da is doch nich etwa jemand scharf auf nen paar bbs
Beiträge von MiBu
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nice
nur da gibts problem houston...du hast gar kein e46
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also die reifen kann ick mir gut vorstellen aber bei der felge keen plan? iwas vom ///M wa
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so ne wurschtpellen druff das se mit reifen nich fotogen sind?
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zeig her
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bau ihn doch glei wieder auf...hab gelesen das die basis ne vernünftige is
greif hier doch mal an http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ckheft/89104687-223-17428
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Hätte gerne gewusst welche Fahrzeuge folgende Lockreise haben:
4x100
4x108
- oder gibts irgendwo ne Seite wo sowas aufgelistet ist?
-Thx!ne seite gibts...google aber auch
keine ahnung wie alt die liste ist...aber vlt hilfts ja
http://www.m-mtuning.de/daten/Zuordnung%20Auto-Lochkreis.pdf
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kreis mit ausrufezeichen: -BEMSHYDRAULIK- erlischt nach dem starten. aufleuchten während der fahrt: stand der bremsflüssigkeit zu niedrig. (lt betriebsanleitung)
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heute geholt...nen komplett rostfreien 325er in sterlingsilber mit erst 145tkm...wusste gar nich das es noch modelle ohne die braune pest gibt
[ATTACH=CONFIG]59545[/ATTACH]
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Kauf dir doch nen lupo oder corsa die schlucken doch kaum was.
denn nimm meine frau...die schluckt ooch nix :haha:
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325er als zweitwagen zum sparen...hab ick so ja auch noch nich gehört :icon_lol:
wenn de wirklich sparen willst denn hol dir als alltagsbitch doch einfach wat wat wirklich spart...sprich nen kleinwagen oder ähnliches
tante edit: war zu langsam beim schreiben
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alter sou...entweder hab ick wat nich bekommen oder du hattest keene bilder gepostet von der neuen lackierung:watchout: sieht ja mal endgeil aus das ergebnis
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Ich mache auch gelegentlich mal anders TÜV, aber reparier meine Kiste danach immer durch.
hää...versteh ick nich :wunder: warum nich umgedreht und allet is jut
und wenn du es auch gelegentlich machst denn rat sumo nich dazu es nicht öffentlich zu machen...machst es ja auch gerade...nich das dir dein prüfer mal die eier lang zieht
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allet klar...danke cajus:)
na mit dem verbrauch könnt ick ja echt leben wa...aber genau auf die empfehlung zum schalter hab ick ja nur gewartet
ick hätt zwar gern ne automatik weil mir das schalten und kuppeln von ampel zu ampel oder in der rushhour total uffen sack geht...wiederum soll der spass ja auch nich auf der strecke bleiben...
gehts dir bei deinem gedanken der nächste wird wieder nen schalter nur um den leistungsverlust? kann mir vorstellen das zum leichten quer fahren sich nen schalter auch besser macht oder ?!
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moin jungs...kann mir mal jemand aus eigener erfahrung sagen was nen 328er automatik so säuft stadt/land/kombiniert...im netz liest man ja komplett unterschiedliche werte...deswegen dacht ick frag ick mal an ner basis direkt nach
aso...und macht ne automatik ooch nen bissl fun? komm nu langsam in nen alter wo man sich bei den bewegungsabläufen auf ein minimum reduzieren sollte
mfg
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es wird nich besser
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also das grösste sorgenkind is doch meistens das tonnenlager...was nen gummilager ist wo ne hülse drin steckt...kann aber auch gerade nen denkfehler haben
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tippe eher auf nr. 3