Schau mal bei http://www.aze-tuning.de/ da hab Ich meins her und da kannst du noch ein wenig verhandeln wenn du dort anfraegst.
Suche neues Fahrwerk - Tief UND komfortabel
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www.low-for-show.com
375€ inklu versand fürs dts. der lässt gut mit sich reden der typ -
Na seit gestern Abend weiss ich warum viele Leute auf nen B14 schwören
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Na seit gestern Abend weiss ich warum viele Leute auf nen B14 schwören
zu teuer und lässt sich nur bis 55mm tieferlegen so stehts zumindest in ebay da würd ich niemals drauf schwören.
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das ding ist jeden cent wert.
tieferlegung ist perfekt und fast identisch mit dem 'b10', lediglich hinten gehts etwas tiefer bei bedarf, eignet sich aber eher zum damit rumfahren als vor der eisdiele über den borstein zu kratzen
für reine optik-freaks reicht es aber wohl wirklich nicht aus.aber vom fahrverhalten ist das ein unterschied wie tag und nacht, wenn ich das mit dem dts von vorher vergleiche...
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zurueck zum Thema, habe dies Angebot gefunden in einem anderen Thread
http://www.pro-styles.de/artik…ouring--Coupe-Cabrio.html
DTS Gewindefahrwerk SX BMW 3er (E36), (3B, 3/B, 3C, 3/C, 3/CG) Lim., Touring, Coupé Cabrio
Artikel-Nr:428398 lieferbar 375.00 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Liefer- und VersandkostenTÜV Problem: DTS Fahrwerk zu tief
http://e36-talk.com/showthread…blem-DTS-Fahrwerk-zu-tiefhttp://www.guenstiger.de/Katal…windefahrwerk_SX_BMW.html
hier ab 344.95
http://www.preisroboter.de/n/dts+e36+gewindefahrwerk.html -
zu tief ist beim gewindefahrwerk ja zu beheben, dafür hats ja das gewinde
im verlinkten thread geht um das normale dts-line ohne gewinde... -
Sorry fürs einklinken...
Bilstein b14 oder h&r twin tube
Beide sind sportlich, welches besser oder konfortabeler? -
k.a., das b14 ist aber schon recht straff. und zweirohrtechnik ist gegenüber einrohr wohl die weniger moderne variante, hab ich zumindest mal gelesen.
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kauf das dts und freu dich drüber.
ich hab die neue version drunter, (auf den bildern) noch 25mm restgewinde vorne und 10mm hinten und bin überrascht wie viel (wenn man es noch so nennen mag) komfort geblieben ist! rad reifen hier ist 7,5x17 et41 mit 215/45 hankook s1 und verbreiterung um 10mm/rad auf der vorderachse. bezüglich der last sei zu sagen das es nur n 4zylinder ist. der 6er müsste bei selbem setup ca 10mm tiefer sein vorne -
braucht man beim DTS SX Gewinde Spurverbreiterung für ET47? Styling 13...
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Habe keine erfahrung, hab mir aber sagen lassen 5mm brauchst du immer!
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nicht immer!
kommt auf die et an!bei den meisten gewinden wirst du mit ner et die über 40 ist probleme haben.
ich will jetzt nichts falsches sagen, aber so et35 ist denke ich schon so ziemlich das größte...wenn überhaupt!?und dann ist das ganze noch vom reifen abhängig.
wenn die felge zwar am fahrwerk vorbei geht, aber der reifen an der feder schleift isses auch nicht schön.dieses problem hatte ich mit serienrädern et46 mit 10er platten, felge hat gepasst aber der reifen klebte an der feder
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tolle Wurst... kann ich morgen grad mal messen und erstmal Platten bestellen, bevor ichs FW kauf... die dann wieder fürn Popo sind, wenn ich neue Felgen hol -.-
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Mit ET47 brauchst du auf jeden Fall 10mm pro Rad, mit Pech sogar mehr....
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Ist doch Schwachsinn! Habe bei mir 17er Stahlus mit ET 47 und 205er Bereifung drauf und sind locker 5mm Platz. Variiert je nach Fahrwerk.
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Jo Cajus, und wie breit sind deine Felgen? Vermute mal, dass es 7er sind. Bei mir passen 8x17et 38 mit 235/40 auch noch drauf ohne Spurplatten. Da würde ich behaupten, dass es bei den meisten hier im Forum, die Gewinde-FW fahren, schleift. Kommt also auch net nur auf die Räder an, sondern auch aufs FW an sich, das eine baut breiter, das andere schmaler.
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Ist doch Schwachsinn! Habe bei mir 17er Stahlus mit ET 47 und 205er Bereifung drauf und sind locker 5mm Platz. Variiert je nach Fahrwerk.
Das was du da sagst ist auch schwachsinn.
Ne 7.5x17 mit ET47 ist in jede Richtung ca. 7mm breiter als deine 7x17 mit ET47. Damit passt es also nicht.
Dass die Fahrwerke aber auch Unterschiede drin haben stimmt allerdings auch.
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hab mich jetzt für das bilstein b10 power kit 60/40 entschieden. bin zwar etwas höher gekommen aber ich hab einfach keinen bock mehr auf so ein hartes fahrwerk... habe es jetzt ein paar km getestet und bin voll zufrieden.
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bin zwar etwas höher gekommen
ein auto höherlegen :wunder:
sachen gibts :icon_rolleyes: