Suche neuen Verstärker+Subwoofer für neuen Kofferraumausbau

  • Das Reserverad hab ich im Keller stehen, denn soweit ich informiert bin ist man nicht verpflichtet eins mitzuführen. Falls ich ne Panne im Landkreis hab, hab ich dafür kurzfristig ne Lösung und wenns weiter weg passiert hab ich den ADAC;)


    Ok, die Anordnung und die Wahl des Soundsystems ist halt Geschmacksache, da muß jetder selbst wissen was er brauch oder mag. Fahre aber keine Limo sondern nen Touring. So spielereien wie erste Hilfe ist vorne in Fahrgastzelle, und so Kleinkram wie Starterkabel passen immer noch mit in die Mulde dann. Was ist ein Pannenset? (vll. Minirock, Halterlose Strümpfe und ne Langhaarperrücke*g*) Ne, mal im Ernst, bisher hatten alle meine Autos soviel Anstand, dass wenn was war alles im heimischen Umkreis passiert ist.

  • bowntown, ja sagt mir was, der wo sioux und sonstigen elektromüll vertreibt, verbau dir doch was gescheites!


    für für gescheiten klang brauchst du nen geschlossenes gehäuse und nen woofer wo dadrin auch gut aussieht, z.b. was von jl audio

  • Das Reserverad hab ich im Keller stehen, denn soweit ich informiert bin ist man nicht verpflichtet eins mitzuführen. Falls ich ne Panne im Landkreis hab, hab ich dafür kurzfristig ne Lösung und wenns weiter weg passiert hab ich den ADAC;)


    genau so sehe ich das auch ;)


    Ich hab in meinem Kofferraumausbau mein starterkabel, erste hilfe, warndreieck usw alles drin ;) Pannenset z.B. Reifenpilot.. Meiner kenntniss nach muss man zumindest so etwas drin haben, hat mein Tüv Mensch auch so gesagt. Dichtmittel+Kompressor eben.


    nunja, ich fahr am nachmittag zu meinem Hifi-mensch, vielleicht hat der ne möglichkeit, das ich meinen Kofferraumausbau behalten kann. Ansonsten kommt was fettes rein :)

  • also bisher waren alle zufrieden bei BoomTown, zumindest hab ich sonst nie was anderes gehört.


    JL Audio ist mir bekannt. NFS. geschlossenes gehäuse wäre in meinem Kofferraumausbau^^ Sioux kenne ich ebenso und hört sich ganz gut an, mein Onkel hats sich in seinem Peugeot 306 Limo verbaut, hämmert ganz gut mit original radio

  • Also, jetzt bin ich etwas weiser schlauer


    Kofferraumausbau kann ich drin lassen aber:
    Muss den aufschrauben und komplett abdichten (Silikon??), dann bei den linken 2 fächern die zwischenwand rausnehmen .. Dann muss ich mein 10 Quadrat stromkabel austauschen zu 20 oder 35Quadrat dann stärkeren Verstärker (hat mir einen Impact gezeigt, bin mir aber nicht so sicher bei Impact, keien erfahrungen damit)


    ich schätze bei 35² hab ich massig spielraum, aber ich denke 202 sollte reichen.. was meint ihr?

  • nimm 35...irgendwann willst du mehr :)

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW

  • BoomTown Cathifi shop???? Der Laden müsste heissen ****Wir verkaufen den Leuten Schrott für teuer Geld****
    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wer hat dir denn so eine Stuss erzählt?
    Wenn dein Volumen nicht passt kannst du abdichten soviel du willst......


    Also jetzt mal Butter bei die Fische:
    Woofer : http://www.caraudio-store.de/S…:::18801::::4e67e009.html
    Endstufe: http://www.caraudio-store.de/M…:::18700::::4f07449a.html
    Verkabelung: http://www.caraudio-store.de/C…::::8643::::b9babff4.html


    470€


    Und hier hast du definitiv hochwertige Carhifi und ein Top Preis/Leistung.

  • also bisher waren alle zufrieden bei BoomTown, zumindest hab ich sonst nie was anderes gehört.


    JL Audio ist mir bekannt. NFS. geschlossenes gehäuse wäre in meinem Kofferraumausbau^^ Sioux kenne ich ebenso und hört sich ganz gut an, mein Onkel hats sich in seinem Peugeot 306 Limo verbaut, hämmert ganz gut mit original radio


    du hast das jetzt alles überlesen das ich gesagt habe das der nur müll vertreibt oder?


    zum stromkabel immer ein 35er verlegen, dann muss man auch nur 1x verlegen wenn man was stärkeres verbauen will.


    desweiteren geh mal zu einem richtigen carhifiladen, und jetzt komme mir bitte nicht mit mediamarkt und konsorten und lass dich beraten.


    ein subwoofer gehört in ein definiertes volumen, sonst kannst des alles vergessen!


    wieviel liter netto hast du in welcher gehäuseform in deinem kofferraumausbau?

  • Also ich habe bisher recht gute erfahrungen gemacht, auch mein Bekanntenkreis. Da man vom Preis immer was hat machen können, wundere ich mich zwar etwas über eure Erfahrungen, aber deswegen frag ich euch ja.


    Also auf Media Markt & Co wäre ich nun wirklich nicht gekommen, soviel Verstand hab sogar ich :)


    Momentan siehts so aus, als ob der kofferraumausbau weichen müsste und ich 2x30 Sub in Bassreflex verbaue, um dann darum einen kofferraumausbau zu machen.


    Der Link auf CarAudio Store ist klasse ;)

  • Sachma jetzt ne ganz blöde Frage........Liest du überhaupt das was man schreibt?
    500€ möchtest du maximal ausgeben, dafür bekommst nicht ansatzweise ein gutes System mit 2x30 Woofern

  • Vorallem wozu 2x30 ... das ist too much ... geh dir nen wirklich guten Sub holen dann kannste schon mit 20cm ordentlich was schaffen.


    Boomtown ... NIEMALS!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich kann dir wie gesagt zwei Sachen gebraucht anbieten, die aber noch top in Schuss sind. Ich würd sie noch selbst benutzen, aber ich kann laute Musik im Auto nicht mehr so gut ab xD


    Wenn da ein ordentliches Gehäuse um den Sub kommt geht er richtig gut voran....und das ging er schon mit der klitzekleinen Kiste, die ich verbaut hatte (hab ich auch noch zuhause).


    Zu der Xetec Endstufe, schau dir mal die technischen Daten in der Anleitung an. Optisch nicht die schönste....aber der Rest kann sich immer noch sehen lassen.


    Und 500 € kostete allein damals nur die Endstufe.