Werde es jetzt in der Werkstatt machen lassen. Trotzdem danke für eure Tipps, leider hat nichts geholfen.
Beiträge von JAY8388
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Versuche gerade verzweifelt meine Antriebswellen zu tauschen, jedoch will das sch*** Ding einfach nicht raus.
Ich habe am diff alle Schrauben ab gemacht, die Bund mutter vorne an der -mitnehmerscheibe abgeschraubt, und versuche seid ca einer Stunde mit Hammer sie richtung diff raus zu schlagen (mit einem 2,5kg Fäustel), da tut sich aber rein gar nix. Mitlerweile ist vorne das Gewinde schon eingedellt. Ich habe das ganze auch schon einmal 5 min. erwärmt und dann nochmal probiert, leider auch ohne Erfolg. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Welche Notlösung gibt es? P.S. Antriebswellen werden eh gegen neue getauscht.
Danke für eure hilfe. -
zur Anmeldung einfach mal Claudia Marx anschreiben: http://www.fsznuerburgring.com/ueber-uns/team/
die ist eigentlich auch immer vor Ort bei den Driftevents. -
http://www.driftblog.de/index.php?page=Thread&threadID=7252 ist zwar ein altes event, aber die haben fast jeden Monat 1-2 Events. Preise sind immer die gleichen.
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Der Track letztes Jahr war sehr eng, da gebe ich der recht, der neue ist allerdings nicht mehr eng... Ich mach das seid zwei Jahren und ich bin der Meinung, das man driften nur durch driften lernt ( learning by doing) Und Tipps wenn was nicht klappt bekommt man da auch, es kann auch mal einer von den Veranstaltern bei dir mitfahren...
Das was ich auf dem Video gesehen habe hat nicht wirklich viel mit driften zu tun. Der Track ist schmaler als der am Nürburgring. -
da bleib ich lieber beim freien driften am Nürburgring kostet auch nur 100€ für ein halben Tag und man kann permanent driften oder 199€ für den ganzen Tag.
Desweiteren hat man am Nürburgring ein etwas größeren Track. -
Danke, hatte gestern Abend angefangen, habe mir gedacht dass man sie einfach abziehen muss. Die neue Führung ist auch schon drin, hatte sie auf der Rückseite mit ein wenig WD40 eingeschmiert und dann ist es auch gut runter gerutscht. Hoffe dass die anderen Schachtdichtungen am Dienstag kommen.
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Niemand?
Kann mir vielleicht wenigstens sagen wie ich die Außenspiegel demontiert bekomme inkl. der inneren Blende? -
Hallo,
hat von euch jemand schon einmal die Fensterführung gewechselt (Bild 9)http://de.bmwfans.info/parts-c…_lifting_mechanism_front/
Das Teil ist in echt allerdings länger (66cm):
Macht es sinn das Fenster komplett aus zu bauen? Wie bekomme ich die innere Blende ab (Bild 5)
Danke schonmal
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Hallo und herzlich Willkommen!
Grüße aus Königstein -
Könnte hier jemand nochmal die Anleitung hochladen? Ist leider nicht mehr verfügbar.
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Hallo,
wenn das originale 7x16 ET46 Styling 42 sind, musst du gar nichts eintragen lassen, wenn als Reifen 205/55/16 oder 225/50/16 drauf sind.
Das sind E36 Standardgrößen und fertig. Wenn du die passenden Seiten vom URK ausdruckst und mitführst, bist du auf der absolut sicheren Seite.Grüße Thomas
Das geht dann aber nur mit dem original Fahrwerk? oder?
Wollte ein AP Gewindefahrwerk eintragen lassen, dort steht allerdings im Teilegutachten, dass sobald andere Reifengrößen oder Felgen drauf hat, als eingetragen sind, muss man eine Einzelabnahme machen lassen. -
Dieses Teilegutachten bringt leider gar nix mehr... BMW hat es für ungültig erklärt.
Ich war gerade gestern damit beim Tüv und habe die Felgen nicht eingetragen bekommen. -
Ich kram mal diesen alten thread aus, da ich wissen wollte ob jemand mitlerweile weiß warum es zwei verschiedene EB Nummern gibt? Und ich mich für diesen ESD interessiere: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…81653-223-4568?ref=search
Ich habe allerdings nur einen 325i und in einem Gutachten, welches ich aus dem Forum hier habe, steht nur die EB Nummer 5202. Auf der Plakette steht allerdings 5201 und auch nicht drauf dass er für den 325i ist. Hat zufällig jemand ein Gutachten oder ABE? Bzw. eine Lösung für das Problem mit den EB Nummern? -
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Sitzheizung vorne drin?
Also ich persönlich finde den Zustand jetzt nicht so dolle, denke mal zwischen 200-350€ je nach dem wie lange du warten kannst. -
Das bringt mir leider gar nichts. Ich habe den Sitz schon abgezogen und weiß ja welche Matte ich drin hab... die Frage ist nur welche Matten passen denn? die hier: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47420&vin=&hg=52&btnr=52_0630&grafikid=7301 angebotene Heizmatte sieht komplett anders aus als meine, auf Ebay habe ich wiederum nochmal anders aussehende Matte gesehen.
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Kann mir mal jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den normalen/original ( damals verbauten) Sitzheizungsmatten und diesen Sensormatten mit Beifahrersitzerkennung gibt? Also es müsste ja einen Unterschied geben, sie sehen zumindest unterschiedlich aus. Habe heute meinen Sitz demontiert und stehe jetzt davor eine neue Matte zu kaufen.
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Hehe, genau die selben habe ich mir letzte Woche auch gekauft.
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Ich nutze mal dein Thread da bei mir genau das selbe Problem ist.
Ist das die Richtige Heizmatte? http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Original-Sitzheizung-Matten-/321648779316?pt=DE_Autoteile&hash=item4ae3c2e034
Die sieht anders aus als in der Anleitung im Syndikat Forum? Wurden verschiedene heizmatten verbaut?