Setup am Fahrzeug:
- KW Variante 2 aus stahlt also weitec!
- H&R stabikit
- Wiechers Domstrebe vorne oben
mehr ist erstmal nicht wichtig denke ich.
Ich habe nach einem kleinen Unfall ein Problem mit der Stabistange.
Unfall vorne Links gewesen. Ich bin etwas stärker über einen bordstein gerutscht. Felge im Bett gerissen, also mittel starker Aufschlag würde ich sagen.
Das linke Vorderrad drückte sich in den Kotflügel, weil der querlenker riss bzw. sich verbogen hat, ebenso die Aufnahme am Federbein für die Koppelstange. Hier kommen wir zu meinem Hauptproblem, weil ich nicht genau weiß welches Teil ich als aller erstes wechseln soll.
Es sa so aus direkt nach dem Unfall:
Dann kamen folgende Teile nagelneu und zwar für beide seiten:
- Spurstangen
- Querlenker
- hintere Querlenkerlager PU exzentrisch
- Spur vermessen
Da die rechte Seite wirklich komplett unversiert geblieben ist, bestellte ich nur eine einzige Stabistange für die linke Seite, weil das Fahrwerk, die H&R stabis und natürlich auch alle Stabistangen ca. 1.000km runter haben.
- ich habe die Stabistange original von KW bestellt.
Nun sieht das auf der Linken seite so aus, wie auf dem Bild unten, weiß einer warum? Bzw. was sich verbogen haben könnte? Kann das ganze Federbein hin sein? Dann hole ich es eben neu.
Kann sich der Stabi verzogen haben oder bricht dieser eher, weil ohnehin schon verwindbar?
Es sei gesagt:
- Bei der Vermessung ist die Spur im grünen bereich, aber Sturz ist vorne rechts auf 3,xx und vorne links auf 1,xx
- dort wo die Stabistange jetzt hängt, diese Aufnahme am Federbein war verbogen und wurde wieder hin gekloppt, ist ja stahl.
Einer eine Idee? Ich wäre dankbar
Bilder in Fahrtrichtung, alles neu und stabistange hängt so! Fzg. hängt entlastet auf der Bühne
das ist die Unfallseite wo 1,xx sturz ist!
Und hier die rechte Seite mit 3,xx sturz werte, sieht alles super aus