Die M135 sind killer!! Richtig schöne Felge
Hardliners Cosmosschwarzes Individual Coupe *rebuild*
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Kommt echt gut auf den bbs
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Sieht in Winter besser aus, als meiner im Sommer :haha: Super gemacht tim, als weiter, lese hier gerne mit!
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Es hat sich wieder ein wenig getan....
Ich lass mal Bilder sprechen...Übergangs Bastuck mit EG Genehmigung und DTM Endrohren, hab aber noch einen mit rotem TG.
Der noch drunter kommt demnächst, mal probe Hören und entscheiden dann....
Extra noch einen neuen Krümmer gekauft, da BMW die Bolzen nicht mehr liefern kann.
H&R Stabi 28mm für die VA, wollte ich mit M3 3,2 HA Stabi verbauen, aber ist wohl verkauft, und dann gibt es ein Komplett Set von H&R.Für alle Tage und längere Strecken, noch was etwas neueres komfortabeleres...
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Not too big? 28mm VA stabi's for 328i?
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No, the 28mm VA ist normal H&R , M is 25,5mm and M3 23mm.
Rear are 18mm M , 19mm M3 3,0 and 20mm M3 3,2 H&R 21mm.The 323i/328i is thicker because of an other "koppelstange" and no mounting at the shock absorber.
H&R ist zu dem einstellbar 2 Fach Vorder, wie Hinterachse.
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Yes I know that. I mean, why do you want an 28mm front bar?
For example, the Eibach stabi for non-M cars is 26mm.
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Jetzt fängst ja doch das fuddeln an.
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Hey,
muss sagen Hut ab das ding sieht echt Geil aus! wie du ohne Kosten und mühe zu sparen ihn verbesserst :Küblböck:.
doch eine Frage hab ich hast du ne anleitung wegen dem MFL Lenkrad?
Will es in meinem Touring einbauen doch wollte mir erst den aufwand anschauen :Tasty:. -
Yes I know that. I mean, why do you want an 28mm front bar?
For example, the Eibach stabi for non-M cars is 26mm.
The H&R stabi for non M3 ist 28mm, so i will use them, 25,5mm is actually under the car.
Jetzt fängst ja doch das fuddeln an.
Was für fuddeln? :o Ist doch alles anständig?
Manu_e36
Gibt eine Anleitung im Forum, musst Du mal suchen, Aufwand ist für Elektronik bewanderte nicht groß, je nach verbauter Ausstattung.Mangels Zeit, verbau ich momentan nicht sooo viel, aber kaufe fleißig weiter.
Wollte ich im Compact schon verbauen, aber hab ich dann leider verkauft, jetzt einfach einen neuen Satz gekauft. Für kleines Geld, sogar.
Kommt unter den Spiegelfuß wie original. -
Was hast du denn bezahlt? Hab meinen letztens für über 80€ verkauft bekommen!
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Wolltet doch nicht bei anfangen, ich hab s Dir gleich gesagt, 328i AGA und M50 Brücke. :grin234:
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Markus, hab 40€ bezahlt . Meinen damals für 95€ verkauft.
André, jaaaa jaaa Hab das alles für umsonst bekommen, oder mit Plus, durch gute Gelegenheiten, von daaaaher.
Mal sehen was mir irgendwann für ein Motor in die Hände fällt, aber fehlen mir Zeit und Räumliche möglichkeiten momentan zu...
Alpina 3,2 6 Gang wäre fein, oder S54 mit SMG 2 und CSL Airbox und SMG Software. -
Man keep it original or buy a M3/Alpina
Or do something crazy like S65/S85.
I'm happy I bought an M3. I didn't want a 328i with M3 engine. In the end, it'll always be a 328i.
And that you have done so much to the 328i is no excuse of course. My 328i was like that as well. I transfered everything over to the M3.
I can tell you, the extra effort was really worth it.
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Der Unterschied der AGAs ist aber schon ordentlich!
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Hast DU einen Handel?
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Wegen 1,5 Paletten Sportfahrwerke?