 320i bedarf noch einiges an Liebe und Teilen. Mein Ziel ist es erstmal optisch dem GT (abgesehen von VFL/FL) zu entsprechen.
Teile die vorhanden sind:
- GT Distanzen
- Class 2 Gurney Flaps
- M3 GT Domstrebe
- Kohlefaser Interieur
- Business CD 2 oder Profesional RDS BE2455
- Dension Gateway
- VFL M3 Lenkrad
- Eisenmann N
Bestellt wurden:
- M Lippe
- GT Ecken
- GT Schwert (bis auf die entfallene Schraube)
- weiße Blinker
- Abdeckkappe Heckschürze
Was noch gesucht wird:
- GT Einstiegsleisten
- GT Innenausstattung
- GT Heckspoiler
- Styling 24 (am Liebsten die echten GT Felgen, ansonsten die normalen mit BMW Motorsport)
- M3 Tacho
- Alutüren
- Motorsport International Seitenleistenembleme
- Serien Rückleuchten und Seitenblinker
Die Champagner-Inennausstattung wird verkauft, obwohl sie toll zu BRG passt, sobald ich GT Sitze hab.
Nun zu den Bildern
Beim Abholen in Dresden, sehr netter Verkäufer.
Leider hat jemand Auge gemacht und der kack Depo Blinker flog ab. Dank Ducttape konnte ich sicher heimfahren. Der Fensterheber Fahrerseite hat sich auch wegen Auge verabschiedet. Relai klackt, rührt sich aber nichts. Vielleicht hats was mit dem Blinker zu tun.
In Frankfurt heil angekommen angekommen.
Hatte auch mal kurz meine BBS RC041er drauf, sehr schick, will aber die Styling 24er haben.
Für die GT Domstrebe muss leider ASC weichen. Aber laut Verkäufer sei neben einem Fächerkrümmer noch ein Sperrdifferential verbaut.
Und bischen understatement bei der Zulassung
Habe noch paar weitere BMW's:
E31 850i und E24 635CSI (leider neulich mir jemand reingefahren, wird demnächst verkauft):
Einen 323i Clubsport (wird demnächst auch verkauft):
Und einen E30 316i 1,8l (wird aktuell zum Verkauf angeboten):
Das wars fürs Erste