Stimmt eigentlich weil hartge is auch nichts anderes und kostet fast das doppelte
Beiträge von HUBMIC9
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Anschluss zum vorschalldämpfer ja
Reuter schreibt des so in der artikelbeschreibung *ANschlussrohre zum KAT*Wird dich bestimmt nicht teuerer kommen denk ich
Ja SS reicht glaub´s mir -
ALso ESD kostet 545 euros aber mit meinen modifikationen
kommt er so auf so ca 650€ und dann noch die Verbindungsrohre zum KAT
kosten nochmal 107 € zzgl. Versand762-.
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Hallo verkaufe meinen MK-Motorsport esd
mit DTM ROHR 76mmDer esd hat mir persönlich nicht gefallen wegen dem DTM look
aber der sound war echt klassewar eher so dumpf hat wirklich gepasst
Schreibt mir einfach was ihr mir dafüer bieten würdet
Danke MFG
HUBI
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Danke an Euch füer die Positiven Bewertungen .
Was haltet ihr von ein Hartge Fahrwerk das is das nächste Größere Projekt
was ich vor hab ich will ein Fahrwerk das halt blos dezent tiefer ist
Das M Fahrwerk ist zwar super aber vorne mir doch einen Tick zu hoch -
Zitat von BMW GT
danke auch euch für die positiven meinungen.
CoUpEcHrIs: ich schreib dir mal.
HUBMIC9: der reuter is ja mal hammer. is der noch lauter als die alten tg bastucks wie ich ihn hab? is das mehr n brüllen oder scheien?Danke ich muss sagen ist einfach nur weiterzuempfehlen das Geld zu Investieren rentiert sich wirklich
Der sound hört sich so ähnlich an wie beim e46 M3 blos lauter
Richtig Kerniger klang wenn ich mal zeit hab stell ich ein Soundcheck video hier mal rein -
Zitat von MichaKB
Stufe SS ? Wie haste DEN den eingetragen bekommen ? Weil eigentlich nur für den Motorsport ?
Den hatte ich ohne Probleme Eingetragen bekommen weil reuter m.
Den hatte mir der TÜV ohne das er eingebaut war eingetragen :haha:
Ein Tüv Gutachten mitbeigelegt hatte :icon_cool: :icon_cool: :icon_cool:
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Zitat von Schnitzerflitzer
Ein sehr schönes Cabrio. Mit tollen Goodies. Reuter ist nie verkehrt:Tasty:
P.S. Kleiner Bilder wären besser. Auch in deiner Fotostory.
Wie schon gesagt die bIlder sind eh nicht so der HIt da Folgen die werden dann alle ausgetauscht und dann auch natürlich verkleinert :hup: :hup:
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Muss sagen bis jetz noch nicht blos der Spritverbrauch ist Burtal zurzeit weil man immer auf´s gas steigen will wegen dem sound weil ich hab die Stufe SS drunter und die is scho wirklich sau laut . Aber geil
Naja man kann auch einigermasen leise fahren
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Zitat von MadMäx
Woa Reuter Motorsport Anlage...:Tasty:
wie kommt man denn an die ran?Gruß Max
Ist mehr oder weniger auch ein Eisenmann ESD blos das du noch Sound nochmal modifizieren lassen kannst und wie bei mir z:B M3 Optik und original Durchmesser der Rohre und Versetzt
Das kann man bei eisenmann glaub ich nicht oder??
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Ok dann passts ja wie schon gesagt sowas find ja auch nicht schlecht
Blos hatte letztens einen fahren sehen der dieses Klasse auto total verbastelt hatte da könnte ich echt kotzen
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Aso sorry ok dann weiß ich´s ned
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Ist die Original BEreifung müsstest du ohne Probleme Fahren dürfen hab die jetz auch drauf gemacht hatte vorher 235/ 40 rundum
Hab aber die Originalen M3 Felgen
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Gerade nach der Swizoel Behandlung !!!
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Schönes Coupe weiter so !!!!!!!!!
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:Doh3: :Doh3: Nicht den Schönen CLASS II Umbauen der ist doch Limitierd
Wieso keine Normale LImo UMbauen ????
Naja jedem das seine
MFG