sieht 10x besser aus als mit dem schwarz
wobei mir oem felgen oder was von bbs/oz etc besser gefallen würde.
E92 325i weg -> E92 335i her
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Mhm schwer zu sagen was besser kommt.
Vor allem die hintere Z-Performance kommt in silber durch das konkarve schon extrem geil!
Oem hat aber auch imemr seinen Reiz.
Oem sind 18" und die andern 19"? -
Jetzt sieht es wieder nach Auto aus
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Mhm schwer zu sagen was besser kommt.
Vor allem die hintere Z-Performance kommt in silber durch das konkarve schon extrem geil!
Oem hat aber auch imemr seinen Reiz.
Oem sind 18" und die andern 19"?Sind beides 19"
Jetzt sieht es wieder nach Auto aus
Danke finde auch so kommt er etwas dezenter
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sieht mit den original felgen viel wertiger aus, gefällt mir gut.
würde an deiner stelle aber nicht unbedingt den hankook s1 fahren. -
sieht mit den original felgen viel wertiger aus, gefällt mir gut.
würde an deiner stelle aber nicht unbedingt den hankook s1 fahren.Leider zu spät sind schon wieder s1 evo2 bestellt
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Hab heut mal wieder was folieren lassen, bin aber noch am überlegen ob ich die nebelscheinwerfer dunkler tönen sollte.
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sieht echt um welten besser aus mit den original rädern. bei der kupplung würde ich dir zu einer organischen sachs performance raten, die hab ich auch verbaut und es nicht bereut
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sieht echt um welten besser aus mit den original rädern. bei der kupplung würde ich dir zu einer organischen sachs performance raten, die hab ich auch verbaut und es nicht bereut
organischen sachs performance?
Hör ich zum ersten mal was ist dasIch kenne nur so 0815 kupplungssatz von sachs mit ausrücklager usw
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sachs Performance druckplatte und Serien mitnehmerscheibe sollte ausreichen.
Wobei komplettes organisches perfonmance Kit schon sahne ist.
Organisch heißt das die kupplungsbeläge aus tierhaaren und alten fischen bestehen
Ne spass, gibt sinter beläge und organische (original) beläge auf ner mitnehmerscheibe der Kupplung.
Und organisch kann nicht so viel nm übertragen wie sinter, ist aber kompfortabler.
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Du kannst alternativ auch diesen Weg hier gehen. Wird im 550i mit 650Nm belastet.
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Du kannst alternativ auch diesen Weg hier gehen. Wird im 550i mit 650Nm belastet.
ja das ist die selbe wie beim 335is (us model)
Diese kostet aber doppelt soviel wie die von mir gezeigte und 650nm stehen eh nicht an.
Deswegen wollte ich lieber auf die kostengünstigere alternative greifen.
Der einbau alleine kostet mich noch 250€ :-/ -
Frag mal den User aus dem von mir verlinkten Tread im 1er-forum.
Ist der Forumshändler und hat sie zumindest damals für 292€ verkauft. Das wären nur 20% mehr als die von dir verlinkte Sachs. -
Kauf die vom 50i. Gerade wenn du noch mehr Leistung fahren willst, ist die neue ruck zuck wieder am rutschen
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Kauf die vom 50i. Gerade wenn du noch mehr Leistung fahren willst, ist die neue ruck zuck wieder am rutschen
Ja hab nen sehr günstigen händler gefunden bin mit dem in kontakt.
Ich werd die 335is/550i/650i Kupplung kaufen, plus der kleinscheiss.
Wie kriege ich raus ob die hardyscheibe neu muss´?
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indem du sie dir ansiehst. Sehr pörös,, rissig oder sogar noch schlimmer(rausgerissene stücke)
Dann ist es klar das die getauscht werden muss. Beim fahren allerdings merkste die hardy nicht ob die rissig ist. Oder bissl was rausgerissen ist.
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indem du sie dir ansiehst. Sehr pörös,, rissig oder sogar noch schlimmer(rausgerissene stücke)
Dann ist es klar das die getauscht werden muss. Beim fahren allerdings merkste die hardy nicht ob die rissig ist. Oder bissl was rausgerissen ist.
ja gut das heisst ich müsste das dann vor ort beim einbau entscheiden?
das wäre natürlich scheisse wenn ich jetzt kaufe und nachher wars doch nicht nötig -
Ne Hardyscheibe kostet doch nicht die Welt und kann man dem Antriebsstrang schonmal gönnen
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hm. Ne echte hardy von guter Qualität kostet jedenfalls für die großen e36er richtig Asche.
Das ist das gute an Berlin. Du kaufst ein Teil. Und kannst es immerwieder zurückgeben wenn es nicht passt oder man es doch nich brauch.