Wofür nutzt Ihr Euren E36?

  • Für alles mögliche. Erstmal isses mein einziges Auto und somit meine Alltagskutsche. Ab und an wird selbstverständlich auch was transportiert aber auch nur, wenn es keinen Schmutz hinterlässt.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Ist meine Daily Bitch der 323ti. Und wenn ich kein Bock habe die Träger zu montieren schmeisse ich mein Fully MTB hinten rein in den Compact und fertig

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Ist meine Daily Bitch der 323ti. Und wenn ich kein Bock habe die Träger zu montieren schmeisse ich mein Fully MTB hinten rein in den Compact und fertig


    :hup:
    das habe ich letzte woch auch so gemacht, fully hinten rein und ab ins bergische land auf nen parkplatz, ein wenig im wald spaß haben und gemütlich wieder nach hause fahren ;)

  • Den Touring fährt ja meine Frau,, wird als Alltagsauto und Kindertransportmittel benutzt. Und ich kann mich auch noch dran auslassen, wird quasi gehegt und gepflegt das gute Stück. Und mit so ´nem geilen Kinderwagen fährt keiner vorm Kindergarten vor :-).


    Ich mag an ihm das Praktische, daß zeitlose Design und vor allem, das am man einigen Neuzeit Autofahrern zeigen kann, dass ein 323er E36 Leistunstechnisch noch lange net zum alten Eisen gehört!

  • Moin, hier wird mich wohl keiner mehr kennen..., bin aber schon seit 06 dabei... Wir haben unseren Coupe im Januar 04 erworben. Genutzt wird das Auto als Altags-, meistens jedoch nur als Zweitwagen. Gefahren wird Sommer und Winter, mit und ohne Kinder, mal Schnell mal Langsam. Hat mittlerweile schon knapp 190.000km gelaufen. Naja, grad mal eingefahren. Wegen den Kindern mussten wir natürlich irgendwann auf etwas größeres zurückgreifen.... Der e36 ist immer geblieben. Warum??? Der e36 ist einfach immer gut (bis auf das Platzangebot). In den knapp über 8 Jahren, haben wir inkl. Verschleisteile und TÜV Gebühren ca. 3.000€ investieren müssen. Wir sind damit 120.000km gefahren. Er ist zwar fast 20 Jahre alt, aber ein neuer ist nicht wirklich besser und ganz bestimmt nicht günstiger. Und mal ganz im Ernst: Wer so lange einen e36 mit nem Reihensechser gefahren ist...... nimmt so schnell nichts anderes. Der Klang ist ja fast besser als Sex...:kiss:

  • Also ich liebe einfach alles an dem auto..
    Designe, optik, sound einfach alles.
    Wenn ich mir alte berichte der e36 baureihe anschaue
    denk ich mir jedes mals wieder:
    VERDAMMT IST DIE KARRE HEIß
    Habe mittlerweile meinen 5. E36 und werde auch nicht mehr aufhören die autos zu fahren.
    Bin gerade dabei meine 323i limo
    komplett neu aufzubauen und danach wird er nur mehr bei schönwetter gefahre .
    Ich habe bis jetzt die komplette hinter und vorderachse neu gemacht und nur bmw originalteile verwendet.
    Alleine für schrauben und verkleidungen hab ich 2000€ gebraucht..
    Aber ich muss sagen mir ist der preis komplett egal hauptsache ich kann noch viele jahre mit meinem e36 verbringen..
    Für mich einfach der schönste bmw was jemals gebaut wurde..:)

  • Lang hab ich gesucht...aber dann stand der 323ti SLE dann vor der Tür.


    Für mich ein sehr guter Kompromiss aus Stadtauto ,kleiner Rennsemmel,Audiopalast,und Posingkarre..hehehe


    Und das mit über 50 Jahren!
    nicht der BMW...me,myself!
    Gruss an alle
    Michael

  • Lang hab ich gesucht...aber dann stand der 323ti SLE dann vor der Tür.


    Für mich ein sehr guter Kompromiss aus Stadtauto ,kleiner Rennsemmel,Audiopalast,und Posingkarre..hehehe


    Und das mit über 50 Jahren!
    nicht der BMW...me,myself!
    Gruss an alle
    Michael



    Sehen Will :)



    Einmal e36 immer e36.. viele aus meinem umfeld u. a. auch familie verstehen einfach nicht warum ich einen e36 fahre.. es heisst dann immer.. der ist doch viel zu alt, was willste damit..


    wenn ich sage: hey... ich LEBE!!! das auto wenn ich es fahre, ich blühe auf, wenn ich es fahre, verstehen es die wenigsten..


    Tz ich höre leider immer wieder viel zu oft "türken Karre" ey da denk ich mir auch immer nur was der scheiß soll.



    Ich Nutze meinen Eingetlich fast ausschließlich als Hobby mit der der AHK ist er aber auch durchaus mal Praktisch wenn was Transportiert werden muss. Als Altagsauto dient er nicht, arbeite im gleichen Ort wie ich wohne, meißt steht er in der Woch auch nur