Brauchst du welche mit cc oder ohne?
Hab beides da
Bräuchte mit CC.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Brauchst du welche mit cc oder ohne?
Hab beides da
Bräuchte mit CC.
würd mir ja schon auf die nerven gehen mit offenem handschuhfach zu fahren
aber ja für ausstattungsfetischisten ist es interessant
Ja wie gesagt, unpraktisch bis zum geht nicht mehr und eigentlich voll fehl am Platz aber trotzdem irgendwie geil 😅👍
Geschenkt 😁
Geschenkt 😁
Ja sogar falls es defekt sein sollte, ist es geschenkt 😅
Aaaaaaaaalter… 😮
Den Innenraum mal eben um 1000 Euro an Wert gesteigert
Das Radio mal eben Probegesteckt und ausprobiert...
Es funktioniert EINWANDFREI und hat einen meeeega Klang!! Und KEINEN EINZIGEN Pixelfehler!
Das nenn ich mal Schnäppchen 🙈
Aber werde ich glaub ich wieder verkaufen und mit dem Geld neue rote Sitze suchen.
Glaub dann würd ich eher den Getränke Halter verkaufen als das Radio
Glaub dann würd ich eher den Getränke Halter verkaufen als das Radio
Oder einfach beides 😅
Ich glaub ich Bau die beiden Teile heute wieder aus
Nicht das es noch geklaut wird
Just note that the radio has an aftermarket on/off volume control on it.
If this €20 ad isn't fake, someone has been living under a rock.
Funny how these units were dumped on ebay for disco light radios.
Now EVERYONE wants this radio.
Yes, I've already tried to remove the power button but I'm afraid of damaging it. And no, the ad wasn't fake, because I was the one who bought the radio yesterday. The seller didn't know what he was selling. For him it was just an old bmw cassette Radio.😅👍
Dann war der Verkäufer wirklich dumm, ähnliche angebotene Objekte nicht zu überprüfen.
Bei diesem Radiomodell kann man den Knopf nicht abziehen wie bei einigen anderen Modellen.
Die Blende muss von hinten geöffnet werden, um an die Platine zu kommen.
Dann war der Verkäufer wirklich dumm, ähnliche angebotene Objekte nicht zu überprüfen.
Bei diesem Radiomodell kann man den Knopf nicht abziehen wie bei einigen anderen Modellen.
Die Blende muss von hinten geöffnet werden, um an die Platine zu kommen.
Ahh Ok danke für den Hinweis!
Zum Glück hab ich nicht dran gezogen wie ein verrückter.
Ich traue mich nicht das Radio zu zerlegen.
Kennt sich jemand aus oder kann mir eine Adresse in Berlin empfehlen?
Und ja, es war wirklich nicht schlau, das vor dem Verkauf nicht zu prüfen 😅👍
Hab mein Lenkrad etwas aufbereitet. Leider nicht ganz perfekt geworden aber schöner als vorher.
Habe es mit 2000er Schleifpapier behandelt, auf 9 Uhr ca. ein beginnendes Loch mit Flüssigleder behandelt und anschließend alles mit Schwarz Matt aus der Dose angesprüht und mit Leder versiegelung versiegelt.
Und die Plastik Spange hab ich Just 4 fun mit Klebe Aluband beklebt übergangsweise bis ich mir die richtige original Chromspange kaufe 😅👍
Vorher
Nachher
Mein Pfusch am Sonntag
die mühe mit der chromspange hättest dir sparen können
kostet neu 12€ bei bmw
Ja ich weiß aber wo bekomme ich Sonntags eine Chromspange her, wenn alle Filialen zu haben?
War ne spontan Aktion die ganze Aufbereitung und wollte ma sehen wie das aussieht 😅👍
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!