Billige Traumautos

  • Wollte blos mal fragen ob ihr schon von diesem Händler in München müsste der glaub ich sein Der mit autos Handelt in denen mehrere Tage leichen drin lagen handelt z.B. Wo man Porsches , BMW´s usw. extrem billiger bekommt
    hab gehört aktueller Porsche 911 Turbo für 20.000


    blos es ist halt so ne Sache mit dem Geruch da tuts glaub ich keine komplettaufberreitung da braucht man halt doch ne komplette Innenausstattung naja aber für solche Preise is die innenausstattung leicht mit drin würd ic sagen


    Is halt blos die Frage ob es diesen Händler gibt wer scho geil einen e46 M3 für 5000 € vielleicht :icon_lol: und no an e36 M3 dazu aber des dann als Cabrio :bajer:

  • Zitat von Khaaoos

    hi,



    das ist imho eine 'urban legend'....


    Denk ich auch...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    ...ich hab neulich erst diese Storry in einem anderen Forum gelesen, dort behauptete einer, sein Vater wäre ende der 70ger Jahre so günstig an einen fast nagelneuen E12 gekommen, das mag damals eventuell so gewesen sein, inzwischen bekommt man mit Ozon etc. alle üblem Gerüche raus...(und wer schon mal in einem Altbau gewohnt hat...dort ist bestimmt schon mal jemand gestorben...und hats gestunken???)

  • das is echt der geilste thread, den ich je gesehen habe xD
    ich glaube da auch nicht daran. aber wenn man mal überlegt, dann ist das wirklich gar nicht so unrealistisch. nur welcher händler lässt sich denn auf sowas ein ? und wo bekommt der seine autos her ?


    aber ne feine sache wär das schon. wenn es sowas noch nich geben sollte, kann man doch mal daran denken sowas wirklich zu machen. ich mein irgendwo hin müssen solche "leichenautos" ja...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ich selber glaubs ja auch nicht so ganz deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr schonmal von diesem Händler gehört habt


    Scho falls es so einen noch nicht gibt wer bestimmt kéine schlecht idee
    aber wo bekommt aggrat solche autos her bei der polizei vielleicht
    aber die werden die autos auch erst nach ner bestimmten zeit frei geben

  • Das hat aber nix mit der Innenaustattung zu tun.
    Der Geruch beißt sich überall fest und den bekommt man auch mit keinem Mittel der Welt raus.
    Der Gestank ist Unerträglich,vergesst es lieber.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Was is das denn für nen Quatsch?


    Ein Unfaller worin der Fahrer stirbt is danach wohl auch nen Totalschaden. Da geht's nich um ne neue Innenausstattung. Sowas wird doch dann eh in Teilen verkauft, sofern noch was übrig is.


    Wieviele sollen an beispielsweise Schussverletzungen im Auto sterben? Woher sollen solche Autos kommen??? Meint ihr Opa kriegt nen Herzinfarkt mit seinem neuen Porsche GT3 weil ihm einer beim einsteigen abgeht?


    ...???

  • Zitat von Guy

    Was is das denn für nen Quatsch?


    Meint ihr Opa kriegt nen Herzinfarkt mit seinem neuen Porsche GT3 weil ihm einer beim einsteigen abgeht?


    ...???


    :klatsch:


    kann ja auch mord sein....steht jemand nachts vor einer roten ampel und plötzlich steigt nen irrer ins auto ein und killt denjenigen....die leiche wirft er in den kofferraum und nutzt das auto am nächsten tag als fluchtfahrzeug für einen bankraub und versteckt anschließend das auto irgendwo auf einem verlassenen parkplatz im wald samt leiche im kofferraum...bis es jemanden auffällt das dort seit monaten ein auto rumsteht und die polizei alarmiert.


    schon öfters sowas vorgekommen das autos irgendwo im wald monate lang rumstanden und später ne leiche drin gefunden wurde.


    sieht man doch bei Aktenzeichen XY immer



  • Nein.


    Frische Leichen riechen nur nach Exkrementen.
    Wenn du einen Körper allerdings über mehrere Tage in einem Fahrzeug liegen lässt und der Verwesungsprozess, welcher im übrigen "direkt" nach dem Tot beginnt, weiter fortschreitet, entstehen Gerüche die du definitiv nie wieder aus dem Wagen bekommst.


    Auch nicht mit Ozon oder sonst einem Gas.

    • Offizieller Beitrag

    ihr wisst schon, dass der thread über 2 jahre aufm buckel hat ^^ also von wegen leichen und so :D
    und der geruch einer verwesten leiche kriegst du definitiv nicht ausm auto. frisch verstorben ja, mehrere monate vor sich hingemodert.....da hilft netmal febreze ^^


    fizer: glaub mir, selbst das plastik riecht danach und manche behaupten sogar der dreck hängt sich am lack und metall fest. solche autos werden im normalfall entsorgt.

  • ja, aber das bisschen,wonach der lack noch riechen könnte selbst richt,sollte sich vielleicht lieber als mentrailer bewerben;)



    und plastik:-->leerräumen ;)


    abersind doch alles wunschträume. solche autos kommen sicher nicht mehr auf den freien markt