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Die Pisshosen mit der VanDutch-Kappe und den Lacoste-Schnellfickerschuhen werden dich feiern.
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sorry das verstehe ich nicht.....
Hast du ne Sperre drin?
ja hab ich. guck mal auf seite 5 ( post #52 )
da hab ich beschrieben was fürn diff drinn inst
hm und bei der Fahrweise fragst dich warum das Neue Radlager schon wieder im arsch ging ? Schönes Auto ansonsten
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Das Forum ist so cool geworden... :applaus:
hier mal ein paar neue fotos:
hoffe dem einen oder anderen gefallen sie
rim detail by tuningfreakdrifter, on Flickr
rain shot by tuningfreakdrifter, on Flickr
front tele by tuningfreakdrifter, on Flickr
front side bottom 1 by tuningfreakdrifter, on Flickr
front side 2 by tuningfreakdrifter, on Flickr
front side 1 by tuningfreakdrifter, on Flickr
first time by tuningfreakdrifter, on Flickr
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ass 1 by tuningfreakdrifter, on Flickr
Kommis sind natürlich gerne willkommen.
irgendwie ist das forum recht innaktiv geworden...
ich fands eigentlich immer cool wenn man feedback bekommen hat. was man anders machen könnt oder was gut geworden ist...
Was sind das für Verbreiterungen?
Sind die geklebt oder geschraubt?
Sieht von vorne richtig schön bullig aus. Gefällt mir. Von hinten steht er auch gut breit da. Da ist so mancher Porsche schmal dagegen
Kommt noch ein richtiges M-Heck oder belässt du es bei dem Nachbau Diffusor? Ich denke ein echtes M-Heck würde es noch besser machen.
Du könntest sogar den Diffusor für M-Heck mit AHK nehmen, der hat eine vertikale Strebe mehr und dadurch wirkt das Heck noch breiter.
gefällt mir so gar nicht. schwarze felgen mag ich sowieso nicht und diese verbreiterungen sind auch nicht so meins. mir gefällt ein originaler dafür aber sehr gepflegter einfach am besten.
gefällt mir so gar nicht. schwarze felgen mag ich sowieso nicht und diese verbreiterungen sind auch nicht so meins. mir gefällt ein originaler dafür aber sehr gepflegter einfach am besten.
Vor allem sieht's so aus als wenn's geschraubt oder genietet wurde. Da freut sich der Gevatter Rost über den reich gedeckten Gabentisch.
Und wie ich das so einschätze hat sich das mit einem intakten Kunststoff-Innenradlauf damit auch erledingt. Hinten werden die Radläufe auch bis Ultimo umgelegt und ggf. gezogen sein...also optimal...für den Rostbefall. Geschmäcker sind verschieden, aber sobald es an die Zerstörung einer eigentlich noch sehr schönen Substanz geht hört mein Verständnis schlagartig auf. Wär's jetzt so eine verranzte Gurke die eh nie die Chance hat länger als ein oder zwei Tüv-Perioden zu fahren, dann wär' das zusammen mit einem gerollten Lack ein verdammt passender Umbau.
Gefällt mir gar nicht mehr. Viel zu hoch für solche Felgen und dann die Kunststoffradläufe... passt iwie nichts mehr so recht zusammen. Schade, war ein sehr schönes Coupe.
haha geil. danke für n paar kommis
also wenn ihr genau guckt seht ihr die kotflügelverbreiterungen auf nur ein paar fotos.
das ist so weil sie nicht fix montiert sind. waren für die fotos nur mit doppelseitigem klebeband befestigt
also wird da auch nicht alzuviel rosten.
die kanten sind angelegt und gaanz leicht gezogen. aber das musste ich machen damit ich die styling 21 er eingetragen bekomme.
und er steht auch so hoch, weil er täglich bewegt wird. und ein auto muss nicht nur schön aussehen sondern auch gut fahren.
hier und da (nierenblech links, koti hinten rechts ) könnte der wagen nen kleinen rostansatz bekommen, deshalb hab ich auch vor, bald mal vorsorglich die stellen wo es blühen könnte zu beseitigen.
und ein ///M Heck kommt vielleicht mal nach. wollte ich schon immer machen. aber hat sich noch nicht ergeben.
freu mich natürlich über weitere meinungen :bmw-smiley:
Wenn du schon die hinteren Radläufe befummeln musstest, dann sieh wenigstens zu, dass du dort etwas wie Mike Sander's oder FluidFilm aufträgst. Am besten erst FluidFilm Liquid A reinballern und 14 Tage später Mike Sander's. Damit es so bleibt wie es ist und nicht in ein paar Monaten oder nach einem kräftigen österreichischen Winter mit gepökelten Straßen direkt 1 cm hoch am Radlauf steht. Ich kann's nur wärmstens empfehlen!
Schön wäre auch, wenn direkt die Schweller mit konserviert würden. Dann hättest du die beiden schlimmsten Schwachstellen beseitigt.
danke werde mir die produkte mal anschauen :hup:
danke nicola . sowas hört man gerne
Hi,
sieht gut aus, bis auf die Plastikradläufe, aber das ist ja schon geklärt
Elegant und doch sportlich!
mfg Thimo
Die Bilder sind top! Gutes Auge und Spaß an der Linse. Finde ihn aber vorne etwas zu breit. Ist das so gewollt und mit Distanzen gestellt oder haben die Räder eine kleine ET? Mit blenden mag ich die Felge auch etwas lieber.
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Boah, ohne Witz. Ich habs in einem anderen Thread ja schon gesagt. Was für Komplexe oder private Probleme muss man eigentlich haben, um wegen dem Umbau eines Autos derart rumzuflennen? Ist es so schwer einen Beitrag zu formulieren, in dem man seine Meinung äußert, so ganz ohne polemischen Unterton?
Ich mein, mein Geschmack ist das hier jetzt auch nicht unbedingt, aber solang der Besitzer Spaß damit hat, is mir das ziemlich scheissegal. Wenigstens mal ein bisschen frischer Wind.
Leute wie du, die ihren Geschmack und ihre Meinung für das ultimative non Plus Ultra halten, sind echt die Pest. Besonders, wenn sie tatsächlich glauben, Sie seien im Recht... Auf nahezu jedem Autotreffen gibt es solche Spechte wie dich und es ist einfach nur unfassbar nervig.
Ganz ehrlich: Wenn es für dich so ein großes Problem ist, die Projekte anderer zu tolerieren, meld dich ab, halt den Mund und wälz dich in deinem Frust über die ach so verkommene Gesellschaft voller Schnellfickerhosen, Schuhen mit Krokodillogo und bunten Glitzerbasecaps, der offentlich aus ganz anderen Dingen resultiert als nicht ganz so stilsicheren Umbauten von Autobesitzern.
Gibt ja sonst auch wirklich keine Probleme.
Manche Leute leiden offensichtlich an einem derart krassen Realitätsverlust, dass sie einen millionenfach gebauten E36 mit einem tatsächlich raren Auto verwechseln. Aber bleib dir mal treu - wenn du an deinen Alltags-E36 ein Stück rostiges Blech nietest, ist das wahrlich stilsicher und heldenhaft.
PS: Und mach dir keine Mühe zu Antworten... ich werde es eh nicht lesen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!