The New iPhone 5.............

  • Ich hab das 4er mal verglichen mit dem S3 und auch mal bissl dran rumgespielt. Haette ich es nochma zu tun wuerde ich das S3 kaufen... Liegt mir einfach besser. Das 5er issn Witz bissl duenner geworden bildschirm bissl großer ansonsten keine Neuerungen trotz dem groß angekündigten iOS...


    Was noch cool ist beim S3 kein nerviges iTunes sondern das S3 lässt sich als normales speichermedium ala USB Stick behandeln.. Dickes plus Dann noch Gorilla Glas das beim Samsung verbaut ist hat das 4er soweit ich weiß nicht.


    Ich behalt das 4er bis es nicht mehr tut dann Wechsel ich zu Samsung.

  • das samsung ist bedienernfreundlich, funktionen alle versteckt.


    das glas bricht nicht so schnell das stimmt...


    bei den updates gibs immer wieder probleme... hatte letztens auch meine freundin, dann ging des ganze handy nicht mehr bis es resetet wurd...


    itunes muss man nur 1x einstellen und dann funktioniert es auch schnell^^

  • es ist einfach fakt, dass selbst das iphone 4 (ohne s) immernoch flüssiger läuft als das sgs3 weil einfach hardware und software perfekt zusammen arbeiten. genauso wie fotos. das iphone 4 mach trotz niedrigerer auflösung viel bessere als das sgs2 wohlgemerkt... man kann zwar beide betriebssSteme nicht miteinander vergleichen aber mmn trotz dass ich auch lange zeit großer apple gegner war (da war ich mit htc, sgs und sgs2 unterwegs) ist das iphone einfach das bessere gerät. das musste ich mir auch einfach eingestehen!

  • also ich bin auch schon seit längerem ein apple freund und für mich war es immer das non-plus-ultra, habe mein 3gs jetzt schon seit über 3 jahren und ich musste nur einmal den lcd bilschirm tauschen, sonst war einfach ncichts an dem gerät, es läuft und läöuft und läauft. Das ist wie ichfindewirklich ein sehr großer pluspunkt, apple geräten halten einfach ziemlich gut und sind sehr wertstabil...
    So jetzt aber genug vom lob, denn ich stehe jetzt auch vor der überlegung, iphone 5 oder galaxy s3 ?!
    Mittlerweile tendiere ich wohl eher zu samsung bzw. android-phones..
    Gerade erst vor kurzen hätte ich schonwieder kotzen können wegen apple. Habe einen neuen laptop gekauft, ja und jetzt mal sein altes itunes wieder genauso hinbekommen auf dem neuen rechner wie auf dem alten, könnt ihr vergessen!! Erstmal kriegt man seine wiedergabelisten nicht einfach so rüber, sobalb man das iphone ans neue itunes anschließt und synchronisieren will, willer immer die anze mediathek und apps usw. löschen. Es gibt auch keine möglichkeit halt einfach die sachen vom iphone in das neue itunes zu übertragen!!! Wirklich seh beschissen und ich habe mich da echt total über apples komische denkweise geärgert...
    Dasselbe spiel ging dann wieder bei meiner freundin los, die hat nämlich meinen alten pc bekommen, da dachte ich mir rufste doch mal die support hotline an, die müssen ja wissen wie es geht. Und? Tadaaaaaaa! "Sie sind leider einen monat aus der Garantie (apple gibt ja nur 1 jahr), deshalb würde diese information sie 35€kosten oder sie suchen selbst über google weiter" -.- ich meine hallooooo? was soll sowas denn?!?!?!?!


    Naja bestimmt gibt es einige die jetzt sagen "ach ist doch ganz einfach alles vom alten itunes oder iphone in das neue zu importieren", mag sein liebe leute, aber nicht für einen NORMALanwender wie mich (und ich würde sagen ich bin schon recht fit was computer oder handys usw angeht, also von der benutzung her) aber genau diese situation hat mir gezeigt wie beschissen dieser ganze itunes kram ist...


    Ich werde noch ein weilchen warten, denke mal das min. ein freundvon mir sich das neue iphone direkt holen wird, dann werd ichs mir live mal anschauen und dann entgültig entscheiden ob Stressfreie kompatibilität und mehr flexibilität, oder design verarbeitung und wertstabilität ...

  • alle die sich über i tunes aufregen, haben sich mit dem iphone nicht beschäftigt, auch dafür gibt es programme, durch die das iphone wie ein usb stick behandelt wird und mal einfach alles hin und herschieben kann wie man mag. hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber kumpel von mir, totaler apple fanatiker, iphone, imac, ipods, ipad usw findets klasse.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • @saphir: ja, ich bin apple-hasser ^^ aber dass das glas des öfteren bricht ist doch kein geheimnis und auch keine meinung von mir... ich habe nur seltenst von kaputten displays bei samsungs gehört, aber ungelogen jeder 2. aus meinem bekanntenkreis der ein iphone hat oder hatte, hatte auch mindestens einmal ein zersprungenes displayglas. was dabei aber trotzdem beachtlich ist, die touchfunktion war bei niemandem in keinster weise beeinträchtigt.


    warum ich apple nicht mag ist einfach dass die selbstverständlichsten dinge damit nicht möglich sind... wie zb schon erwähnt das handy als massenspeicher anzuschließen. dann kommen die applefanatiker und sagen: ja installier doch dies und das und diese app und dieses program... jetzt nu noch jailbreaken und dann alles runterladen.. später mit dem und dem programm wieder alles auf 0 setzen damit die garantie wieder funktioniert etc..
    wer soviel an den ding verändert, hat auch nicht mehr die flüssige bedienung, sondern nur ein schlechtes android smartphone. ist nur meine meinung. zugegebenerweise mochte ich apple noch nie wegen der marktstrategie dass jeder der nur ein apple teil hat idealerweise einfach alles von apple kaufen muss.. diese markengebundenheit geht mir auf den sack. aber meine meinung hat sich eigtl in meinem umkreis mehr oder weniger immer bestätigt.

  • Saphirschwarz: ich hatte ein tausch bei meinem 4s, weill kein emfang, wenn ich empfang hatte, und irgedwas gemacht habe, zb. sms weggeschickt, dann war der empfang wieder weg. wenn ich glück hatte, dann hat die pin eingabe beim ersten mal funktioniert, sonst könnt ich 20 mal hintereinander eingeben.
    umtausch ging auch beschissen, ins laden rein, abgeschickt und 2 wochen auf irgendwas warten :(


    Wie ich bereits geschrieben haben: Es gibt bei jedem Hersteller Montagsgeräte.
    Deine Probleme kann ich nicht wirklich verstehen. Wobei, na ja, vielleicht doch. Es kommt sehr stark auf den Anbieter an. Apple direkt holt kostenlos dein Gerät ab, lässt dir ein Neues da. Ist deins wirklich defekt behälst du das Neue. Fällt es nicht unter einem Garantiefall dann bekommst du einen Kostenvoranschlag. Apple ist da allerdings sehr kulant.
    Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.
    Und wie gesagt, bei einer Abwicklung über den Netzbetreiber gibt es sehr große Differenzen zwischen den unterschiedlichen Anbietern.
    Wobei Apple sich eigentlich immer nach einem Tausch meldet und nachfragt wie alles gelaufen ist und ob es Verbesserungspotentzial gibt.
    Macht das Samsung auch? Bei Sony bin ich mir sicher das die keine Kundenzufriedenheitsbefragung machen...


    sowas hatte ich mit meinem htc desire HD nicht,
    kannst alles machen, bilder verschicken, anständige pc anbindung. mit dem kack iphone kann ich nicht mal gleichzeitig paar bilder hochladen, muss jedesmal einzelnt auswählen, krieg das kotzen. Bilder machen könnt HTC besser :D


    Das schöne ist ja das man die Bilder sowas von easy verwalten kann. Und wenn du regelmäßig deine Aufnahmen putzt ist das auch kein Thema. Alles auswählen und ab dafür. Das HTCs bessere Bilder machen... Na ja, man kann unterschiedlicher Meinung sein. Wobei es durchaus sein kann das es eine bessere Cam auf dem Markt gibt (auch wenn da Apple anderer Meinung sein mag).


    also nächstes handy wird kein Iklo werden


    Eben solche Kommantare regen mich immer wieder auf. Das "Iklo". Fehlen Argumente wird es eben unsachlich.


    opel nicht open :D


    itunes na ja, ich will handy anschliessen und auf alles zugreifen können ohne es erst auf mein rechner zu laden, und da krieg ich schon das kotzen ;)


    Es heißt auch "Ich gehe in den Laden" und nicht ich gehe ins Laden. ;)
    Jap, das ist absolut umständlich! Ein Programm und damit mache ich einfach ALLES. Wie gesagt, ich habe gerade den Mist mit einem Sony hinter mir. Da ging es nur ums Update. Ich habe zwei verschiedene Programme benötigt, beide haben nicht richtig funktioniert. Das Problem das sich Android Smartphones beim update gerne selbst killen ist hinreichend bekannt. Lösung: Alles wieder auf Werkseinstellung setzen und das komplette Smartphone von Grund auf neu aufsetzen. Ätzend.
    Und da wären wir nur beim Update... ;)
    BTW, meine beiden Kollegen waren auch immer absolute iTunes Gegner (beide keine iPhone User). Den einen konnte ich jetzt davon überzeugen einfach mal iTunes für seine Musik aus zu probieren. Komischerweise war er davon so begeistert das jetzt beide iTunes NUR für ihre Musik verwenden. (Einen anderen Nutzen haben die beiden ja auch nicht)


    Ich hab das 4er mal verglichen mit dem S3 und auch mal bissl dran rumgespielt. Haette ich es nochma zu tun wuerde ich das S3 kaufen... Liegt mir einfach besser. Das 5er issn Witz bissl duenner geworden bildschirm bissl großer ansonsten keine Neuerungen trotz dem groß angekündigten iOS...


    Was noch cool ist beim S3 kein nerviges iTunes sondern das S3 lässt sich als normales speichermedium ala USB Stick behandeln.. Dickes plus Dann noch Gorilla Glas das beim Samsung verbaut ist hat das 4er soweit ich weiß nicht.


    Ich behalt das 4er bis es nicht mehr tut dann Wechsel ich zu Samsung.


    Das 4er ist auch nicht wirklich mit dem S3 zu vergleichen. Das wäre so wie wenn ich einen E36 mit einer neuen C Klasse vergleichen wollte.
    Interessanter ist da schon der Vergleich mit dem 4s. Wobei das 4s hier auch den Kürzeren ziehen würde. Nicht zuletzt weil es einfach auch das ältere Gerät ist. Mit dem Speichermedium gebe ich dir Recht. Markus hatte allerdings schon geschrieben das es dafür etwas gibt um das iPhone ebenso nutzen zu können. Ich für mich muss sagen, ich brauche es nicht. Warum auch? Ich habe ein Programm mit dem ich alles machen kann, mit dem ich den absoluten Überblick habe und das Verwalten von Daten kinderleicht ist.


    Vom 5er hätte ich auch mehr erwartet. Wobei ich auch nicht enttäuscht bin. Es sind durchaus noch einige Änderungen enthalten die weit über das hinaus gehen was du angesprochen hast.


    Zum Thema Glas: Ja war beim 4er ein "Problem". Das Glas wurde beim 4s bereits komplett geändert. Bruchsicherer und fettabweisend.



    Das würde ich genau so unterschreiben. Und ja, genau das gleiche Phänomen hatte ich beim Sony meiner Freundin auch. Mein Kollege mit seinen Xperia "U"? (das Topmodell von Sony) übrigens auch. Hat einen kompletten Tag dran gesessen bis alles wieder so gelaufen ist wie es sollte. Am 19.09. kommt die iOS6. Ich freu mich drauf. Einfach das iPhone ans Netzteil und im Wlan die komplett neue Software drauf ziehen. Bumms aus Micky Maus. Recht stressfrei. Gerade dafür das danach noch alle Einstellungen bis hin zur Displayhelligkeit und Ruftonlautstärke vorhanden sind.


    es ist einfach fakt, dass selbst das iphone 4 (ohne s) immernoch flüssiger läuft als das sgs3 weil einfach hardware und software perfekt zusammen arbeiten. genauso wie fotos. das iphone 4 mach trotz niedrigerer auflösung viel bessere als das sgs2 wohlgemerkt... man kann zwar beide betriebssSteme nicht miteinander vergleichen aber mmn trotz dass ich auch lange zeit großer apple gegner war (da war ich mit htc, sgs und sgs2 unterwegs) ist das iphone einfach das bessere gerät. das musste ich mir auch einfach eingestehen!


    Finde ich schön das auch mal jemand normal schreiben kann das sich seine Meinung geändert hat. Wäre es genauso in die andere Richtung wäre es absolut legitim. ;)
    Das ist eben ein Vorteil den Apple vor jedem Konkurenzunternehmen hat. Es gibt eine iOS. Diese läuft auf drei Geräten, bzw. wenn wir die iPads noch mit dazu zählen auf 5. Das ich da als Entwickler etwas zusammenschneidern kann das zu 99,9% zu dem Gerät passt ist kein Wunder.
    Schaue ich zu Samsung oder welchen Hersteller auch immer, dann habe ich eine "Universalsoftware" die einfach auf jedem der 20 hauseigenen Geräten laufen muss. (plus die 500 Modelle der anderen Hersteller)
    Diese passt vielleicht zu 75% zum Smartphone und wird nochmal auf die hauseigenen Geräte "angepasst". Damit komme ich dann halt nur auf 85%. Und die fehlenden 15% merkst du einfach als Endverbraucher. Wie sieht was wo in meinem Menü aus. Wie schnell öffnet er welche App, usw.
    Ob es wirklich das besser Gerät ist? Ich würde fast zu einem klaren Nein tendieren. Andere Hersteller sind teilweise eine nasenlänge weiter vorne. Aber und da bin ich mir eben zu 100% sicher ( ;) ) Apple hat das beste Gesamtpacket was Hardware, Software und Bedienerfreundlichkeit angeht. Ein iPhone wird ein Jahr lang entwickelt. Der Produktzyklus anderer Hersteller ist ähnlich, nur das die dann gleich 10 verschiedene Geräte auf den Markt werfen.



    Gerade erst vor kurzen hätte ich schonwieder kotzen können wegen apple. Habe einen neuen laptop gekauft, ja und jetzt mal sein altes itunes wieder genauso hinbekommen auf dem neuen rechner wie auf dem alten, könnt ihr vergessen!! Erstmal kriegt man seine wiedergabelisten nicht einfach so rüber, sobalb man das iphone ans neue itunes anschließt und synchronisieren will, willer immer die anze mediathek und apps usw. löschen. Es gibt auch keine möglichkeit halt einfach die sachen vom iphone in das neue itunes zu übertragen!!! Wirklich seh beschissen und ich habe mich da echt total über apples komische denkweise geärgert...


    Kurzum, ja. Die Exportfunktion ist recht bescheiden gelöst. Habe auch erst ein bisschen suchen müssen. Danach doch mal 1 Minute google bemüht und siehe da, da haben sich schon andere Leute Gedanken drüber gemacht. Einfach die Daten aus dem einen Pfad aufs neue Notebook gezogen, tata. Gewusst wie. Ich musste nichts umstellen. Quasi 1:1 weiter benutzt.
    Das ganze habe ich dann auch nochmal machen dürfen als meine Freundin ein neues Notebook bekommen hat.


    Dasselbe spiel ging dann wieder bei meiner freundin los, die hat nämlich meinen alten pc bekommen, da dachte ich mir rufste doch mal die support hotline an, die müssen ja wissen wie es geht. Und? Tadaaaaaaa! "Sie sind leider einen monat aus der Garantie (apple gibt ja nur 1 jahr), deshalb würde diese information sie 35€kosten oder sie suchen selbst über google weiter" -.- ich meine hallooooo? was soll sowas denn?!?!?!?!


    Diese Erfahrung kann ich glücklicherweise nicht teilen. Wenn ich mal wegen Fragen (auch außerhalb der Garantie) mit Apple telefoniert oder geschrieben habe ist mir immer freundlich, zuvorkommend, kompetent und vor allen Dingen 24/7 geholfen worden. Ohne das ich irgend etwas zahlen sollte.


    Naja bestimmt gibt es einige die jetzt sagen "ach ist doch ganz einfach alles vom alten itunes oder iphone in das neue zu importieren", mag sein liebe leute, aber nicht für einen NORMALanwender wie mich (und ich würde sagen ich bin schon recht fit was computer oder handys usw angeht, also von der benutzung her) aber genau diese situation hat mir gezeigt wie beschissen dieser ganze itunes kram ist...


    Der Vorteil bei dem Nachteil den du gerade hier beschreibst: Du musst dich um ein Programm kümmern und nicht um verschiedene.
    Wie ich schon sagte, einmal googlen, Pfad raus suchen und den rüber schieben. Das würde sogar meine Mutter hin bekommen die es mehr oder minder schafft den Explorer zu öffnen. ;) Aber ich gebe oder besser habe dir ja schon recht gegeben, das Exportverhalten von iTunes ist Mist.
    Allerdings diese "unflexibilität" auch einen großen Vorteil. Wenn du das Gerät verlierst kann eben nicht der finder her gehen und einfach mal sein iPhone in seinen Rechner schieben und die Fotos von letzter Nacht runter ziehen. Kennt das iPhone nämlich das iTunes nicht lässt es sich entweder auf Werkseinstellung zurück setzen oder es wird einfach abgewiesen. Ich finde es super. Und so oft wechsel ich meine PCs oder Notebooks nicht das mich dieses Feature so stören würde weil ich das Backup eben auf dem neuen PC importieren muss. Im Gegenteil.


    Ich werde noch ein weilchen warten, denke mal das min. ein freundvon mir sich das neue iphone direkt holen wird, dann werd ichs mir live mal anschauen und dann entgültig entscheiden ob Stressfreie kompatibilität und mehr flexibilität, oder design verarbeitung und wertstabilität ...


    Gerade die Applegeräte sind stressfrei kompatibel. Dieser Minuspunkt geht eher in die Richtung der Konkurenz. Mehr Flexibiliät bei Android? Ja, da gebe ich dir recht. Die Frage ist halt, was will ich machen? Die wirklich einzige Einschränkung die ich beim iPhone sehe ist das es kein Flash unterstützt. Ansonsten fühle ich mich nirgend eingeschränkt. Egal was ich machen will, es funktioniert. Wenn du unter Flexibilität verstehst das ich verschiedene Quellen nutzen kann, das ich Programme unterschiedlich installieren kann etc. okay, kann ich verstehen. Da bleibe ich aber lieber bei der Variante das ich die Möglichkeit habe das eine Programm zu nutzen und siehe da, oh Wunder, es funktioniert.
    Das die Apple Geräte wertstabiler sind, ja das ist richtig, interessiert mich aber nicht. Auch die Verarbeitung hat mich bis jetzt immer überzeugt. Design? Das ist Geschmackssache. Nicht jedem gefällt die Optik und das ist auch nicht schlimm. Wäre schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.



    @All:
    Ich will hier nochmal ganz klar sagen: Ich arbeite nicht für Apple, ich bekomme von Apple kein Geld und ich sehe mich auch nicht als Apple-Fanatiker. Ich wäge nur sehr gerne ab, informiere mich und finde für mich das Produkt was am besten passt. Bei Smartphones ist das nun mal Apple. Bei PCs und Notebooks ist es für mich nach wie vor kein Mac. Das hat einen Grund!
    Ich mag es nur nicht wenn ich immer Halbwissen an den Kopf geworfen bekomme. Genauso wenig wie dieser ewig anhaltende Streit zwischen den iOS Usern und den Android Usern. Sachliche Argumente von beiden Seiten und alles wäre im Lot. Lasst die Konzerne ihren Krieg austragen, was haben wir damit zu tun? Jeder kann das Gerät nutzen was er gerne möchte.
    Hin und wieder habe ich allerdings das Gefühl das sich einige Leute für ihre eigene Entscheidung, von der sie selbst offensichtlich nicht überzeugt sind, rechtfertigen wollen.
    Lasst es doch einfach bleiben. Eine Aussage wie: "Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft und bin absolut begeistert!" Finde ich schöner wie "Dieser scheiß Apple Mist, alles kacke, iFuck Dreck. Ich habe jetzt ein Samsyungrola LhGtc haumichblau und das ist viel besser weil Apple einfach scheiße ist..."

  • @saphir: ja, ich bin apple-hasser ^^ aber dass das glas des öfteren bricht ist doch kein geheimnis und auch keine meinung von mir... ich habe nur seltenst von kaputten displays bei samsungs gehört, aber ungelogen jeder 2. aus meinem bekanntenkreis der ein iphone hat oder hatte, hatte auch mindestens einmal ein zersprungenes displayglas. was dabei aber trotzdem beachtlich ist, die touchfunktion war bei niemandem in keinster weise beeinträchtigt.


    warum ich apple nicht mag ist einfach dass die selbstverständlichsten dinge damit nicht möglich sind... wie zb schon erwähnt das handy als massenspeicher anzuschließen. dann kommen die applefanatiker und sagen: ja installier doch dies und das und diese app und dieses program... jetzt nu noch jailbreaken und dann alles runterladen.. später mit dem und dem programm wieder alles auf 0 setzen damit die garantie wieder funktioniert etc..
    wer soviel an den ding verändert, hat auch nicht mehr die flüssige bedienung, sondern nur ein schlechtes android smartphone. ist nur meine meinung. zugegebenerweise mochte ich apple noch nie wegen der marktstrategie dass jeder der nur ein apple teil hat idealerweise einfach alles von apple kaufen muss.. diese markengebundenheit geht mir auf den sack. aber meine meinung hat sich eigtl in meinem umkreis mehr oder weniger immer bestätigt.


    Wie ich bereits geschrieben habe, das Problem war gerade beim 4er bekannt. Weder das 3G, das 3Gs noch das 4s hat oder hatte Probleme mit dem Display. Apple hat darauf reagiert als das Problem beim 4er auftrat. Ich kenne 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis die Probleme mit dem iPhone Display hatten. Ohne Probleme sind beide ausgetauscht worden. Dagegen kenne ich, kurz überlegen, vier oder fünf Kollegen die Probleme mit Android Phones hatten (Displaybezogen) Das mag ein Zufall sein und es könnte genauso gut andersrum sein. Ist für mich also wenig Aussagekräftig.
    PS: Bei Samsung hatte ich auch noch nicht häufig vom defekten Displays gehört. Lediglich vereinzelt. Sony ist da eher anfällig.


    Das Thema Jailbreak: Wer sein iPhone umbedingt jailbreaken will, bitte. Ich bin der Meinung das derjenige sich gleich ein anderes Gerät hätte kaufen sollen. Ich war noch nie in der Verlegenheit ein Jailbreak durch zu führen. Wieso auch? Funktioniert alles 100%ig. Ein Applefanatiker würde dir nie sagen das du das Gerät jailbreaken sollst. Denn diese Leute sind zu mehr wie 100% davon überzeugt das alles ohne Abstriche wirklich perfekt ist. Also wieso jailbreaken. Der der es jailbreakt vermisst eher eine Androidoption die er eigentlich gar nicht braucht. ;) Dann, wie gesagt, hätte er sich lieber gleich ein Androidphone holen sollen.


    Markengebundenheit kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollst du dir, wenn du ein iPhone nutzt, umbedingt einen Mac kaufen müssen? Oder einen iPod, oder ein iPad? Verstehe ich nicht. Das iPhone harmoniert lediglich besser mit einem PC wie ein Androidphone mit dem gleichen PC. (Was übrigens zu denken gibt, oder?)
    Aber wieso sollte ich an eine Marke gebunden sein?


    Das einzige und das sehe ich jetzt nicht gerade als Nachteil, wenn du dich komplett durch das Apple Angebot kaufen würdest, hättest du den Vorteil das sich alles sofort kennt und du absolut KEINE Kompatibilitätsprobleme hättest, weil einfach alles aufeinander abgestimmt ist.
    Für mich aber uninteressant. Daher behalte ich mein Markendurcheinander und bin damit mehr als glücklich. ;)

  • also ich hab mein iphone 4 jetzt seit februar, weil mir persönlich der höhere preis für das 4s nicht wert war.


    ich habe nur das iphone, keinen ipod, ipad oder imac oder sonstiges und habe trotzdem keine probleme. mein display war auch noch nie kaputt. aber was unzerstörbarkeit angeht, da kann man sich eh nur nokia 5110 oder ähnliches holen, das hab ich mal eine komplette runde unterm Go Kart hergezogen, neue schalte drauf, fertig^^. kenne auch niemanden, mit nem kaputten display. bzw doch einen, aber dem trottel ist es aus m fenster im 1.OG gefallen xD


    zum umtausch bei apple kann ich nichts sagen, kenne niemanden der das problem schon einmal hatte und es umtauschen lassen musste.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Also ich Versuche es auch schon zu Bestellen aber bei der 2828 kommst ja garnet durch seid gestern.
    Ja zu den Apple Produkten kann ich nur sagen Klasse,schon allein was das Synchronisieren angeht und das übertragen auf allen Apple Geräten, ich hab iPad,iMac und iPhone und ich finde es genial.
    Sicherlich ist Samsung und Co. nicht schlecht aber wenn man einmal mit Apple gearbeitet hat möchte man es nicht mehr missen.

  • saphinrschwarz: du schreibtst irgendwie zu viel ;)


    Iklo sag ich nicht weil mir da argumente fehlen, ich habe bereits geschrieben was mir so ankotzt bei dem teil, und konnt noch weiter schreiben.
    bei uns wird das teil halt so genannt, auch von iphone benutzer ;)


    wie gesagt es sind viele dinge die mich richtig ankotzen, aber gut jetzt hab ich das teil, aber das war das erste und das letze

  • Saphirschwarz: Naja, als ich 1 minute gegoogelt habe hab ich nichts tolles herausgefunden ausser irgendsoein drittanbieter Programm.. Ich würde jetzt ja sagen schreib mir doch mal genau wie das funktioniert, aber da mein alter pc nun eh weg ist und neu formatiert wurde kann ich jetzt eh nichts mehr retten :D

  • Kumpel von mir Arbeitet in Bielefeld bei T-mobile.. Der hats gestern direkt für mich reserviert :D


    Hat ja doch was gutes, das mir letzte Woche Freitag son kleiner §($= das 4S geklaut hat.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie so oft, wenn es nen neue Technik gibt. War mit HDSPA auch so und in manchen Regionen gibts nicht mal normales Handynetz.


    Leider is die Telekom in Sachen Verbindungsqualität der beste Anbieter, aber wie ich die Tage schon mit Freunden festgestellt habe: Jeder Anbieter ist gleich schlecht.

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.