Schwarzer Freitag für Raser in NRW

  • Kassen wohl wieder leer^^


    http://www.ksta.de/html/artikel/1328540373366.shtml


    Die Vögel machen es vor und die anderne Bundesländer warscheinlich nach...

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    ____________________________________________________________________________________________________


    MFG
    Hannes

  • Wo ist das Problem?
    Einfach ans Tempo halten und schon passiert einem nichts;)


    Richtig.


    Heizen kann man aufm Ring. Oder auffer Bahn, wenns zulässig ist.


    Wer sich nicht dran hält, braucht sich auch nicht beschweren, wenn er sein hart verdientes Geld abdrücken muss, so einfach ist das.


    Und nein, ich spiel hier nicht den Moralapostel - ich halt mich auch nicht immer dran. Aber ich bin mir bewusst, dass es teuer wird und Konsequenzen hat, wenn man mich dann blitzt oder rauszieht - dafür sind Regeln ja da und die Jungs in Uniform machen auch nur ihren Job. :hup:

  • Probelm ist gar keins, ich wohn da ja auch net wollts nur mitteilen. Es hat auch net mal unbeingt was mit rasen zu tun wenn man geblitzt wird!

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    ____________________________________________________________________________________________________


    MFG
    Hannes

  • Geld brauchen sie ... ja das stimmt wohl.


    das Problem das ich sehen, es wird nicht da geblitzt wo es wirklich wichtig ist. Ich sehe z.B. so gut wie nie welche an unserer Kita. DA fahren die Leute mit 60 und mehr in ner 30er Zone. Missachten rechts vor links ... Da ist ne Kita und eine große Schule.


    Aber wo ich sie regelmässig blitzen sehe ist eine Strecke ausserhalb der Stadt an einem Waldstück wo 70 erlaubt ist. Dort gibt es keine Kreuzungen oder ähnlich.
    Oder vor einigen Tagen als ich mein Diff abgeholt habe, standen sie mir entgegengesetzt auf einer Landstrasse wo 70 erlaubt war auf dem Seitenstreifen und haben aus dem Auto geblitzt... Wenn ich jetzt mal falschrum auf an der Strasse parke, dann bekomme ich ein Ticket weil ich falschrum parke ... Alles schon gehabt.
    Aber die dürfen sich gefährdent auf einen Standstreifen setzen um zu kassieren.


    Da wird sich doch nicht um Sinnhaftigkeit des Standortes gekümmert. Da wird geschaut wo man mehr Geld verdient.
    Das ist die Sauerei.

  • Richtig.


    Heizen kann man aufm Ring. Oder auffer Bahn, wenns zulässig ist.


    Wer sich nicht dran hält, braucht sich auch nicht beschweren, wenn er sein hart verdientes Geld abdrücken muss, so einfach ist das.


    Scheiß Moralapostel.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • alter das is fett :D:D:D

  • blitzen gerne wo es sinn macht!!


    aber wäre ja langweilig wenn man wirklich mal vor den schulen steht (da wo die erhobene hand muttis mit dem chayenne/q7/touareg auf einmal 70 fahren inner 30er sobald das eigenen kind sicher im auto sitzt) und es die richtigen trifft.


    da steht man doch lieber da wos leute trifft die nachts nach ahus wollen und auf ner landstraße die km lang geradeaus geht 70 statt der behindert erlaubten 50 fahren...

    • Offizieller Beitrag


    blitzen gerne wo es sinn macht!!


    aber wäre ja langweilig wenn man wirklich mal vor den schulen steht (da wo die erhobene hand muttis mit dem chayenne/q7/touareg auf einmal 70 fahren inner 30er sobald das eigenen kind sicher im auto sitzt) und es die richtigen trifft.


    da steht man doch lieber da wos leute trifft die nachts nach ahus wollen und auf ner landstraße die km lang geradeaus geht 70 statt der behindert erlaubten 50 fahren...



    genau so schaut es auch aus! wir haben hier 2 50er zonen, aufgrund zweier bushaltestellen auf der landstraße und dort steigen morgens viele kinder ein und man sieht oft, wie die leute da trotzdem mit 70-80 vorbei brettern. dort wird nie geblitzt, aber auf der gleichen strecke ist ein voll ausgebautes teilstück mit 50 (einmündung zu einem unbefahrbaren feldweg), dort wird mit regelmäßigkeit geblitzt -.-

  • Gebe da Marc zu 100% recht. Bei uns gibt es auch einige Stellen wo ich sage, hier macht es Sinn, hier könnten sie meinetwegen drei mal in der Woche stehen und sich "dumm und dämlich verdienen". (Im Sinne der Sicherheit)


    Ich bin die Tage auch wieder geblitzt worden. Auf dem Tacho knapp unter 60 in der 50 Zone.
    Stelle: Aus Aschaffenburg raus. Zweispurig. Zwei Fahrstreifen in die Stadt rein, zwei raus. Klar voneinander getrennt, kreuzen verboten. 100 Meter später gehts in die 100er Zone. Auf der rechten Seite ist noch eine Tankstelle. Vor mir biegt einer in die Tankstelle ab, ich schau in den Spiegel, frei, Blinker gesetzt, rüber gezogen und dabei eben minimal zuviel aufs Gas, zwei hundert Meter weiter. *BLITZ*
    Das ist aber auch eine Sau gefährliche Stelle! Da kracht es bestimmt alle 5 Jahre mal. Also: "kracht" Gut, ich war vielleicht laut Tacho 8km/h zu schnell, Toleranz abgezogen... bin mal gespannt ob überhaupt was kommt. Und wenn... Ja... Ich war zu schnell... Auch wenn im selben Moment ein C-Corsa direkt auf gleicher Höhe mit mir war.
    Ärgert mich, war aber korrekt mich zu blitzen. Nur stelle ich mir die Frage, warum sehe ich nie einen Blitzer bei uns im Ort vor der Schule? Vorm Kindergarten? Auf dem Schulweg? Oder, oder, oder? WAS um alles in der Welt soll das? Gerade da wo es wirklich nötig wäre. Da könnte dann auch meinetwegen 15km/h zu schnell einen Monat Fahrverbot einbringen. Aber nein! Wenn man sich doch mal mit einem mobilen Blitzer vor einen Kindergarten verirrt, dann macht man das lieber Nachts! Da fahren die Leute nämlich im Durchschnitt schneller dran vorbei. Das bringt dann mehr Geld!
    ARGH!

  • ick glaube das video drückt es ganz gut aus um was es wirklich geht...vlt kennt es der ein oder andere schon...es hat letzendlich das bestätigt was zu 90% der autofahrer bisher vermutet haben...verkehrssicherheit das ich nich lache...einnahmen einnahmen einahmen! schon bitter wenn es der vorsitzende der polizeigewerkschaft schon zu gibt:watchout:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • versteh nicht was ihr habt, wer sich an die spielregeln hält, dem passiert nichts, aber ist ja scheinbar so schwer...........nacher wieder am rumheulen wurde blitzt buhuuuuuuuuu..........


    Natürlich wollen die unser geld, aber warum ist man denn auch so dumm und gibt es ihnen, anstatt sich an die regeln zu halten.........meckern geht ja immer.......



    Und jeden Schwachsinn so hinzunehmen bzw. zu akzeptieren ist also "schlauer" oder wie?


    Nur weil es etwas gibt, heisst es nicht das es richtig ist.

  • Und jeden Schwachsinn so hinzunehmen bzw. zu akzeptieren ist also "schlauer" oder wie?


    Nur weil es etwas gibt, heisst es nicht das es richtig ist.


    Wo willste denn damit anfangen, wo kommen wir dahin?


    JA DAS SCHLAUSTE WÄRE ES ES HINZUNEHMEN UND SICH EINFACH AN DIE REGELN HALTEN, DENN DANN BEKOMMEN SIE EBEN KEIN GELD VON UNS UND DIE WÜRDEN ES AUCH MERKEN, DASS ES NICHTS BRINGT UND DIE KEIN GELD MEHR BEKOMMEN, DANN LASSEN DIE DAS AUCH.



    Aber scheint ja so schwer zu sein?


    Lieber bissel im internet meckern das bringt viel mehr und so..........


  • Das sagt der Richtige :)