Kalendervoting für 2013

  • Danke jungs!
    Ich könnt mich echt aufregen über sowas, nur weil die adresse nur 1x im jahr genutzt wird warten die das ganze scheinbar nicht so regelmäßig wie unsere "täglichen" accounts



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Jetzt noch mal für die ganz Dummen unter uns (mich)... Was soll der Kalender denn kosten und wo steht, was du alles für angaben brauchst?


    Danke für die Rückinfo!


    Grüße


    Chrisok

  • gesendet.




    @ chrisok




    Weitere Angaben unter E36-Talk.com intern und dann auf Kalender 2013

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • nun kommt schon jungs...wir haben noch nichtmal die hälfte der bestellungen vom letzten jahr!
    bis ende des monats brauche ich alle bestellungen


    heute abend werf ich wenn ich es schaffe schonmal nen kleinen vorgeschmack hier rein ;)


  • wie gesagt, ist nur ne Vorschau!
    kalendarium kommt eventuell noch etwas nach rechts, je nachdem wie es bei den anderen bildern passt.

  • Ansich siehts schick aus. Aber grad bei meinem Bild find ichs bissel doof, dass quasi durchs Kalendarium bzw. dem schwarzen Balken der untere Teil vom Auto fehlt. Wenns ein Einzelfall ist muss ichs wohl hinnehmen, aber vllt. ists bei den anderen auch so.


    Vllt könnte man den unteren Rand etwas schmäler gestalten, oder vllt durch die Skalierung etwas gegensteuern?


    Aber anfürsich siehts echt schick aus! trollolo

  • Aber grad bei meinem Bild find ichs bissel doof, dass quasi durchs Kalendarium bzw. dem schwarzen Balken der untere Teil vom Auto fehlt. Wenns ein Einzelfall ist muss ichs wohl hinnehmen, aber vllt. ists bei den anderen auch so.


    Vllt könnte man den unteren Rand etwas schmäler gestalten, oder vllt durch die Skalierung etwas gegensteuern?


    Genau die gleichen Bedenken habe ich bei meinem Bild auch.


    Vllt kann man das in so welchen Fällen anders gestalten. Ansonsten isses halt so. Nehmen werd ich ihn trotzdem ;)

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich fänds wesentlich schöner, wenn man das Bild in Gänze abdrucken würde und das Kalendarium einfach untendrunter macht. Sollte mindestens genauso gut aussehen, wenn nicht sogar besser! Und die o.g. Problematik würde bei jedem Bild entfallen.


    Schnitzel: Respekt vor deiner Arbeit, ist ja nur kleine und sanfte Kritik. ;)

  • Jo, also wirklich begeistert bin ich von dem Kalendarium jetzt auch nicht, weil es wie gesagt bei einigen Motiven dann das Auto teilweise überdeckt.


    Ich würd auch sagen, entweder runterskalieren (die Tage würd ich ggf. garnicht in der Form wie es aktuell ist auflisten, sondern evtl. einfach alle in eine lange Reihe und die Sonntage und Feiertage farblich absetzen, dann kriegt man das automatisch was niedriger.) oder evtl. einfach das Kalendarium auf schwarzem Hintergrund und das Bild entsprechend hochschieben... ;)


    Btw,


    willlst du hiervon ne große Version fürs Universal-Deckblatt?


    http://www.flickr.com/photos/b…/in/set-72157629874206129


  • kleinigkeiten werden noch geändert!
    der jeweilige username kommt noch dazu und die genaue ausrichtung des Kalendariums und des monats wird noch angepasst


    Und dann sollten wir noch die Monate klären oder?


    wäre schön wenn ich ne liste bekomme wer welchen monat will, wenn nicht verteile ich die nach eigenem ermessen bzw. nach Wunsch (wer zuerst kommt...)


    @bastien: japp! das wäre super :hup: