Beiträge von r1supermario



    Schon ma Mopped gefahren Kollege ???
    Haste beim Auto auch mit em 45 PS Polo angefangen ? Warum lernt man mit ner Drehorgel einfacher und schneller fahren ? Was ist daran sicherer ?
    Handling einfacher,warum ? Guck mal was ne Tausender wiegt und vergleich das mal mit ner 600´er.
    Naked und SuMo gibts nicht mit mehr ccm ???
    Versicherrung OK,sind vielleicht 20 Euro mehr im Jahr.
    Wenn man natürlich nur gedrosselt fahren darf ist ne 1000er Unsinn aber ansonsten absolut empfehlenswert.

    Also,hol dir direkt ne 1000´er und du wirst es nicht bereuen.Alles andere ist Unsinn und lass dir nichts erzählen ist nicht gut für den Anfang usw......
    Mit so ner 600´er Drehorgel fährste dir genauso die Rübe runter wenn was im Weg sein sollte aber dafür willste die Karre im halben Jahr nicht wieder loswerden.
    Wenn du mich fragst dann kann ich dir nur sagen Honda.
    Klappersaki für´n Arsch...Yamaha R1 egal welche immer ne total beschissene Leistungsentfaltung und Suzuki naja ganz OK nur optisch ne Geschmacksache.

    [quote='chrismaster','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=748941#post748941']erstens bin ich nicht dein kollege, weil mit leuten mit so wenig hirn wie du anscheinend hast will ich nix zu tun haben.


    zu deiner rennsemmel mit der du ne luftpumpe abziehst (n 323i ist n sauger und hat keine pumpe, jaja ich weiß du wolltest nur mein auto beleidigen, weil du n ganz großer held bist und der rossi auf m bike schlecht hin bist) dann würd ich ma schaun was mit der nicht richtig ist. wenn sie nur 190 läuft.


    Du kleiner Spinner......
    dann nenne den 323ti einfach Gehhilfe ;)
    Wie schnell sollte die 125´er denn deiner Meinung nach sein ? Denke 190 km/h war schon top für den Stuhl.
    Ich will auch dein Auto nicht beleidigen,hatte ja selber so ne Gurke aber bei solch dummen Aussagen denke ich nicht das du schonmal ein vernünftiges Mopped ordnungsgemäß betrieben hast oder ?
    Denke das du besser beim 323ti bleiben solltest :)

    kanns mir kaum vorstellen das da viel passiert.


    kumpel hat ne aprilia rs125 mit 30PS und die geht bis 140 ungefähr wie mein 323i


    wird aber denk ich weniger wiegen.



    Ich lach mich Schrott Kollege :-)))
    Mit der offenen Aprillia ziehste jedes Auto ab und die 323ti Luftpumpe sowieso.
    Hatte selber so ne Karre gehabt und der Stuhl lief satte 190 km/h.

    So ein Schmarrn, warum den Abstand halten?? ABSTAND HALTEN IST NUR FÜR SCHWULE UND FRAUEN! Wenn der andere vor mir in der Kurve bremst, runter in mehr Schräglage und in der Kurve überholt!! Da brauch ich doch keinen Abstand! Des is ja wohl lächerlich. Ich fahr doch schließlich eine SSp und kein Eisdielenmoped!


    Den Rat habe ich dem Gixxer gegeben weil der da wohl ernsthafte Probleme mit hat.Ich kann im Notfall ja immer noch bremsen da ich ja zum Glück kein ABS habe und damit schneller zum Stillstand komme ;)
    Aber es stimmt schon das es für die meisten Hobbyfahrer und Möchtegern-Rossis besser ist die ganzen Sicherheitsfaktoren sogar zur Pflicht zu machen.
    Es sollten auch z.b. Prüfungen ablaufen wer z.b. für eine Runde Nordschleife länger als 9 Minuten braucht nur auf 34 PS gedrosselt fahren darf und das auf Dauer.

    ABS bei Moppeds ist ne schöne Sache wenn mans hat. Wenn man aber hinter jemanden fährt der ABS hat und man selber nicht, er in einer Kurve genau am scheitelpunkt in Schräglage voll in die Eisen geht, da er ja ABS hat, kommst du dahinter ganz schön ins rudern. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Da kommt man schon ins Fluchen.
    Also ich persönlich sag beim nächsten Mopped ja zum ABS aber wär auch schön wenns regelbar ist.


    Ah jo is klar,mit ABS kommt man schneller zum stehn :-)))
    Dann würde ich eher mal ein bischen mehr Abstand halten ;)
    Naja wer´s braucht OK aber ich würde eher noch en tausender mehr hinblättern wenn ich so ne Kiste ohne den Dreck bekommen könnte.

    Aha auf der Rennstrecke stimmt ihr zu..........was meint ihr denn wie wir auf den Landstraßen unterwegs sind ? Ich bin keiner von denen die 1000´er Supersportler haben um die vor den Eisdielen auszustellen.
    Jedenfalls gehts auf Landstraßen nicht anders zur Sache und wenn jetzt kommen sollte gefährlich,Leben nix wert und so ne Scheiße dann würde ich mit dem Mopped fahren ganz aufhören.

    Ich sag mal so,entweder man kann fahren oder man kann es nicht.Man muss schon wissen wie man zu bremsen hat und wenn man es beherscht braucht man kein ABS.Dafür fahre ich Mopped um alleine alles zu beherschen und mir nicht durch irgendwelche Assistenten den Spass verderben zu lassen.Bei
    der S1000 ist das einzige was man gebrauchen kann der Schaltassistent,alles andere würde bei mir sofort deaktivieren.
    Auf der Rennstrecke macht das alles sowieso keinen Sinn und da bremst man Teilweise von 300 km/h schlagartig runter (z.b. Nürburgring Start-Ziel / Mercedes-Arena).
    Alles kein Problem ;)

    Hatte noch nie so en Teil drin gehabt.Kaufe mir doch en Pott um Krach zu machen und nicht um den wieder zu kastrieren.
    Von den Michelin Pilot Power kann ich nur abraten.Um Touren zu fahren reicht er schon aus aber wenns dann mal ein bischen sportlicher zur Sache geht und er zu warm wird rutscht er.Bin immer gut mit dem Bridgestone BT016 unterwegs gewesen.Landstraße immer Knallgas und auf der Rennstrecke ist er auch keinesfalls unterlegen.



    :-)))) So en Unsinn habe ich schon öfter gehört aber es zeigen konnte mir es noch keiner.Den Menschen möchte ich unbedingt kennenlernen der ne 1000´er oder auch ne 600´er Supersportler mit so nem Ofen abhängen möchte.
    Kann auf jedenfall nur jemand behaupten der so etwas noch nicht ordnungsgemäß bewegt hat.