Hast du mal einen Link zu den Domlagern?
Aus welche Fahrwerke passen die?
terrorandre´s coupe, never ending story
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Hast du mal einen Link zu den Domlagern?
Aus welche Fahrwerke passen die?die passen auf gewindefahrwerke. sind zur zeit auch im angebot.
die verarbeitung ist auch viel besser als von den polen lagern :hup:
http://www.ebay.de/itm/Domlager-fur-BBMW-E36-3-Series-318-320-323-325-Camber-Plate-Mortorsport-HPP-/161711191487?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Platform%3AE36&hash=item25a6bcf5bfJesus Maria Du machst echt keine halben Sachen...
Kannst du mir mal ein paar Informationen zu der Bremse (im besten fall sogar teilenummern ) per PN zukommen lassen? Das wäre mega cool von dir
schau einfach mal bei google nach e36 bremsen upgrade. da gibts nen sehr ausführlichen bericht im syndikat. da wäre es jetzt quatsch noch mal alles zu schreiben
da stehen auch alle nummern. einziger irrtum bzw weitere info ist das bei den sattelhalter hinten nicht 508 sondern 508 steht. -
Sau genial!
Was wiegen und kosten die dicken Bremsscheiben? Sehe die 325x25 Anlage etwa auf Augenhöhe mit der 315x28mm Anlage vom M3.
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Nix TüV die Domlager odder?
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kommen die kappen vom m drauf und gut ist
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Sau genial!
Was wiegen und kosten die dicken Bremsscheiben? Sehe die 325x25 Anlage etwa auf Augenhöhe mit der 315x28mm Anlage vom M3.
scheiben kosten 300-400€. gewicht hab ich jetzt nicht im kopf. man bekommt eine abe dazu und man darf auf den dingern auch keine stahlfelgen fahren.
ich denke mal bei mir bremst das ganze ein wenig besser als beim m, liegt aber daran das rennbeläge verbaut sind -
Die domlager habe ich auch noch zu liegen und im cabrio gefahren.
Also gut lenken ist was anderes. Weil die kein wirkliches lager zum lenken drin haben. Du verschraubst die Feder mit dem Teller sozusagen. Das ist mist.
Bei mir drehte sich dann die Feder unten aufm gewindeverstellstück.
Und lenkrückstellung gabs somit auch nicht mehr.
Und kontermutter hatte sich oben aufm dem dämpfer immer gelöst.
Aber vllt hast du ja andere lager. Vom Bild her sind es aber die gleichen.
Im daily würde ich sowas jedenfalls nicht mehr verbauen. Die lager ansich schon. Aber nichts mehr ohne drehausgleich
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man müsste endlich mal rausfinden wo es die lager für unter die Feder gibt... hab ich mal bei nem Schweden gesehen, der konnte aber leider keine genauen Infos geben.
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das mit dem schwergängigen lenken kenn ich nur von den silver projekt lagern. die hier gehen leichter als die normalen domlager die ich vorher drin hatte (waren auch erst 6 monate alt). theoretisch ist es der selbe aufbau. wobei mein kumpel damals neue lager in die silverprojekt teile gemacht hatte und dann gingen die auch prima. die lager gibts ja schon für 3€ im großhandel.
ich fände es cool wenn es eine art axiallager gibt was zwischen domlager und federteller liegt, hab aber bis jetzt noch nix passendes gefunden. -
es gibt was für zwischen feder und federteller, das meinte ich.
Aber joa wenn man gescheite Uniballlager hat springt die feder nicht
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Dreht sich die Feder bei den domlager mit ,sowie christionslater das hatte ? Für den Preis würd ich mir die nämlich auch holen ...
Zum Auto ,echt top was du da machst ,mit den Felgen optisch perfekt. (Abgesehen vom Aufkleber auf der Heckscheibe ) -
hatte auch das problem in meinem e46. hab diese hier druntergelegt und problem war weg http://www.ebay.de/itm/Axiallager-Kugellager-Drucklager-51100-51110-10-50-mm-Welle-auch-NIRO-/261675768315?var=&hash=item0
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hey was hast du gegen meinen aufkleber hä? nein spaß muss ja nur mir gefallen
danke aend :hup: ich glaube wir hatten ja auch mal bei fb wegen den lagern geschrieben oder?
werd mir sowas noch mal holen. -
Ansich hab ich nichts gegen Aufkleber egal welcher Art aber dein Wagen strahlt Perfektion aus , und der Aufkleber "zerstört" das Bild ....
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Alter was baust du dir sone scheiss Bremse und so verkackte Domlager ins Auto ? hamse dir ins Hirn geschissen ?
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Warum putzt du dein Auto so heftig mit kaltreiniger....
Eine Tankstellen waschanlage tuts doch auch
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Das ist hochgradig Umweltverschmutzend, eig gehörst du angezeigt, deine Daten haben wir ja alle :hintern:
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Ja die Domlager sind Mist hatte ich im Weissen von Cajus auch übernommen, die Feder hat wie Slater richtig geschrieben hat dauernd beim Lenken übergegnuppt, Schrauben und Muttern waren auch B-Ware...musstet dauernd nachziehen und hoffen das die nicht bruch machen. Die goldenen und die blauen sind bestimmt in der selben Halle gefertigt...optisch passen sie 1:1..dein Wagen ist so gepflegt da kannst dir nen gr. Gefallen tun und Dir exzentrische M Lager holen...da haste mehr von..
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die lager sind nicht die selben, hab das doch schon geschrieben. jetzt bei den lagern springen auch die federn nicht. diese axiallager mach ich dann aber noch drunter, finde das is ne gute alternative.
die m lager hatte ich auch schon. mich nervt es aber das man da den sturz nicht einstellen kann und so immer unterschiedliche werte rechts und links sind.- - - Aktualisiert - - -
Warum putzt du dein Auto so heftig mit kaltreiniger....
Eine Tankstellen waschanlage tuts doch auch
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mhmm unterschiedliche Werte...das ist mir neu..wird das nicht alles eh ausgerichtet bei der Achsvermessung..ich hab die M Lager ja drinne und bis dato nie Probleme mit gehabt..aber vielleicht ist das ja mit den Axiallagern ja keine schlechte Alternative, wirst ja bestimmt irgendwann mal nen Feedback geben können..