Hä? Die Depo Angeleyes Scheinwerfer haben doch ein E Prüfzeichen und sind doch Eintragungsfrei?!
Beiträge von E36 Fleywa
-
-
-
Ja bin ebenfalls ein ruhiger Fahrer, zumal in Berlin eh überall geblitzt wird und die Autobahnen drum herum auf 80 kmh begrenzt sind. Mir geht's ja nicht drum schnell zu sein sondern Reserven zu haben, falls ich doch mal überholen möchte.
Also 10-12k wäre ich bereit für einen US M3 zu bezahlen, unabhängig von der Karosserieform.
Finde den US M3 einen echten Geheimtipp.
Der Wiederverkauf ist halt kacke, weil irgendwie der 328i beliebter ist und die Leute sich denken "wenn schon M3 dann den 3,2 Liter"
Dann bleibt man quasi auf seinem Auto Sitzen, falls man ihn dringend verkaufen muss.
-
Servus Leute,
überlege mir eventuell einen US M3 zuzulegen. Weil rasen tu ich eh nicht und auf 328i hab ich auch keine Lust.
Der US M3 wäre quasi ein e36 330i
Ordentlich Leistung falls man mal überholen will und pflegeleicht.
Nur beim Wiederverkauf irgendwann wird es halt kacke, da die Dinger (zu Unrecht wie ich finde) sehr unbeliebt sind.
Was meint ihr dazu?
-
Hmm schade
Kein bock auf sowas 😅
ET 10 ist leider zuviel
Sind E31 Felgen halt
-
Würde die selben Felgen zu einem guten Kurs bekommen. Passen die nun oder nicht?
Habe ein M Fahrwerk mit ab Werk umgelegten Kanten.
-
Oder direkt auf Schalt Getriebe umbauen
-
-
Ja deshalb habe ich an die vom z4 gedacht. Sollen ja angeblich tiefer sein
Wäre mir ehrlich gesagt lieber als Federn. Habe keine Lust auf Komfort Verlust 😅
-
Aber vorne Tieferlegungsfedern und hinten normale M Fahrwerk Federn
Geht das überhaupt?
Also mit der Eintragung?
-
Gibt's schon was neues?
-
Der mit ABSTAND geilste Compact den ich gesehen habe!
Der muss bestimmt eine Menge Spaß machen!
-
Ja stimmt. Wollte eigentlich nicht Tieferlegen aber da ich vorne eh bald die Stoßdämpfer austauschen muss, würde es sich anbieten z4 domlager oder so zu nehmen. Die sollen ja 1-2cm tiefer sein
-
Heute konnte die Werkstatt endlich Zeit finden, die Räder zu wuchten und zu montieren.
Leider konnten die Spurplatten nicht montiert werden, da die Radschrauben die ich bestellt hatte, leider 1cm zu lang sind.
Schleifen an der Handbremse.
Daher habe ich die Räder erstmal ohne Spurplatten montieren müssen.
Aktuell gefällt es mir ganz gut aber zufrieden bin ich noch nicht.
Die Spurplatten müssen definitiv dran. Überlege mir sogar ob ich nicht jeweils 20mm pro Seite auf der Hinterachse fahren soll.
-
Stimme euch zu, fände die Styling 32 in Silber auch sehr gut jedoch habe ich keine Lust die Felgen lackieren zu lassen. Sehe es nicht ein 500 - 600 Euro dafür zu bezahlen.
Zudem wollte ich schon immer mal Styling 24 haben.. Aber auch hier habe ich es nicht eingesehen, einen Radsatz zu kaufen wo hinten 8,5j ist, weil die das doppelte gekostet hätten.
Habe für meinen 7,5jx17 Set mit guten Reifen nur 400 Euro bezahlt.
Kein ultra Schnäppchen aber wollte dem Verkäufer einen fairen Preis zahlen. Er hätte es auch für 350 gegeben, weil er keinen e36 mehr hatte und Platz im Keller gebraucht hat.
Hinten konmen die mit jeweils 10 mm Spurplatten drauf und vorne mit 5mm.
Ma gucken ob die Werkstatt heute Zeit hat
-
Echt Geiles Auto geworden!
-
Hahah ja kann sein aber aktuell hab ich bock drauf 😅
-
Bin leider kein Fan von Tieferlegung. Das M Fahrwerk ist mir schon tief genug 😅
Bin gespannt wie es montiert aussieht. Hab ja noch Spurplatten
-
-
Der Auspuff steht dem Coupé.. Hätte nicht gedacht, dass das vom Auto abhängt.
An meinem sah der Auspuff einfach nur hässlich aus aber mit dem blau, sieht das richtig gut aus
Edit:
Und was auch dazu beiträgt, ist die Auspuff Aussparung an der Stoßstange. Passt perfekt zum Auspuff