Beiträge von Nelon

    Mag sein das er `zuverlässig´ist/war, bei mir und bei vielen anderen war er es nicht.
    Dumm angemacht? Weil ich ihn einen Homo nannte? Ich glaube das ist mein gutes Recht...... seine Unzuverlässigkeit hat mich nun 2000€ kostet...... und all meine Termin sind im Eimer......
    Wer gibt mir die zurück? DU?
    Er wusste das meine Termine von ihm abhängen!
    Wenn jemand viel um die Ohren hat bin ich definitiv der letzte Mensch der ihm dann zusätzlichen Stress bereitet!
    Lediglich ein Anruf von seiner Seite hätte mir gereicht, allerdings hat er sich einfach garnicht mehr bei mir gemeldet....
    Sorry aber was soll man von so einer Person halten?



    Und wie bereits schon gesagt....wir standen so so lange in kontakt und habe stundenlang telefoniert und selbst private dinge besprochen, ich würde sogar behaupten das wir uns super verstanden haben und uns auch sympatisch waren.......und wenn man schon so eine Person mit der man sich gut versteht einfach im Regen stehen lässt, was macht man dann bei anderen?!?

    Hi zusammen,



    wollte euch mal meine Erfahrungen mit Cutty alias Beddo Bärle mitteilen.
    Da er ja hier auch des öfteren seine Dienste (Lackierungen) anbietet.


    Leider muss ich dafür etwas ausholen.......
    Angefangen hat alles vor einem guten Jahr (sprich unser Kontakt) zunächst ging es nur ums Lackieren meines Compact´s den ich mir allerdings versemmelt hab....
    Trotzdem wurde der Kontakt weiter aufrecht erhalten da ich mich eigentlich mit ihm immer gut verstaden hab und wir auch viel über private Dinge geredet haben.
    Nach einige Zeit kam da eine Supra ins Haus, diese allerdings vom Lackzustand nicht mehr so gut im Futter stand.
    Und da wir ja schon gut ein Dreivierteljahr uns kannten wollte ich diese natürlich auch von ihm lackieren lassen.
    Also legten wir einen Termin fest der eigentlich für mich garnicht machbar war.....da ich noch sehr viel am Fahrzeug zu schrauben hatte....
    Aber ich war damit einverstanden, darauf hin habe ich mir 14 Tage lang wort wörtlich den Arsch abgerannt um diesen Termin zu halten.......
    Die letzten 3 Tage vor dem Termin herschten von Cutty´s Seite her funkstille, hab mir allerdings nichts grosses dabei gedacht und ging davon aus das doch alles passt.


    So nun war der Tag angebrochen an dem ich mein Auto zu ihm bringen sollte (wollte mich um 15 uhr auf den weg machen 150km)....leider hatte ich bis zu diesem Tag weder seine Adresse noch sonst eine Anschrift von ihm.
    Also schrieb ich ihm eine Sms, rief ihn an und sprach sogar mit einem sehr guten Kumpel von ihm (der übrigens auch hier aktiv ist)
    Gegen Mittag kam dann ein Anruf.....ich zitiere: *Der Werkstattsbesitzer bei dem ich dein Auto vorbereiten wollte hatte einen Unfall und muss nun dort sein Auto VIELEICHT reparieren, aber ich melde mich gleich nochmal bei dir...zitat ende*
    Aus GLEICH MELDEN wurde leider nichts, denn bis Heute hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.......
    Der einzige der sich bei mir gemeldet hat war sein Kumpel, dem das ganze auch ganz schön peinlich ist.


    Ich muss dazu sagen, das weiss auch Cutty......mich hat das ganze jetzt eine menge Geld gekostet da ich keinen weiteren Folgetermin einhalten konnte und das waren einige......



    Ich kanns mir bis heute nicht erklären........


    Scheinbar ging es nicht nur mir so........ http://e36-talk.com/showthread.php?57576-Hat-wer-den-Cutty-gesehen/page2&highlight=cutty

    Guden zusammen,


    hab mir vor ca. 3 Wochen einen 325i zum Driften besorgt...


    Jetzt zu meinem Problem =D


    Die Vorbesitzerin hat einen KLR verbaut (kein elektronischer) und mir kommt es so vor als würde dem 325i Leistung fehlen.....
    Für mich macht es ganz den Anschein als würde die Kiste irgendwo Falschluft ziehen.....
    Drehzahl fällt beim auskuppel sehr langsam ab, beim langsamen anfahren stottert er manchmal und es fehlt eben Leistung im unteren sowie im oberen Drehzahlbereich:o



    Hab leider so einen KLR noch nie verbaut, evtl hat hier ja jemand erfahrung mit der Rückrüstung.


    Achja bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein reines Driftfahrzeug ohne Strassenzulassung.

    BoomTown Cathifi shop???? Der Laden müsste heissen ****Wir verkaufen den Leuten Schrott für teuer Geld****
    Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wer hat dir denn so eine Stuss erzählt?
    Wenn dein Volumen nicht passt kannst du abdichten soviel du willst......


    Also jetzt mal Butter bei die Fische:
    Woofer : http://www.caraudio-store.de/S…:::18801::::4e67e009.html
    Endstufe: http://www.caraudio-store.de/M…:::18700::::4f07449a.html
    Verkabelung: http://www.caraudio-store.de/C…::::8643::::b9babff4.html


    470€


    Und hier hast du definitiv hochwertige Carhifi und ein Top Preis/Leistung.

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber die nennen wir Sie mal Endstufe die du da verbaut hast ist milde gesagt Schrott....
    Der Subwoofer....naaaaaja....


    Meine Fragen an dich wären:
    Wieviel willst du ausgeben?
    Was für Musik hörst du?


    Eines kann ich dir gleich vorweg sagen....Carhifi ist nicht billig und ``Druck´´kostet Geld

    Also diesen Aktivwoofer den du hier gepostet hast würde ich definitiv nicht verbauen....
    Mir stellt sich überhaupt die Frage, wieso unter den Sitz...Du fährst doch einen Compact und da ist der Kofferraum die beste Lösung.
    Hau dir eine Endstufe unter die Kofferraumbodenplatte und stell dir einen Woofer in den Kofferraum mit Klinkenstecker.
    Da hast du immer die Möglichkeit den Woofer aus dem Kofferraum zu entfernen und diesen voll zu nutzen..


    Wie gesagt ist nur ein Tip von meiner Seite, nicht falsch verstehen.....

    Hi zusammen,


    bevor ich es vergesse mich vorzustellen:fry:


    ich bin der Marco, 26 und komme aus Ecke Grünstadt/Kaiserslautern.
    Hab damals mit einem z3 1,9l angefangen, dann kurze Zeit in die Hondascene abgedriftet und seit letztem Jahr wieder mit dem Bimmer (e90) unterwegs.
    Vor 4 Tagen musste ich nochmal zuschlagen trollolo .... und jetzt steht auch ein 323ti Compact in Montrealblau auf dem Hof.


    Bilder werd ich die Tage noch machen......hoffe das Wetter wird bald ein wenig besser:ahhhhh:




    Gruss
    Marco