Danke , sind zwar keine echten aber das sie eingetragen sind macht viel aus
Bin aber noch nicht vom Gedanken mit Styling 37 Felgen weg
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Danke , sind zwar keine echten aber das sie eingetragen sind macht viel aus
Bin aber noch nicht vom Gedanken mit Styling 37 Felgen weg
Sieht doch gut aus... wenns nur blos echte BBS und kein Nachbaukack wäre...
Danke , sind zwar keine echten aber das sie eingetragen sind macht viel aus
Genau so isses, lass Dir von einem Lasterfahrer einfach nix sagen.:icon_rolleyes::grin234:
Hallo alle miteinander , nachdem ich einen schweren Auto Unfall hatte ,mit einem Taxi mit 100km/h ungebremst frontal in einen 70 km/h schnellen LKW (ich war Taxi Gast auf dem Beifahrersitz).
Kann es nun wieder mit meinem 3er weiter gehen.
Ich möchte heute das gute Dortmunder Wetter nutzen um aktuelle Fotos zu machen und diese morgen online zu stellen.
Ich möchte diesen sommer nun auf 9,5*18 umsteigen.
Desweiteren wird zum Ende 2012 eine Revision und Überarbeitung des Motors anstehen , M3 EDK nokkenwellen
Hallo alle miteinander , nachdem ich einen schweren Auto Unfall hatte ,mit einem Taxi mit 100km/h ungebremst frontal in einen 70 km/h schnellen LKW (ich war Taxi Gast auf dem Beifahrersitz).
Oha, da hast du ja echt einen riesen Schutzengel gehabt. Hoffe mal du hast keine bleibenden Schäden von dem Unfall.
Deine Limo gefällt mir. :hup:
Hier habe ich mal ein paar (schlechte) bilder vom aktuellen stand der dinge , nächsten monat bekomme ich ne ordentliche kamera, dann passt auch die bilder qualität.
Schlechte Bilder von einem schönen Autowagen.:hup:
sieht echt schick aus :hup:
wenn ich deinen so sehe bin ich echt immer mal am überlegen doch auf m-stoßstangen um zu bauen^^
einziges manko m.M.n. die räder könnten weiter drausen stehen
Sehr geil, Räder unterm Wagen, schön im Radkasten, mir gefällts :hup:
zum Glück sind Geschmäcker verschieden
hehe ja da hast du recht
Warum müssen die Felgen weiter raus ? Der Wagen ist von der Höhe noch auf wintermodus
Hinten hab ich Kanten angelegt und 15 mm Platten drauf in Sommer Modus bekommt meine Freundin ihren kleinen finger NICHT zwischen Blech und Reifen , und sie hat schlanke fingerchen.
Schleifen tut auch nix und die Originale radlaufkante ist auch noch vorghanden.
Vorn hab ich M3 domlager verbaut wie auch Dr.AK
Um halt Sturz zu bekommen .
Meine Meinung :
Felgen und Reifen müssen UNTERS auto , und zwar so knapp wie möglich .
Die Sau muss schleifen, das ist mit RÄDern die neben dem Wagen stehen nicht möglich .
Mein Motto:
Karosserie so original wie möglich
So tief wie möglich
.......................
Mein Motto:
Karosserie so original wie möglich
So tief wie möglich
Genau, sehr vernünftig!:hup:
Heut das Wetter genutzt um ein bisschen quer und schnell um die Kurven zu fahren , und was stellte ich kurz darauf fest? Klaro die Kupplung hat bald keine Lust mehr mitzuspielen.
Getauscht werden muss sie so , oder so .
Allerdings gibt es bei mir zum Wechsel nur folgende Möglichkeiten.
1. M20b25 einmassenschwungrad mit m20 sportkupung .
2. M50b25 einmassenschwungrad mit sportkupung.
Welche Variante ist sinnvoller? Und was muss ich noch alles tauschen das es passt?
Ich würd die M50 Variante nehmen, diese zusätzlich leicht abdrehen lassen, denn bei der M50 Variante brauchst nicht noch den Anlasser umzubauen wie beim M20 Variante.
Was für vorteile bringt das einmassenschwungrad überhaupt?
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Halt weniger rotierende Masse bzw weniger Masse was in Schwung gebracht weren muss.
Gut dann werde ich das m50 Teil nehmen . Scheint aber selten zu sein.
Das Schwungrad wird dann in einem Zuge erleichtert.
Mich würde das Originale Gewicht vom m50 EMS interessieren.
Und wieviel Gewicht ich abnehmen kann, das der m52 keine Probleme damit hat
Ja das M50 EMS ist wirklich selten Gabs mWn nur in den ersten BJ bei Fahrzeugen ohne Klima. Laut ETK wiegt des 10.54 kg.
mit nem leichteren schwung dreht der wesentlich freier und aggressiver hoch, werd ich mir auch mal noch reinmachen, weiß aber auch noch net was ich reinmach, vielleicht die Fidanza
Die M50 passt glaub aber auch nicht ganz ohne änderungen dran. Frag da mal n BMW GT, der hat im winter n paar bearbeitet
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!