Nordschleife - 1er M Coupé vs. e46 M3 CSL
-
-
voll leise der 1er, ganz schön entteuschend muss ich sagen... der csl ist ja mindestens doppelt so laut, obwohl das mikrofon im 1er ist
-
son 1er m coupe ist schon nicht übel... aber es geht doch nix über einen csl! mit gleichem fahrer etc. sieht der 1er auf der nos ehh kein land...
-
Der CSL ist in den Kurven viel schneller und scheint dort auch viel Stabiler zu liegen.
-
der csl hat nen titanauspuff soweit ich weis
-
der csl hat nen titanauspuff soweit ich weis
joar so wirklich original schaut das ding nicht aus, aber hammer, wie die da drüber prügeln oO
-
Tja nen M mit Turbo kann halt keinen M-Sound abliefern. Aber nett anzusehen wobei der 1er recht nervös zu sein scheint, muss ganz schön oft korrigieren der Gute.
-
Hätte nicht erwartet, dass der 1er so gut dran bleiben kann .. .vorallem wenn man sich mal die specs durchliest.
Kann natürlich sein, dass der Fahrer im csl schlechter war oder nicht alles gegeben hat.Und das der 1er M nervös ausgelegt ist liest man ja überall ... ich finds top, mal kein alngweiler Auto. :anbeten:
-
Tja nen M mit Turbo kann halt keinen M-Sound abliefern. Aber nett anzusehen wobei der 1er recht nervös zu sein scheint, muss ganz schön oft korrigieren der Gute.
das wurde schon im sport auto test "bemängelt" ist für die nos wohl zu hart. deswegen hat er auch nicht so die tolle rundenzeit ( ich hatte gehofft er kann der krücke von rs3 mehr zeit abnehmen)
-
das wurde schon im sport auto test "bemängelt" ist für die nos wohl zu hart. deswegen hat er auch nicht so die tolle rundenzeit ( ich hatte gehofft er kann der krücke von rs3 mehr zeit abnehmen)
Stimmt hatte ich auch gelesen den Test. Was hat den der rs3 zum 1m für ne Zeit?
-
voll leise der 1er, ganz schön entteuschend muss ich sagen... der csl ist ja mindestens doppelt so laut, obwohl das mikrofon im 1er ist
Obwohl? Ich würde eher sagen gerade deswegen Den sound vom eigenen auto hört man doch nie so gut wie von außen.. -
Obwohl? Ich würde eher sagen gerade deswegen Den sound vom eigenen auto hört man doch nie so gut wie von außen..
Find das son M von innen noch geiler klingt wie von außen, ganz extrem ist das beim E46 M3 aber übern E36 kann ich mich auch nicht beschweren.
-
irgendwann muss ich auch nen CSL haben :fume:
der klang ist einfach zu pervers
-
irgendwann muss ich auch nen CSL haben :fume:
der klang ist einfach zu pervers
Unterschreib ich mal so... :icon_cool:
Müssen ja auch noch mal ne Runde mit meinem drehen zum angewöhnen...
-
Obwohl? Ich würde eher sagen gerade deswegen Den sound vom eigenen auto hört man doch nie so gut wie von außen..
Findeste?
-
im M-Forum wurde ja schon mehrfach bestätigt das sich der 1er M bei gleicher Zeit stressiger fahren lässt als der CSL. Wobei ich das jetzt noch net mal so schlimm finde.. immerhin ist ein CSL ein CSL
Der 1er M im Video hatte glaub ich auch n Bilstein Fahrwerk. -
-
Bei 2:60 kassieren beide einen M3 GTS,wenns denn einer war. Schon iwie blöd mit sonem Auto nicht voll fahren zu können/wollen, aber würd mir ähnlich gehen, zuviel bammel den zu zerlegen, wär Schade ums Auto und ums Geld.
-
Ich finds lustig wie der Porsche da einfach an denen langhackt
-
Das kuriose an den 1er M ist ja, dass die schon einen heiden Lärm machen, gerade wenn man sie kalt anwirft (da ist meiner wegen der Sek.Luftpumpe auch laut wie noch was)
Am Ring sind letztens 3 1erM nach der AvD Classic über die Schleife (hab die noch auf Video).....da hört man NIX! Keine Ahnung warum die da so leise sind dafür dass die im Stand blöken wie dumm.
Und in dem Video sieht man schön, dass der M viel zu nervös mit dem Heck ist. Wenn ich so einen hätte --> Fahrwerk raus, was anderes rein.