Bin an Betrüger geraten:( Bitte um Hinweise

  • seid ihr behindert ? .... hier wird einer verarscht und ihr frägt nach tausend pn's und wollt das auch machen oder was?


    schaltet euer hirn ein ey..


    Was hat das damit zu tun das wir das auch machen wollen ??


    Intresiert ebend was man da machen kann... und wenns was ist das man nur per pn schreiben kann intresierts noch mehr...Also schalte du mal dein hirn ein bevor du son anfall bekommst.


    Und beleidigend musst du erst recht nicht werden ;)

  • seid ihr behindert ? .... hier wird einer verarscht und ihr frägt nach tausend pn's und wollt das auch machen oder was?


    schaltet euer hirn ein ey..


    War ja nicht grad nen toller Spruch,oder haste Bohnerwachs geschnupft?:gitarre:

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Was hat das damit zu tun das wir das auch machen wollen ??


    Intresiert ebend was man da machen kann... und wenns was ist das man nur per pn schreiben kann intresierts noch mehr...Also schalte du mal dein hirn ein bevor du son anfall bekommst.


    Und beleidigend musst du erst recht nicht werden ;)


    ist mir relativ bums ;) .. da kannst du ihm eine PN schreiben aber ist ja wie immer hier im forum das es zum off-topic wird..


    ob es nen toller spruch ist oder nicht, ist mir auch realtiv.. ;)

  • ist mir relativ bums ;) .. da kannst du ihm eine PN schreiben aber ist ja wie immer hier im forum das es zum off-topic wird..


    ob es nen toller spruch ist oder nicht, ist mir auch realtiv.. ;)


    Bist ja nen richtigen Rebell:wall:

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Jiap wollte ich auch gerade sagen, du müsstest ja seine Adresse haben ... ich denke ja mal du hast das was er auf dem Kaufvertrag geschrieben hat mit seinem Perso verglichen.
    Ich würde auf jedenfall hinfahren und ihn zur rede stellen ...


    Außerdem wäre es nicht verkehrt nen Anwalt einzuschalten ... wenn die meisten nen Brief vom Anwalt bekommen geht das mit de Kacki in de Hose los!


    Aber wie das mit der Bank gefunzt haben soll checke ich auch nicht ... Hauptsache du sagst jetzt nicht das er mit Paypal gesagt hat.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Würd als aller erstes mal bei der Bank auflaufen. Normal geht sowas nicht, wenn es ein Bankfehler war sind die Versichert und müssen es ersetzen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • wurde mir vor einiger zeit mal so gesagt, als ich bei ebay was gekauft hab, und es aufs falsche konto überwiesen hab.


    aber ich glaub, da haben name und nummer eh net zusammengepasst und da hat die tante gesagt, dass es eh zurückkommen müsste.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Infos zur Änderung der Banken ABGs zum 1.11.2009:


    Zitat

    Können irrtümliche Überweisungen gestoppt werden?
    Nein, mit der getätigten Überweisung, egal ob online, per Telefon oder in Papierform, wird das Geld vom Konto abgebucht und ist dann erst einmal weg. Wer es zurückholen will, ist dann auf die Kulanz seines Bankinstituts angewiesen.



    Ist das Geld bei einer Überweisung zum falschen Konto weg?
    Nach Auskunft der Verbraucherschutzzentrale Baden-Württemberg kann das Geld nicht verloren gehen. Wichtig ist dabei aber, dass man sofort seine Bank benachrichtigt und um Rückbuchung des Betrags bittet. Gibt man allerdings eine falsche Kontonummer an, die tatsächlich existiert und der Empfänger gibt das Geld sofort aus, ist es tatsächlich unwiederbringlich verloren.

  • also wenn ich was überweise kann ich es zurückbuchen, mit der begründung ist aufs falsche konto gegangen. kostet 15€ udn fertig ist der lack.


    Das ist definitiv falsch.. Sobald das geld auf dem Empfängerkonto ist gibts keinen Weg mehr es zurückzuholen. Nur solange das Geld noch unterwegs ist (Sprich auf Sammelkonten der z.B. zwischengeschalteten Landesbank oder der Empfängerbank) und noch nicht dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde kann man es zurückholen.


    Hier können nur zwei Dinge passiert sein:


    Er hat es per Lastschrift eingezogen (dann kann es der TE leicht zurückholen)
    Es wurde per Paypal bezahlt (dann hats der TE net anders verdient und ist die Kohle erstmal los)


  • Hier können nur zwei Dinge passiert sein:


    Er hat es per Lastschrift eingezogen (dann kann es der TE leicht zurückholen)
    Es wurde per Paypal bezahlt (dann hats der TE net anders verdient und ist die Kohle erstmal los)


    naja ich denke er hats nicht verdient das auto und sein geld los zu sein...auch wenn er viell irgendwas falsch gemacht hat, das entschuldigt immer noch nicht das er ums ein geld geprellt wurde....


    wenn mir das passieren würde, ich würd dem typen direkt n besuch abstatten...sorry das ich das sage, aber was seid ihr für hampel? warum lässt man sich sowas gefallen? mindestens zur polizei würde ich gehen wenn ich schon angst habe jemanden zu besuchen
    weil so wie es aussieht bzw so wie der TE es erzählt, liegt es ja auf der hand das der käufer das geld wieder hat, also ab zur polizei