Beiträge von Touby89

    Lass dann auch mal meinen Senf hier:


    Basis ist ansich ja ganz okay. Für nen 18 jähringen Fahranfänger auch ganz ordentlich.


    ABER: Der StanceWorks auf der Frontscheibe ist bei der Bushöhe genauso fehl am Platz, wie es das M3 Logo am Heck war.


    Die "Kreuzspeichendeckel" passen da leider nicht richtig. Hab ich selbst schon ausprobiert und hab noch welche hier liegen.


    Die Hubcaps hab ich bei einem aus`m StanceWorks Forum gefunden. Der produziert die scheinbar in Kleinserie. Werd mir wohl bei dem Welche bestellen.

    Haha, Cajus, gerngeschehen! Das ehrt mich.


    Die Leisten werden auf keinen Fall lackiert. Gefällt mir nicht! Ich müsste sie lediglich mal wieder mit dem Tiefenpfleger behandeln, damit sie wieder ihren schönen seidenmatten Glanz bekommen.


    Was mir etwas suspekt ist: Auf den Bildern wirkt das Auto viel höher, als es tatsächlich ist. :wunder:


    Fahrwerk ist vorne + hinten auf Gewindeende eingestellt. Auf dem Bild von "The Meeting" mit der Boeing im Hintergrund kommt das deutlich besser zur Geltung.


    Trotzdem kommen wohl noch die hinteren Verstellteller vom Gewinde raus. Vorne geht leider nichtsmehr ohne die Vorspannfedern zu entfernen. Und dieser Schritt ist mir zu gewagt. Die bleiben drin!


    Die Bilder hab ich eigentlich nur geschossen um mein neues Stativ auszuprobieren. Sind immernoch meine ersten Gehversuche mit meiner Spiegelreflex.

    Herbstimpressionen:




    Bilder diesmal aus eigener Produktion.


    Was noch neu gekommen ist:


    Komplette M3-Innenausstattung in schwarzem Leder mit M-Zierstreifen. Bilder werden natürlich nachgereicht.


    - - - Aktualisiert - - -


    Und passend zur Jahreszeit hab ich mir mal probeweise orangene Blinker + weiße NSW reingebaut. Bin mir aber noch nicht sicher, obs ne Dauerlösung oder ehr ne vorübergehende Laune sein wird. Was meint Ihr?

    Ja, die Innenraumbilder werden kommen. Habt Gedult! :kaffee:


    Danke auch für den Tip mit dem Nagel. Aber ich werd wohl lieber ein neues Fach holen. So viel ist er mir wert, erstrecht weils `n Sondermodell ist. Außerdem hab ich dann auch wieder ne feine Blende ohne kleine Kratzer (bei mir kommen da wohl auch keine mehr rein).


    Das Geld fürs Ablagefach knausert sich die Karre an der Zsapfsäule selbst zusammen. Ich bin echt positiv überrascht, wie sparsam der 320d ist!


    Heute gabs erstmal `n Dension Gateway Lite BT für das OEM BMW Business mit USB Schnittstelle, I-Pod-Anschluss und Musik- und Naviwiedergabe über Bluetooth via Autolautsprecher. :klatsch:

    Stöber schon ne ganze weile bei e46fanatics. Wurde mir vom Bekannten empfohlen. Hab mich da mal angemeldet, *Schleimermodus AN* ist zwar nicht so schön wie hier *Schleimermodus AUS*, aber dennoch auf den ersten Blick ganz ansprechend.

    ich hab fl und xenon, bei mir funzt es mit dem us standlicht wenn ich die stecker abzieh


    Bleibts denn auch bei eingeschaltetem Abblendlicht an?! :wunder:


    Muss mir die Sache mit dem Programmieren nochmal überlegen. Das TFL hätte ich ja auch gern. Steht ja aber leider auch im Konflikt mit unseren unsinnigen Gesetzen (in diesem Bereich!).


    Falls ich CCFL-Ringe nachrüste fallen die Standlichtblinker ohnehin weg. Wird mir sonst etwas too much.


    Erstmal steht jetzt aber die Wahl der Winterbereifung auf dem Programm. Sollen die Standartdimensionen 205/55R16 drauf. Kann mich nur noch nicht fürs dazugehörige Felgenstyling entscheiden. Hab einen Satz orig. Styl. 30 und Styl. 32 in 16" rumliegen. Beide im neuwertigen Zustand. Wer die Wahl hat, hat die Qual! :icon_rolleyes:

    ah ok wieder was dazu gelernt. ich finde es ganz praktisch das das us standlicht ausgeht wenn das abblendlicht eingeschaltet ist, zwecks polizei. bei meinen bekannten ohne xenon bleibt es zb an. kp warum.


    Hab auch (leider) kein Xenon und dennoch gehen die Blinker aus. :wunder:
    Was will die Rennleitung denn machen? Das ist ne funktion, die so ab Werk freigeschaltet ist. Dass es nicht ganz nach "Vorsatz" aussieht, hab ich zwei defekte Stanlichtbirnen drinne. ;)