Das ist vom E46, was du gepostet hast und die Seite ist ja mal übelst unübersichtlich. Für den e36 finde ich es nicht.
So mal eine Kleine Aktualisierung:
Auto habe ich Serie bekommen bereits verbaut sind:
- H&R Stabis vorn und hinten
- PU Stabibuchsen
- Weitec TX (das Var. 2 von KW)
- neue Koppelstangen
- Nagelneue Nokians sind drauf, die sind GUT!! hätte ich nicht gedacht mal wieder!
- Styling 22er müssen erstmal reichen
- Supersrpint ist verbaut
- Hardyscheibe neu
- Öldruckschalter ist neu
- Kupplung neu
- ZMS neu
- Gelenke neu
- TÜV neu
- Bremsen (leider) neu, sonst würde ich bisschen aufrüsten
Unterwegs und werden sofort verbaut:
- Domstrebe vorne und hinten Wichers Stahl
- Stahlflex Bremsleitungen, hab die von Goodridge genommen
- ATE Blu Racing auf Empfehlung hier im Forum
- GT Theke hinten original ohne Distanzen
Muss repariert werden und wird verbaut:
- GT Schwert vorn, werd ich mit carbon laminieren lassen
- mein Überlauten G Power Endschaldämpfer wieder instand setzen lassen
Geplant:
- Auf JEDEN Fall Distanzen
und evtl.:
- 2 Recaro pole position stühle
- entsprechende Gurte
- geschüsseltes Lenrkad, falls Airbag sich austragen lässt
So viel erstmal zum Fahrtechnischen. Motor?
Da bin ich am überlegen. Es kommt stark darauf an, wie spaß es mir macht, das auto zu fahren. Wenn es nur noch an Leistung fehlt, dann wird der mit nem kleinen Stage I kompressor aufgeladen. Mir dürfte das reichen dann.
Falls ich was vergessen habe trage ich es nach.
Aber so müsste der M um einiges mehr Spaß machen dann wieder mal.. Und nicht sone Seriengurke
Meinungen sind erwünscht. Was kann dazu? Aber bitte beachtet, das Fahrzeug wird bei mir bestimmt nicht ein Mal den Ring sehen. Das ist ein Nachtjäger mal wieder