• Da bin ich mal wieder, Hallo :)


    Habs tatsächlich - Gott sei Dank - wieder geschafft, einen British Racing Greenen Coupe zu ergattern.


    Der 320i bedarf noch einiges an Liebe und Teilen. Mein Ziel ist es erstmal optisch dem GT (abgesehen von VFL/FL) zu entsprechen.


    Teile die vorhanden sind:

    - GT Distanzen

    - Class 2 Gurney Flaps

    - M3 GT Domstrebe

    - Kohlefaser Interieur

    - Business CD 2 oder Profesional RDS BE2455

    - Dension Gateway

    - VFL M3 Lenkrad

    - Eisenmann N


    Bestellt wurden:

    - M Lippe

    - GT Ecken

    - GT Schwert (bis auf die entfallene Schraube)

    - weiße Blinker

    - Abdeckkappe Heckschürze


    Was noch gesucht wird:

    - GT Einstiegsleisten

    - GT Innenausstattung

    - GT Heckspoiler

    - Styling 24 (am Liebsten die echten GT Felgen, ansonsten die normalen mit BMW Motorsport)

    - M3 Tacho

    - Alutüren

    - Motorsport International Seitenleistenembleme

    - Serien Rückleuchten und Seitenblinker


    Die Champagner-Inennausstattung wird verkauft, obwohl sie toll zu BRG passt, sobald ich GT Sitze hab.


    Nun zu den Bildern :)


    Beim Abholen in Dresden, sehr netter Verkäufer.


    Leider hat jemand Auge gemacht und der kack Depo Blinker flog ab. Dank Ducttape konnte ich sicher heimfahren. Der Fensterheber Fahrerseite hat sich auch wegen Auge verabschiedet. Relai klackt, rührt sich aber nichts. Vielleicht hats was mit dem Blinker zu tun.




    In Frankfurt heil angekommen angekommen.












    Hatte auch mal kurz meine BBS RC041er drauf, sehr schick, will aber die Styling 24er haben.


    Für die GT Domstrebe muss leider ASC weichen. Aber laut Verkäufer sei neben einem Fächerkrümmer noch ein Sperrdifferential verbaut.


    Und bischen understatement bei der Zulassung :D


    Habe noch paar weitere BMW's:

    E31 850i und E24 635CSI (leider neulich mir jemand reingefahren, wird demnächst verkauft):


    Einen 323i Clubsport (wird demnächst auch verkauft):


    Und einen E30 316i 1,8l (wird aktuell zum Verkauf angeboten):


    Das wars fürs Erste :D

  • dankeschön :) wurde sogar in dresden ausgeliefert und von beiden vorbesitzern + dem verkäufer auch dort gefahren.


    ja, der wagen ist grundlegend im werkszustand. ein fächerkrümmer, sperrdif und diese schrott depo blinker kamen wohl nachträglich rein.


    leider zeigt die vin abfrage keine individual-daten an :(


    laufleistung so 175tkm. und rost hier und da, aber nichts wildes. muss es komplett aufbereitet und lackiert werden.

  • Originale M3 GT sitze zu finden wird wohl sehr schwer werden, aber hab gesehen OZworks aus der Türkei wo diese Nachbaudinger macht hat anscheinend mittlerweile auch die fakes in der farbe auf lager. Evtl wäre das ja ne option

  • danke dir für den hinweis, aber an meinen baby gt will ich keine nachbauten dran machen. zudem finde ich die nachbausitze mega schlecht.


    hab auch schon gt sitze gefunden :D sehr teures hobby.

    türverkleidungen werde ich wohl umfärben lassen.


    an großen sachen würde mir dann noch der gt heckspoiler fehlen || und echte gt felgen

  • so, gibt paar einkäufe :)


    eine originale m3 gt innenausstattung:


    und einen m3 gt heckspoiler. distanzen und gurneyflaps (jedoch vom class 2) hab ich noch rumfliegen gehabt:



    mein baby gt bekommt einen vfl umbau, also kotflügel und nierenblech werden ausgetauscht.

    dazu werden die sitze aufbereitet und der wagen neu lackiert :love:

  • so viel, wie ich da reinballere, macht ein verkauf eh keinen sinn :D


    motorumbau muss nicht sein. ich heize eh net, dafür reicht der 2 liter motor.

    falls ich mal irgendwann aufrüsten will, schau ich mich um. m-motor wäre nice, aber 2.8er ist auch mehr als ausreichend.

  • so viel, wie ich da reinballere, macht ein verkauf eh keinen sinn :D


    motorumbau muss nicht sein. ich heize eh net, dafür reicht der 2 liter motor.

    falls ich mal irgendwann aufrüsten will, schau ich mich um. m-motor wäre nice, aber 2.8er ist auch mehr als ausreichend.

    Das stimmt. Hab meinen 320i jetzt komplett auf 328i umgebaut, mit Differential, Getriebe etc... mit M50 Brücke und ein paar kleinen Modifikationen vollkommen ausreichend bzw sehr schön zu fahren, macht definitiv mehr Spaß als neuere Fahrzeuge. :P

    Hab in meinen auch schon viel zu viel reingesteckt :D