Wollte mich von euch so halb verabschieden...

  • Nabend liebe gemeinde....
    habe mich heute von meinem baby getrennt... hab nen guten preis angeboten bekommen... und hab ihn dann letztlich verkauft... ihr habt mir immer weitergeholfen und mich nie sitzen lassennn.... ihr seit die besten....... jungs.....
    ich habe vor mir nächstes jahr einen brilliant roten m3 coupe zukaufen... jedoch muss ich bis dahin sparen sparen und sparen....


    ich werde ab und zu noch vorbeischauen und auch versuchen zu helfen wo ich nur kann...
    jetzt erstmal Tschüss.. passt auf euch auf.... und gratuliert mir morgen zum geburtstag :icon_razz

    Ciao

    greetz 2 everyone

    ERKAN

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Happy Birthday ERKAN !!
    Hoffentlich wird dir die Zeit ohne Auto nicht so lang.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!
    Dann laß dich reich beschenken und immer schön sparen ;o)

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • :kiss::kiss::kiss: DANKE DANKE DANKE......


    vielen Dank für die Blumen...
    Die Zeit wird nicht sehr lang sein....
    Werde ab und zu vorbeischauen und versuchn zu helfen...


    P.S Tobi du hast Recht mit -----Einmal BMW gesessen, niemehr vergessen.......


    Vergessen kann man die Bimmerzeiten NIEEE....
    bis die Tage Jungs,,, :icon_cry:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Aber eins verstehe ich nicht so ganz. Warum willst nur ab und zu ins Forum schauen. Auch wenn man keinen E36 mehr hat, zumindest vorübergehend, kann man doch trotzdem mit den alten Mädels hier a bissel Spaß haben :icon_smil


    P.S. Ich lasse dich nicht so einfach gehen :watchout:

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Hey jetzt labber hier kein müll nur weil du kein bmw mehr fährst heist es net das du hier net erwünscht bist oder so du bleibst hier wenn du gehen solltest kannst meine freundschaft vergessen arkadas ... also du bleisbt hier verstanden und dein nächstes fahrzeug wird bestimmt wieder ein bmw sein oder ??:motz:

  • Zitat von BadBoy77

    Hey jetzt labber hier kein müll nur weil du kein bmw mehr fährst heist es net das du hier net erwünscht bist oder so du bleibst hier wenn du gehen solltest kannst meine freundschaft vergessen arkadas ... also du bleisbt hier verstanden und dein nächstes fahrzeug wird bestimmt wieder ein bmw sein oder ??:motz:


    Überredet :kiss:


    Naja hätte total große Interesse an einem Roten M3. Jedoch müsste mein nächster Bimmer MEGA MAXI VOLL sein. Sprich Full Options.
    Gibts es einen RIEEEESEN GROßEN unterschied zwischen dem M3 und einem 328 oder hält es sich in Grenzen?

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von Haens

    193 zu 321 Pferde
    Noch Fragen?

    Alles Gute zum Geburtstag!


    Haens....
    Ich rede von 286 PS..... ist das ein enorm heftiger Unterschied`?

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Ist es, glaube uns.


    Mache mal deinen Kofferraum voll mit Getränkekästen, setze 4 weitere Leute bei dir rein und fahre mal. Du wirst sehen das selbst das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, der Unterschied zum 3,0 M3 ist größer

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Ist es, glaube uns.

    Mache mal deinen Kofferraum voll mit Getränkekästen, setze 4 weitere Leute bei dir rein und fahre mal. Du wirst sehen das selbst das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, der Unterschied zum 3,0 M3 ist größer


    rischtisch

  • :hup: E36 3,0L M3 streuen nach oben ,,,,fast kein 3,2er erreicht seine
    wirkliche Leistung.
    Also wende einen M3 E36 suchst ERKAN !! bleib uns doch einfach
    erhalten,, wenne E46 suchst...nimm mich mit....bei der Suche:icon_roll
    und noch zum Schluss....Happy Birthday ERKAN !!:kiss: