Beiträge von catalunyasplash

    genau so wars..sly (daniel) wollt ihn eigentlich behalten, bekam aber probs mit tüv etc., hat sich daher zum weiterverkauf entschieden.
    habe mit ihm guten kontakt. [denke ich ;)]
    frag ihn (hansfranz) mal bitte, ob er es war, der mich angerufen hat und wenn ja, warum er die laufleistung nicht wenigstens geändert hat..
    ich hab das angebot an ebay gemeldet.

    also 4710 euro..dafür hätt ich den auch sofort weggegeben. der wird sich selbst überboten haben und kommt nicht mehr an die summe..
    habe ihm geschrieben und verlangt das er die bilder raus nimmt und das angebot an ebay gemeldet. 3x mit selben tachostand reingesetzt, noch dazu nem falschen..denk mal das macht keiner, ders ehrlich meint

    so nötig haben wirs ja nun auch nicht und wichtig waren die bilder ja auch nicht.
    der wagen ist ja nun bei ebay ohne tüv für 4710 euro weggegangen, gekauft haben muss ihn jemand aus dem berliner raum. ob er natürlich dort auch wohnt, weiß ich nicht.


    dieser neue käufer hat nun gestern auch schon angerufen bei mir, nachgefragt wegen dem km-stand. leider war ich nicht da..meine freundin war am tel und bestätigte, dass der wagen schon über 200000 gelaufen hat.
    ..na mal schauen was daraus wird..

    das ist nun schon der 2te, der das auto weiterverkaufen will..
    mein käufer hat noch einiges am auto gemacht, habs selbst gesehen. er hatte dann probleme beim tüv wg FW, felgen etc..hatte ihm den vorschlag gemacht ihm beim tüv zu helfen, hat er aber nicht in anspruch genommen. bekam dann ausm forum ne e-mail, in der mein käufer den wagen bei mobile drin hatte..


    ich hab den wagen damals mit umgebauten m3 tacho und einem km-stand von rund 80000 (lt. tacho) gekauft, tatsächlich hatte er schon einiges mehr runter
    (war nicht mehr nachvollziehbar).
    habe ihn mit glaub ca. 140000 auf dem tacho verkauft, schätzte die laufleistung da auf ca. 200000 und mehr. sämtliche unterlagen, die ich von meinem vorbesitzer erhalten habe, habe ich weitergegeben. inkl kaufvertrag. natürlich wird nirgends mehr geschrieben stehen, dass der wagen mehr als auf dem tacho steht, gelaufen hat..ich habs immer nur mündlich oder auf nachfrage kund getan.
    das mit den bildern ärgert mich auch etwas..das stimmt..denke mal der typ bei ebay hat die von meinem käufer..muss den mal antickern.


    ich habe am auto nichts getürkt oder geheim gehalten. das möcht ich hier nur beiläufig mal anmerken ;) das wird daniel ausm syndi sicher bestätigen können.


    das ich nicht mehr oft on bin liegt zum einem an dem verkauf, zum anderen daran, dass ich mir nen eigenheim zugelegt habe, dass diverser umbauten bedarf


    @razor..das läßt sich ja doch schon beweisen, in wessen händen das auto schon gewesen ist..

    habe ich ja gute 1,5 jahre getan..aber die luftfeuchtigkeit machte sich zu schaffen an ihm, hätte ihn zeitmäßig nicht mehr 100% in ordnung bringen können und sein zustand verschlechterte sich..
    nun streu nicht noch salz in die wunden ;)

    Zitat von sweety_nrw

    oh nein :( und das bei der schönen farbe :(


    der neue käufer sagte, er hat sich schon etwas lack besorgt und die farbe soll bleiben..mal schauen! ich halte mit ihm kontakt


    Zitat von RaHZeL

    ..naja vllt sieht man den ja iwo rumfahren ^^


    er ist nach hameln gegangen..aber nicht zum rattenfänger ;)

    das tut wirklich weh..nichmal bei dem m3 ist es mir so schwer gefallen. da hingen ne menge positiver erinnerungen dran.. ;)


    der hauptgrund des verkaufs war aber der zeitmangel.