Wer fährt hier Motorrad?

  • Tja mehr brauch man dazu nicht sagen... hoffe das alle neulinge genug grips haben und einen scheiß drauf geben was einige hier vom stapel lassen..


    und alle die sich fragen warum viele Autofahrer so ein schlechtes bild von Motorradfahrern haben.. Hier habt ihr die antwort bekommen... ich persönlich bezweifel allerdings das man so ein Krasser Superheld sein kann ;)


    Hoffe das diese sinnfreien beitrage mal langsam aufhören. Und wieder etwas qualifiziertere Antworten einzug erhalten...

  • Edit: Zitat nochmal gelesen und die Ironie erkannt. Erledigt ;)


    Es sollte auch eine generelle psychologische Prüfung geben. Einfach um die Eignung eines Führerscheinanwärters zum Führen eines Kraftrades festzustellen.
    Mehr sage ich zu diesem "Beitrag" nicht.


    :icon_boire:


    Ich bin seit Ende letzten Monats ebenfalls unter die Zweiradler gegangen...
    Geworden ist es eine 2001er ZR-7 aus Frauenhand. Gute 32000 hatte sie gelaufen, scheckheftgepflegt war/ist sie auch.


    Natürlich noch auf wütende 34 PS gedrosselt ;)

  • Die ZR-7 fand ich früher auch immer ganz schmuck. Gerade weil mich das Heck stark an die ZX9-R erinnert.
    Muss aber gestehen das ich die ZR-7 noch nie gefahren bin.
    Was mir nur auffällt, die ist schon recht massig. 228kg Leergewicht ist ja kein Pappenstil.
    Und dann mit 76 PS gepaart mit recht wenig Hubraum... Ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber passiert da noch was wenn sie auf 34 PS gedrosselt ist?
    Wie gesagt, soll kein Sch...zvergleich werden. Als Moped für den Anfang ist die ZR-7 mit Sicherheit ein super Teil. Kann mir aber kein wirkliches Urteil erlauben da ich eben noch nie damit gefahren bin.

  • Ach so eine RS125, für zwischendurch... Um mal eben ein bisschen durch die Ecken zu wedeln... Wieso nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein wirklicher Motorradersatz, aber kinderleichtes Radfahren mit 30 PS. ;)

  • Hab sie wieder gefunden. TSS RS 500 GP


    120 PS auf 108 kg fahrfertig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube da hätte ich richtig Spass dran. ;)

  • kanns mir kaum vorstellen das da viel passiert.


    kumpel hat ne aprilia rs125 mit 30PS und die geht bis 140 ungefähr wie mein 323i


    wird aber denk ich weniger wiegen.



    Ich lach mich Schrott Kollege :-)))
    Mit der offenen Aprillia ziehste jedes Auto ab und die 323ti Luftpumpe sowieso.
    Hatte selber so ne Karre gehabt und der Stuhl lief satte 190 km/h.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • erstens bin ich nicht dein kollege, weil mit leuten mit so wenig hirn wie du anscheinend hast will ich nix zu tun haben.


    zu deiner rennsemmel mit der du ne luftpumpe abziehst (n 323i ist n sauger und hat keine pumpe, jaja ich weiß du wolltest nur mein auto beleidigen, weil du n ganz großer held bist und der rossi auf m bike schlecht hin bist) dann würd ich ma schaun was mit der nicht richtig ist. wenn sie nur 190 läuft.


    und jetzt noch mein abschlusssatz an dich, halt einfach dein maul!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Die ZR-7 fand ich früher auch immer ganz schmuck. Gerade weil mich das Heck stark an die ZX9-R erinnert.
    Muss aber gestehen das ich die ZR-7 noch nie gefahren bin.
    Was mir nur auffällt, die ist schon recht massig. 228kg Leergewicht ist ja kein Pappenstil.
    Und dann mit 76 PS gepaart mit recht wenig Hubraum... Ist nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen, aber passiert da noch was wenn sie auf 34 PS gedrosselt ist?
    Wie gesagt, soll kein Sch...zvergleich werden. Als Moped für den Anfang ist die ZR-7 mit Sicherheit ein super Teil. Kann mir aber kein wirkliches Urteil erlauben da ich eben noch nie damit gefahren bin.


    Die Beschleunigung von 0 auf 100 ist so lala... Schätze so auf 4-5 Sekunden (werde ich mal via GPS nachmessen...), vll etwas mehr.

    Durchzug ist dafür eigentlich ziemlich in Ordnung, im letzten Gang durch die 30er Zone bummeln und dann am Ortseingangsschild ohne runterschalten den Hahn aufmachen - Kein Problem. Oder man schaltet halt mal ein bisschen in der (etwas zickigen) Fünfgang-Box... Dann marschiert sie auch (für mich) ausreichend nach vorn.
    Die CBF600, welche ich in der Fahrschule gefahren bin war da schon anders - Da waren die Lastwechsel deutlich stärker zu spüren und untertouriges Fahren mochte sie nicht wirklich.


    Da ich aber bisher keinen Roller, keine 125er oder sonstirgendwas hatte, ist die etwas "zahmere" Charakteristik für mich auch kein Problem... Zum Einstieg ist sie vielleicht sogar eher ein Vorteil



    .[ATTACH=CONFIG]54710[/ATTACH]

  • [quote='chrismaster','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=748941#post748941']erstens bin ich nicht dein kollege, weil mit leuten mit so wenig hirn wie du anscheinend hast will ich nix zu tun haben.


    zu deiner rennsemmel mit der du ne luftpumpe abziehst (n 323i ist n sauger und hat keine pumpe, jaja ich weiß du wolltest nur mein auto beleidigen, weil du n ganz großer held bist und der rossi auf m bike schlecht hin bist) dann würd ich ma schaun was mit der nicht richtig ist. wenn sie nur 190 läuft.


    Du kleiner Spinner......
    dann nenne den 323ti einfach Gehhilfe ;)
    Wie schnell sollte die 125´er denn deiner Meinung nach sein ? Denke 190 km/h war schon top für den Stuhl.
    Ich will auch dein Auto nicht beleidigen,hatte ja selber so ne Gurke aber bei solch dummen Aussagen denke ich nicht das du schonmal ein vernünftiges Mopped ordnungsgemäß betrieben hast oder ?
    Denke das du besser beim 323ti bleiben solltest :)

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]